Der Pater rückt das Fett nicht raus!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
sahnewürstchen
Kanonenfutter

Der Pater rückt das Fett nicht raus!

Beitrag von sahnewürstchen » 08 Aug 2007, 10:36

Guten Tag allerseits!

Habe das gute alte JA2 mal wieder rausgekramt. Schon einige Male durchgezockt, mich aber nie wirklich um Nebenaufgaben etc. gekümmert
bzw. nicht darauf geachtet.
Nun schon das erste Problem. Habe den Pater in Drassen angesprochen...er faselt davon, dass es schwierig sein die Rebellen zu unterstützen und er werde Miguel davon in Kenntnis setzen, wenn er helfen kann. Habe ihm dann 2 Pullen Wein gegeben...nun redet er garnicht mehr. Was läuft denn hier
schief :confused:

Starbuck_BS
Kanonenfutter
Beitrag von Starbuck_BS » 08 Aug 2007, 10:57

moin... sprich ihn mal mit ira an, die sich inzwischen in deiner truppe befinden sollte...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!! :ak:

sahnewürstchen
Kanonenfutter

Beitrag von sahnewürstchen » 08 Aug 2007, 11:15

Das habe ich bereits getan. Der Pater antwortet darauf mit einem Kommentar:"Muss mich auf die Andacht vorbereiten" oder so ähnlich. Danach wird das Gespräch abgebrochen. Und mit den anderen spricht er garnicht mehr.

Trillian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Trillian » 08 Aug 2007, 11:18

kann es vielleicht sein, daß Du ihm zuvor das Hinterzimmer seiner Kirche leergeräumt hast?
don't panic!

sahnewürstchen
Kanonenfutter

Beitrag von sahnewürstchen » 08 Aug 2007, 12:51

Das Hinterzimmer habe ich erst nach meinem ersten Gespräch leergeräumt...aber dazu hat er auch nix gesagt. Kann es vielleicht sein, dass 61 Führungskraft zu wenig sind, damit ich ihn beeinflussen kann??

Im Grunde ist es ja auch egal, Dmitrij brauche ich ja nicht unbedingt... :D
Nur was ist mit den nächsten Söldnern aus dem Rebellenlager? Kann ich die jetzt nie anwerben, weil ich zunächst erst Dmitrij haben muss??

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 08 Aug 2007, 13:03

Nach der Classicregelung ja
Vor allem sollte ja eben diese erste quests gelöst werden mit der nahrung, erst dann kommt der mit.

MFG.....

Trillian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Trillian » 08 Aug 2007, 13:10

mir fiel vor Jahren mal auf, daß sich der Pater ziemlich angepißt anstellte, als ich seine Bude leergeräumt habe ... seitdem beklaue ich ihn nur, wenn er irgendo in ner Kneipe abhängt und auch sonst niemand im Gotteshaus weilt. Wird wahrscheinlich dann auch Dein Prob sein.
Miguel und seinen sonst eigentlich immer Recht habenden Berater Carlos wirst Du ebenfalls abhaken müssen, menn Du die Startquest nicht erledigst.

Btw. ... Dimitri ist für mich die Hauptperson in JA2 ... kein anderer bringt so starke emphatische Sätze wie "welch schöne Farben!" hervor! :D
don't panic!

b|n.el...wtf
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von b|n.el...wtf » 08 Aug 2007, 13:43

Ich bin der meinung das die quest gelöst is wenn der pater sagt das er Miguel bescheid sagt, die Quest is im Log dann zwar noch rot makiert aber nach 2 Tagen oder so erhält omerta die Nahrung aus Drassen.
Oder is hier von was anderem die rede?

sahnewürstchen
Kanonenfutter

Beitrag von sahnewürstchen » 08 Aug 2007, 14:27

b|n.el...wtf hat geschrieben:Ich bin der meinung das die quest gelöst is wenn der pater sagt das er Miguel bescheid sagt, die Quest is im Log dann zwar noch rot makiert aber nach 2 Tagen oder so erhält omerta die Nahrung aus Drassen.
Oder is hier von was anderem die rede?

Ich habe einen Screenshot gesehen, auf dem Pater wortwörtlich sagt, dass er Lebensmittel abzweigen wird. Bei mir hat er nur gesagt, dass er es versuchen wird und bescheid gibt, falls es Neuigkeiten gibt!
Vielleicht sollte ich ihn einfach mit Daryl verheiraten... :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Aug 2007, 15:06

Das Ausräumen der Sakristei sollte nix ausmachen.

In JA2 kann prinzipiell alles ins Hemd gehen wenn der handelte Char nicht ausgeruht und fit ist.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 08 Aug 2007, 21:10

sahnewürstchen hat geschrieben:Habe ihm dann 2 Pullen Wein gegeben...nun redet er garnicht mehr.
:confused:

ist doch klar, der trinkt erst den Wein - würde er reden verschüttet er doch zuviel :crazy: :dozey:

sahnewürstchen
Kanonenfutter

Beitrag von sahnewürstchen » 09 Aug 2007, 07:37

Also Leute, vielen Dank für eure Anregungen... der Pater ist wieder nüchtern und hat sich endlich dazu durchgerungen Lebensmittel zu liefern. :D
Habe nun den Fensterputzer der Universität aus Omerta rekrutiert und stehe bereits vor den Türen des Krankenhauses :getsome:

Tomshek
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Tomshek » 09 Aug 2007, 12:10

Was? Der wollte dir das Fett nicht geben?

Hättest ihm ja auch einfach ein par Scheiben abschneiden können, hat ja genug...

Sone Machete bewirkt manchmal Wunder...!

:P

sahnewürstchen
Kanonenfutter

Beitrag von sahnewürstchen » 09 Aug 2007, 15:09

Ich dachte eher an die Absaug Variante...gibts in Cambria auch Schönheitschirurgen :confused:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Aug 2007, 15:14

sahnewürstchen hat geschrieben:Ich dachte eher an die Absaug Variante...gibts in Cambria auch Schönheitschirurgen :confused:
Das macht Razor
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tomshek
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Tomshek » 10 Aug 2007, 06:50

sahnewürstchen hat geschrieben:Ich dachte eher an die Absaug Variante...gibts in Cambria auch Schönheitschirurgen :confused:
Das würde vielleicht sogar klappen aber du willst nich allenernstes einen Fussmarsch durch das Kriegsgebiet mit dem übergewichtigen Pater antreten.

Wie von Gorro erwähnt, Razor empfiehlt sich sehr als Oberartzt...

Den Pater haste ja schon betrunken gemacht, dann merkt der eh nix mehr :D

[Luke]
Verirrter Tourist
Beitrag von [Luke] » 10 Aug 2007, 18:48

Trillian hat geschrieben: Btw. ... Dimitri ist für mich die Hauptperson in JA2 ... kein anderer bringt so starke emphatische Sätze wie "welch schöne Farben!" hervor! :D
In der Tat!

Wobei sein Satz "GUT! Wir ALLE sterben GEMEINSAM!" fast noch geiler ist.
Wüsst ichs nicht besser, würd ich sagen, Dimitri ist ein verkleideter Klingone. ^^

Antworten