Wie war das mit den Kontrollterminals?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Madcat
Bravo-Squad

Wie war das mit den Kontrollterminals?

Beitrag von Madcat » 08 Jul 2007, 15:55

Ich habe nu mit der aktuellsten Schildkrötenversion nen Spiel auf Insane gestartet, und überlege wie ich das nu am besten durchziehe.

Lady D. hat, wenn ich das richtig verstanden habe, unendliche Truppen in Reserve. Die Angriffstruppen sind zahlreich man wird sehr aggressiv angegriffen. Gegen so starke Angriffstruppen kann man sich auf die Miliz nicht verlassen. Hatte mit einer der ersten 1.13 Versionen schon mal nen Insanespiel, da war das so.

Meine Überlegung:
Wenn ich in den 3 Rakbasen das Terminal sprenge und mich dann zurückziehe solange noch Gegner im Sektor sind, wird das Terminal später wieder aufgebaut? Bzw. wird der Luftraum nach ner Zeit wieder unspassierbar? Wenn ja, wann wird es wieder aufgebaut?

Wären dann 3 Brandherde weniger die ich verteidigen müsste. Rein -> Sprengen -> Verschwinden und sich über freien Luftraum freuen.

Relvor
Kanonenfutter

Beitrag von Relvor » 08 Jul 2007, 18:15

Hallo!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung mit Version 1.02 berichten.

Da ich einen komplett freien Luftraum wollte, beschloss ich nach Eroberung der ersten drei Sam Sites die letzte in Meduna in einer Kommandoaktion zu sprengen. Zu diesem Zweck schlich ich mit zwei söldnern nachts durch die vorposten in die rak basis, schaltete soviele Gegner wie notwendig (aber nicht alle) mit Messern und p90 aus und sprengte das Terminal. Anschließend zog ich mich zurück. Tatsächlich war der Luftraum dann frei.

Allerdings nur für ein paar Tage. Dann war er wieder rot. keine ahnung ob zufällig eine Patroullie die durch die Meduna SAM musste sie wieder reaktiviert hat, oder ob sie allgemein repariert werden.

im ersteren fall sollte dir das erspart bleiben, da eine nicht eroberte RAK-Stellung vor feindlichen Patroullien sicher sein sollte. ansonsten hast du gerade mal ein paar tage freien Luftraum.

Diese Erfahrung beruht auf Version 1.02. Keine Ahnung ob hier was verändert wurde.

mfg Relvor

friendslayer
Bei Tony Rumsteher
Krass!

Beitrag von friendslayer » 09 Jul 2007, 17:42

Ich zocke das Spiel jetzt schon seit 8 Jahren und das mit den Kontrollterminals kannte ich bis jetzt noch gar nicht!!! :nut:

gruß

friendslayer

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2007, 19:06

Macht mal bitte Screenshots von den gemeinten Kontrollterminals, kann mich grad nicht erinnern :khelle:

MFG.....

Relvor
Kanonenfutter

Beitrag von Relvor » 09 Jul 2007, 19:39

Hallo!

Hier der gewünschte Einsatzbericht! Ist an Professionalität kaum zu überbieten! Wenn streng nach dem Plan vorgegangen wird, sollte man keine Schwierigkeiten haben.
Ein Dank geht an den Geheimdienst für diese präzisen Satellitenfotos sowie an die taktische Abteilung die Tag und Nacht den Plan ausgearbeitet hat. :D

mfg Relvor
Dateianhänge
ja2 terminal.JPG
ja2 terminal.JPG (108.07 KiB) 10172 mal betrachtet

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 09 Jul 2007, 20:29

mmm...

Hier ist eine Aufnahme vom westlichen Raketenstützpunkt ...
Dateianhänge
SCREEN001.jpg
SCREEN001.jpg (168.12 KiB) 10151 mal betrachtet
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

sebastian_gr
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von sebastian_gr » 11 Okt 2007, 12:10

ist es nicht einfacher einfach dort militz auszubilden ....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Okt 2007, 12:17

Klar, aber das ist nicht das Thema.... :dozey:

Madcat hat geschrieben: Meine Überlegung:
Wenn ich in den 3 Rakbasen das Terminal sprenge und mich dann zurückziehe
solange noch Gegner im Sektor sind, wird das Terminal später wieder aufgebaut?
Bzw. wird der Luftraum nach ner Zeit wieder unspassierbar?
Wenn ja, wann wird es wieder aufgebaut?

Wären dann 3 Brandherde weniger die ich verteidigen müsste. Rein -> Sprengen -> Verschwinden und sich über freien Luftraum freuen.

MFG.....

sebastian_gr
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von sebastian_gr » 11 Okt 2007, 12:46

ahso oki ;) falshc verstanden

Madcat
Bravo-Squad

Beitrag von Madcat » 11 Okt 2007, 14:05

Das entsprechende Spiel läuft immer noch, und da geht die Post ab. In einigen Sektoren scheine ich die Maximalzahl an Leichen erreicht zu haben, die Gegner kippen um.. und verschwinden, nur die Ausrüstung bleibt zurück.
Grumm Mine wird mehrmals täglich angegriffen. Cambria der Sektor unterm Hospital dito.

Braucht jemand nen paar SCAR-H? Ich mach meinen eigenen Waffenhandel auf.^^

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger

Beitrag von boggiboggwursdt » 03 Nov 2007, 12:19

Hat schonmal jemand versucht, einfach die Flarak-batterien zu sprengen? weiß jemand ob das hilft?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Nov 2007, 12:23

geit nit, ich hab damal henug Sprengstoff verlegt um dem Mount Everest zu sprengen.

Mörser und LAW-Beschuß ist auch für die Katz.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten