Innerhalb 3 wochen sind 55 Autos in GTA SA umgebaut, Wagenkonfiguration komplett
umgeändert und alle Utopischen namen in den echten Autonamen umgeschrieben.
Ist noch lange nicht fertig nun kommen die nächsten 35 Wagen !!

MFG......
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wo gibts die denn dann?Nitrat hat geschrieben:Statusbericht, vielleicht intressiert es ja niemanden.
Innerhalb 3 wochen sind 55 Autos in GTA SA umgebaut, Wagenkonfiguration komplett
umgeändert und alle Utopischen namen in den echten Autonamen umgeschrieben.
Ist noch lange nicht fertig nun kommen die nächsten 35 Wagen !!
MFG......
Erstmal garnicht zum öffentlichen download angeboten.Sniper3 hat geschrieben:Wo gibts die denn dann?
Wie dem auch sei: GTA SA ich nenn mein Projekt jetzt "Fullmod"http://www.battlefield2-news.de hat geschrieben: Seit wahrscheinlich letzten Donnerstag sind die Punkteserver von EA "down".
Konkret heisst das: Es werden keinerlei Aktionen, sprich Punkte, gewertet bzw.
gezählt. Wer momentan ranked spielt läuft Gefahr, daß er eben nur "aus Spaß" und
nicht der Punkte wegen spielt. EA hält sich in Sachen Informationspolitik unseres
Wissens nach sehr bedeckt.
Die Charerstellung ist vollkommen Scheiße. Warum kann man nur 3 mitglieder mitnehmen?ganz nett O.o
was eine abwertung für KOTOR ...
das spiel ist genial ...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Allerdings.Hastalwischda hat geschrieben: @ NightSarge - JTF hat mich auch überzeugt, war v.a. vom Umfang überrascht. Da denkste jetzt ist ferdich und dann kommt immer noch ne Mission, die zudem auch noch interessant ist. Gutes Spiel.