V 1.13 Install Hilfe bitte....
Moderator: Flashy
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V 1.13 Install Hilfe bitte....
jo hi
also ich habe jetzt die
"V 1.13 678 version (DE)"
und das dazu gehörige UPDATE geladen und erstmal in den ordner mit den patches gelegt...
eben habe ich eine 2te JA2 installation angelegt mit dem namen
"JAII V 1.13" diese habe ich gepatcht bis V 1.02.....
jetzt ist alles was ich noch wissen muss ob ich nun einfach die datei also die V 1.13 installiern kann in dieses verzeichnis
oder gibt es irgendetwas das ich beachten muss ???
bitte helft mir schnell
also ich habe jetzt die
"V 1.13 678 version (DE)"
und das dazu gehörige UPDATE geladen und erstmal in den ordner mit den patches gelegt...
eben habe ich eine 2te JA2 installation angelegt mit dem namen
"JAII V 1.13" diese habe ich gepatcht bis V 1.02.....
jetzt ist alles was ich noch wissen muss ob ich nun einfach die datei also die V 1.13 installiern kann in dieses verzeichnis
oder gibt es irgendetwas das ich beachten muss ???
bitte helft mir schnell
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Und damit begehst Du denselben Fehler wie ich:
Vorher wäre das Spielen einiger anderer Mods angebracht gewesen, wird sonst schwierig sich wieder an die niedrige Auflösung zu gewöhnen
Und es gibt echt schöne, ältere Mods.
...happy hunting
Vorher wäre das Spielen einiger anderer Mods angebracht gewesen, wird sonst schwierig sich wieder an die niedrige Auflösung zu gewöhnen

Und es gibt echt schöne, ältere Mods.
...happy hunting

'tschuldigung, Vodka?
Wenn ich das richtig sehe, werden einige für 1.13 umgesetzt.Vassili hat geschrieben:Und damit begehst Du denselben Fehler wie ich:
Vorher wäre das Spielen einiger anderer Mods angebracht gewesen, wird sonst schwierig sich wieder an die niedrige Auflösung zu gewöhnen
Und es gibt echt schöne, ältere Mods.
...happy hunting
Cya: The Spectre
ich frag mich eigentlich, ob das machbar wäre, einfach alle pixel doppelt in der höhe und breite anzuzeigen.
bei einer auflösung von 640x480 wäre mit dieser technik eine auflösung von 1280x1024 machbar - und zwar in der optischen größe von 640x480
resultat: ja2 in 1280x1024 bei ursprünglicher größe.
dieser vorteil ist sooo im prinzip nutzlos, aber wenn man ihn nicht auf zB waffengrafiken anwendet, so kann man die waffen 4x so groß zeichnen -> somit sind sie dann detailierter.. und da die ursprüngliche größe beibehalten wäre, dann wäre ja2 in 1280x1024 ja kein verursacher von augenkrebs und es gäbe nicht so viele schwarze flächen, wie man ja in 1.13 bei 800x600 und 1024x768 sieht.
ach, könnt ich doch bloß gut genug C
bei einer auflösung von 640x480 wäre mit dieser technik eine auflösung von 1280x1024 machbar - und zwar in der optischen größe von 640x480
resultat: ja2 in 1280x1024 bei ursprünglicher größe.
dieser vorteil ist sooo im prinzip nutzlos, aber wenn man ihn nicht auf zB waffengrafiken anwendet, so kann man die waffen 4x so groß zeichnen -> somit sind sie dann detailierter.. und da die ursprüngliche größe beibehalten wäre, dann wäre ja2 in 1280x1024 ja kein verursacher von augenkrebs und es gäbe nicht so viele schwarze flächen, wie man ja in 1.13 bei 800x600 und 1024x768 sieht.
ach, könnt ich doch bloß gut genug C

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Wenn/Falls v113 je fertig wird. Was an sich keine Kritik sein soll.Spectre hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, werden einige für 1.13 umgesetzt.
Soweit ich es mitbekommen habe, wird Waffen- und Itemwünschen nachgegeben und nur wenig am eigentlichen vorhaben (zB das 100er AP-System) gearbeitet

an miro
Würdest das noch etwas genauer erklären? Komm bei Deinem Gedanken nicht ganz mit, was vielleicht an der eben absolvierten 16h Doppeschicht liegt

Für Bugs, Anmerkungen, Ideen, usw zu v113 gibt es einen eigenen Thread:Mister_Headcrap hat geschrieben:ist das n bug
http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... post491038
Gerüchten zufolge schauen dort auch hin und wieder 1 oder 2 Entwickler vorbei

'tschuldigung, Vodka?
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Es wird nie 'fertig', weil es immer noch Dinge geben wird, die man noch einbauen könnte...Vassili hat geschrieben:Wenn/Falls v113 je fertig wird. Was an sich keine Kritik sein soll.
Die Coder arbeiten meist im 'Hintergrund' und sind nicht so oft im Forum anzutreffen. Außerdem ist es was ganz anderes, ein großes Stück Code zu analysieren und umzuschreiben, als einen neuen Gegenstand einzufügen (was auch deswegen im Vordergrund zu stehen /scheint/, weil ich so oft im BP-Forum bin). Eine Unterbrechung beim programmieren (zum Beispiel durch das normale Leben) fällt dann auch viel stärker in's Gewicht, als wenn bei mir mal eine Woche Pause ist.Vassili hat geschrieben:Soweit ich es mitbekommen habe, wird Waffen- und Itemwünschen nachgegeben und nur wenig am eigentlichen vorhaben (zB das 100er AP-System) gearbeitet![]()
Und wenn ich /alle/ Waffenwünsche erfüllt hätte, die an mich herangetragen wurden, dann sähe v1.13 schon jetzt ganz anders aus

Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst 

Hmm, willst du jetzt ne kleine Auflösung (640x480) mit doppeltem Detail oder ne große Auflösung (1280x1024) mit halbem Detail?miro hat geschrieben:ich frag mich eigentlich, ob das machbar wäre, einfach alle pixel doppelt in der höhe und breite anzuzeigen.
bei einer auflösung von 640x480 wäre mit dieser technik eine auflösung von 1280x1024 machbar - und zwar in der optischen größe von 640x480
resultat: ja2 in 1280x1024 bei ursprünglicher größe.
dieser vorteil ist sooo im prinzip nutzlos, aber wenn man ihn nicht auf zB waffengrafiken anwendet, so kann man die waffen 4x so groß zeichnen -> somit sind sie dann detailierter.. und da die ursprüngliche größe beibehalten wäre, dann wäre ja2 in 1280x1024 ja kein verursacher von augenkrebs und es gäbe nicht so viele schwarze flächen, wie man ja in 1.13 bei 800x600 und 1024x768 sieht.
ach, könnt ich doch bloß gut genug C
Oh Wahnsinn, dann sind die ja alle umsonstSpectre hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, werden einige für 1.13 umgesetzt.


gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Sollte man aber nicht abwägen,Starwalker hat geschrieben:Es wird nie 'fertig', weil es immer noch Dinge geben wird, die man noch einbauen könnte...
-was wichtig ist
-was wichtiger ist
-was ausgelassen oder für ein eventuelles Update aufgehoben werden kann
?
Asche auf mein Haupt. Ich urteilte ohne ausreichend HintergrundwissenStarwalker hat geschrieben:Die Coder arbeiten meist im 'Hintergrund' und sind nicht so oft im Forum anzutreffen. Außerdem ist es was ganz anderes, ein großes Stück Code zu analysieren und umzuschreiben, als einen neuen Gegenstand einzufügen (was auch deswegen im Vordergrund zu stehen /scheint/, weil ich so oft im BP-Forum bin).

Dass sogar die Coder ein Privatleben haben und sie viel Zeit "für uns" aufwenden, wird durchaus hochangerechnet - zumindest von einigen Wenigen, die weder die Modifikation, noch die verantwortlichen Programmierer als ihr Eigentum ansehen.Starwalker hat geschrieben:Eine Unterbrechung beim programmieren (zum Beispiel durch das normale Leben) fällt dann auch viel stärker in's Gewicht, als wenn bei mir mal eine Woche Pause ist.
Wie ich schon schrieb: Es sollte nicht kritisch sein.
Und wenn es so klang, entschuldige ich mich dafür.
Gruß Sili
'tschuldigung, Vodka?
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Tja, das Team besteht halt aus verschiedenen Leuten mit verschiedenen Ansichten darüber, was wichtiger ist und was nichtVassili hat geschrieben:Sollte man aber nicht abwägen,
-was wichtig ist
-was wichtiger ist
-was ausgelassen oder für ein eventuelles Update aufgehoben werden kann
?
Ich habe das nicht als Kritik aufgefasst, jedenfalls nicht derart, daß ich uns verteidigen müsste, ich wollte nur erklären warum es so zu sein scheint, wie Du dargestellt hastVassili hat geschrieben:Wie ich schon schrieb: Es sollte nicht kritisch sein.
Und wenn es so klang, entschuldige ich mich dafür.

Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst 
