Wasn das fürn Bug
Moderator: Flashy
Wasn das fürn Bug
Zu erst kam ich nicht mehr in Drassen rein, da hat er irgendwelche Datein vermisst, jetzt habe ich neu installiert, jetzt geht zwar Drassen, aber San Mona nichtmehr ...
Was soll der Dreck
Was soll der Dreck
- Dateianhänge
-
- Unbenanntja.JPG (61.08 KiB) 13494 mal betrachtet
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Elite-Söldner
Hast Du nur 1 JA auf dem Rechner?Sniper3 hat geschrieben:erst hatte ich das problem mit 1.12 und jetzt hab ich 1.02 drauf.
*anfang holz aufzuschlichten*
Eventuel hat er der bug nix mit JA zu tun.
Probiers mal damit
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
ja hab nur ja2 und ub drauf, und der bug hat ziemlich sicher was mit ja zu tun, denn nach neuinstallation war das in drassen weg, jetzt habe ich es wieder in San Mona.
Warum ein Link zu nem Antivier, denkst du das is ein Troyana oder so was?
ok neue erkenntniss:
das in drassen war mit verschiedenen spielen, jetzt ists nur mit einem alten spiel, da muss ich den jungen noch finden, oder eventuell ein einer von den typen die nur hin und wieder in der kneipe zu finden sind???
Warum ein Link zu nem Antivier, denkst du das is ein Troyana oder so was?
ok neue erkenntniss:
das in drassen war mit verschiedenen spielen, jetzt ists nur mit einem alten spiel, da muss ich den jungen noch finden, oder eventuell ein einer von den typen die nur hin und wieder in der kneipe zu finden sind???
-
- Elite-Söldner
Das ist nicht ein antivir, das ist der antivirSniper3 hat geschrieben: Warum ein Link zu nem Antivier, denkst du das is ein Troyana oder so was?
Ja ich könnte mir zumindestens vorstellen, daß Du was hässliches hast was zuletzt benutzt Dateien grillt.
so ein bug hat mich schon einpaar mal dazu gebracht, ein savegame aufzugeben. das trat bei mir mal in alma und in meduna auf, ganz plötzlich. also ich habe die sektoren da zB. erobert und will später nochmal hin um ihn zB. gegen einen angriff zu verteidigen - was dann an diesem fehler scheitert. trat bei mir auch nur mit 1.13 auf...ich nehme mal an, dass da irgendwas auf der karte nicht richtig gespeichert wird und dann den ladefehler verursacht.... was sagen denn die crashreports?
ciao
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
*sulz*
Tankwart: Hä?
Anrufer: Nitrat kriegt keinen Alkohol mehr
Tankwart: Wer soll den ganzen Scheiß dann kaufen?
Anrufer: Nitrat kriegt keinen Alkohol mehr
Tankwart: Wer soll den ganzen Scheiß dann kaufen?
1. bist du ein noobSniper3 hat geschrieben:Ich war das nicht ...
... ehrlich
2. kein Admin
3.

@Gorro,
hast pech, die tanke ist seit 21uhr zu und hab die letzten 3 0,7Liter feigling pullen gekauft

@Sniper,
entwder im JA2/Data oder /data-113 muss mal suchen, steht fett chrash dran... glaub ich

MFG.....
warum bin ich ein noobNitrat hat geschrieben:1. bist du ein noob
2. kein Admin
3.
@Gorro,
hast pech, die tanke ist seit 21uhr zu und hab die letzten 3 0,7Liter feigling pullen gekauft
@Sniper,
entwder im JA2/Data oder /data-113 muss mal suchen, steht fett chrash dran... glaub ich
MFG.....

meinte ich war nicht der anrufer
ich habe kein 1.13 drauf
es gibt keinen crashreport, habe mit Strg+F gesucht und zwar einen gefunden, der war aber von UB
-
- Elite-Söldner
1. siehe 3.)
2. der dialog sollte zwischen mir und admin darstellen.
3. achso hab mich verlesen...
sind halt zuviel neue hier die in ihren problemen nicht gescheit informationen mitteilen
können, also muss ich mir meistens irgendwas ausdenken ... ach scheisse wieso
schreib ich das überhaupt, fühlt sich ja bestimmt wieder jemand auf den schlipps getreten
MFG.....
2. der dialog sollte zwischen mir und admin darstellen.
3. achso hab mich verlesen...
sind halt zuviel neue hier die in ihren problemen nicht gescheit informationen mitteilen
können, also muss ich mir meistens irgendwas ausdenken ... ach scheisse wieso
schreib ich das überhaupt, fühlt sich ja bestimmt wieder jemand auf den schlipps getreten

MFG.....
-
- Elite-Söldner
mmm...Gorro der Grüne hat geschrieben:Das ist nicht ein antivir, das ist der antivir
Ja ich könnte mir zumindestens vorstellen, daß Du was hässliches hast was zuletzt benutzt Dateien grillt.
Nee, das ist ein Antivir und der hat eine schlechtere Erkennunsquote als der Antivir. http://www.free-av.de/
Jup, irgendwas muss er da haben, was ihn ein paar Dateien grillt.
Ich frag mich, wieso er nicht 1.13 am laufen hat

hi,
ich hab hier jetzt auch ein doofes problem.... ich benutze 1.13, .933 und (ich glaub auch schon bei früheren versionen) gibts da jetzt das problem, dass ja2 abkackt, sobald deidranna ihren hofnarr slappt...
deshalb habe ich das damals unterbrochen, als sie von den riesenkakerlaken gesprochen haben und nun habe ich das problem, dass keine dieser käfer in den mienen drinnen sind...auch die königin ist nicht da und ich bin jetzt deswegen sauer.
kann man das nicht irgendwie zurecht-hexen oder so?
-> http://xrmb2.net/QS.zip
ciao
ich hab hier jetzt auch ein doofes problem.... ich benutze 1.13, .933 und (ich glaub auch schon bei früheren versionen) gibts da jetzt das problem, dass ja2 abkackt, sobald deidranna ihren hofnarr slappt...
deshalb habe ich das damals unterbrochen, als sie von den riesenkakerlaken gesprochen haben und nun habe ich das problem, dass keine dieser käfer in den mienen drinnen sind...auch die königin ist nicht da und ich bin jetzt deswegen sauer.
kann man das nicht irgendwie zurecht-hexen oder so?
-> http://xrmb2.net/QS.zip
ciao
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
mmm...miro hat geschrieben:ich hab hier jetzt auch ein doofes problem.... ich benutze 1.13, .933 und (ich glaub auch schon bei früheren versionen) gibts da jetzt das problem, dass ja2 abkackt, sobald deidranna ihren hofnarr slappt...
Ist unwichtig, da du schon weißt, worum es geht.
War auch schon in Classic ein bekanntes Problem.
Die Käfer sind ein paar Stunden später wieder da ...
echt? ne, das wusste ich garnicht...wann sollen die denn wieder da sein? und muss ich die mienen dazu erstmal betreten haben oder sowas?
ciao
ciao
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hab auch öfters solche Probs, auch das ganze komplett ohne Fehlermeldung, lädt Balken bis zum Ende und bleibt dann hängen.
Hab dann immer einen Söldner in genau diesen Sektor gebracht in anderem Savegame, Karte geladen, und von dort aus versucht jenes Savegame wieder zu laden, bisher immer mit Erfolg, keine Ahnung warum.
Hab dann immer einen Söldner in genau diesen Sektor gebracht in anderem Savegame, Karte geladen, und von dort aus versucht jenes Savegame wieder zu laden, bisher immer mit Erfolg, keine Ahnung warum.

"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
ja, ich bin jetzt sogar tagsüber drin gewesen und diese riesenkakerlaken waren echt da... hab gleich mal suppe aus dehnen gemacht 
ciao

ciao
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Mal ne andere Frage, wenn ich da reingehe und die Viecher abmurkse, aber die Königin am leben lasse, dann rausgehe sind alle wieder drinnen oder?
Kommen die dann aber auch so oft wieder raus? Habe nämlich nicht so früh mit denen gerechnet und wollte noch ein paar Gläser sammeln, habe ich jetzt aber noch nicht begonnen.
Wie komme ich denn schnell an viele (gute) Gläser? Gabby hat ja nur 5 und wie lange muss ich warten bis der neue bekommt?
Kommen die dann aber auch so oft wieder raus? Habe nämlich nicht so früh mit denen gerechnet und wollte noch ein paar Gläser sammeln, habe ich jetzt aber noch nicht begonnen.
Wie komme ich denn schnell an viele (gute) Gläser? Gabby hat ja nur 5 und wie lange muss ich warten bis der neue bekommt?
mmm...
In Balime bei dem einen Händler bekommt man auch welche, ansonsten gibt es in Estoni auch welche, wobei ein Glas einen guten Zustand haben sollte, damit es benutzbar ist. Im Gegensatz zu Classic kann man mit Gläsern, die nur noch 10% haben, nichts mehr anfangen.
Ja, die Königin produziert neue Larven und du hast nur einen kleinen Zeitvorteil. Wie lange es dauert, bis die dann wieder angreifen, weiß ich nicht.
In Balime bei dem einen Händler bekommt man auch welche, ansonsten gibt es in Estoni auch welche, wobei ein Glas einen guten Zustand haben sollte, damit es benutzbar ist. Im Gegensatz zu Classic kann man mit Gläsern, die nur noch 10% haben, nichts mehr anfangen.
Ja, die Königin produziert neue Larven und du hast nur einen kleinen Zeitvorteil. Wie lange es dauert, bis die dann wieder angreifen, weiß ich nicht.