MFG......
Moderator: Flashy
Gibt's dann neben einer Dunkelhäutigen-Quote auch eine Frauen-Quote bei dir?schrotti hat geschrieben:Hallo, habe bei Wildfire 6.06 folgendes Problemchen.
Hab mich dazu entschieden das Ding in SciFi zu spielen, hab jetzt aber gar keinen Bock auf dieses langweilige Monsterschlachten. War kurz vor der Königin da haben die Viecher Magic gekillt. Weil ich finde 'n Schwarzer gehört in jedes gute Team möcht ich's dabei nicht belassen, mag nämlich nur Magic von den schwarzen Söldnern. (Gus auch falls er dabei wäre ...) Gibts 'nen Cheat um tote Söldner wiederzubeleben? Oder irgendnen anderen Cheat um die Dinger schnell kaputtzumachen, hab irgendwie gar keine Lust die Höhle nochmal von vorne zu säubern.
Dankeschön, falls mir einer mit weiterhelfen kann.
Mir ist gerade aufgefallen das Magic, Ice und Blood ja ne richtige kleine Clique in JA2 sind. Die können sich untereinander gut leiden. Liegt das jetzt an der Hautfarbe oder ist das Zufall?schrotti hat geschrieben:@Mad Suchfunktion hatte ich bereits genutzt, aber die ganzen Cheats funktionieren bei Wildfire nicht.
@Hennesy Nänä ich geb doch keiner Frau 'ne Waffe in die Hand, was das angeht bin ich ein übler Sexist. Die dürfen bei mir nur ausbilden und den Jungs die Muni hinterhertragen :-)
Was Blood und Ice angeht - Magic ist nunmal 'n paar Klassen besser und was viel wichtiger ist, ich find den einfach cooler, "Wiedersehn Wichser" ist für mich nunmal ungeschlagen. Aber jetzt werd ich mir wohl Ice holen.
Ey genau, dann zock ich halt die Scheiss-Höhle nochmal von vorne (da ist letzter Speicherstand), aber dann hab ich Magic und hol mir noch Blood und Ice dabei, das ist dann mal'n geiles Team, da hätt ich meinen Spass dran.Hennessy hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen das Magic, Ice und Blood ja ne richtige kleine Clique in JA2 sind. Die können sich untereinander gut leiden. Liegt das jetzt an der Hautfarbe oder ist das Zufall?
Na ja, abgesehen davon ist Magic im Schlösserknacken wohl einsame Spitze. Trotzdem gäbe es da ja noch Leute wie Trevor oder Multitalent "Brain"
Wo hastn das her?Gorro der Grüne hat geschrieben:Frauen sind viel wirtschaftlicher:
- sie benötigen kein Rasierzeug
- sie wollen nicht ins Puff
Ach überprüft der Spieß jetzt bei angetretener Compagnie die Rasur der Mädels?'-=[MAD hat geschrieben:=-']Wo hastn das her?
Die beiden sind ja eh unschlagbar. Wenn man sich das Spiel einfach machen will kann man sich die beiden, Grace und Monk als Gruppe nehmen. Die schaffen alles und jeden und harmonieren wunderbar'-=[MAD hat geschrieben:=-']Wo hastn das her?
@schrotti
Die SuFu sollte auch für weitere Tipps sein
Ansonsten kann ich als Mini-Team Brain und Scream empfehlen
gruss, -=[MAD]=-
Danke die Antwort ist Gold wert.Tober hat geschrieben:Die Codekarte gibt es normalerweise bei einem der Gegner, wenn bisher noch keiner die Karte hatte, ist der Gegner vielleicht hinter der Tür.
Dann hilft Sektor verlasen und wieder betreten, mit Glück ist der Gegner dann vor der Tür platziert.
Gute ausgeruhte Schlossknacker mit Elektronik-Kenntnissen haben auch ganz gute Chancen die Türen zu öffnen.
Wenn alles nicht hilft, hilft Plastiksprengstoff (die kleinen Sprengladungen für Türen), nach 3-4 Sprengungen gefolgt von einem kräftigen Tritt, ging noch jede Sicherheitstür auf.