v1.13 Main Talk Thread (4.)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Grasyl
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Beitrag von Grasyl » 24 Mai 2007, 20:54

Teilweise hast du recht, der Stottere ist grauenhaft.

Aber Lynx und min 2 AE's sind min. genauso gut wie die aus Ja2.

-

Außerdem könnte man die zusetzlichen Portrais aus Wildfire nehmen...

LittleCain
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Beitrag von LittleCain » 24 Mai 2007, 21:06

Lokadamus hat geschrieben:mmm...
Tony baut seit einiger Zeit an einigen Waffen Gegenstände ran.
Warum du aber auf einmal mehr dort hast, weiß ich nicht.
Update auf Version 888 ist vorhin bei der Schildkröte rausgekommen ;).
Hab das nun auch mit der 888er Version probiert.
Variante 1: Er hatte nur Müll. Also hab ich ihm eine PMM mit dem SD aus dem Schrank in Drassen Flugplatz verkauft.
Ergebnis: Er bietet meine PMM mit SD sowie einen einzelnen SD an. Dies kann man unbegrenzt wiederholen, bis auch die letzte Knarre einen SD hat.

Variante 2: Dies wäre die Variante, wo er was anbietet. Dazu bin ich aber noch nicht weit genug im Spiel.

PS: Natürlich hab ich danach wieder geladen. Wer will schon mit gedupten items spielen. Dann könnte ich ja gleich wieder Diablo2 LoD zocken *lol*

Grasyl
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Beitrag von Grasyl » 25 Mai 2007, 00:10

Den Explouit gibt aber schon solange es Ja2 gibt.

Es is teuer, aber es lohnt sich bei seltenen Item, wie dem Krassen XM8 Optics.

Hero
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Beitrag von Hero » 25 Mai 2007, 00:53

Mal was anderes. Warum sind eigentlich die OA93 und CMMG (keine Ahnung ob die Namen jetzt richtig sind, aber ich mein die 5,56x45 Pistolenteile) eigentlich Langwaffen? Beide sind laut ihrem Beschreibungstext Pistolenwaffen. Wär also eigentlich doch nur sinnvoll, wenn du mal wirklich zu Pistolen gemacht würden und nicht weiterhin als Gewehre dargestellt werden

Starwalker
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Beitrag von Starwalker » 25 Mai 2007, 07:32

Hero hat geschrieben:Mal was anderes. Warum sind eigentlich die OA93 und CMMG (keine Ahnung ob die Namen jetzt richtig sind, aber ich mein die 5,56x45 Pistolenteile) eigentlich Langwaffen? Beide sind laut ihrem Beschreibungstext Pistolenwaffen. Wär also eigentlich doch nur sinnvoll, wenn du mal wirklich zu Pistolen gemacht würden und nicht weiterhin als Gewehre dargestellt werden
Sie sind etwas schwer, und ihr Rückstoß ist auch nicht zu verachten.
Und wenn ich sie zu reinen Einhand-Waffen machen würde, dann müsste ich ihre Accuracy senken, die ist nämlich bei diesen beiden Waffen für Zweihand-Betrieb berechnet.
Prinzipiell sind das eigentlich Kuriositäten, auch im 'wahren Leben'(tm).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Faramir
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Beitrag von Faramir » 25 Mai 2007, 07:40

Hoi Chummers,

mal was anderes. Meiner Meinung nach ist die VSS Vintorez die beste Waffe im Spiel: leicht, lautlos, tödlich. Zu dem kann sie sowohl bursten als auch autofire. Normalerweise schwöre ich ja auf alles wo HK draufsteht, aber die VSS Vintorez ist unübertroffen.

Andere Meinungen?

So ka, Faramir
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 25 Mai 2007, 11:22

Faramir hat geschrieben:Hoi Chummers,

mal was anderes. Meiner Meinung nach ist die VSS Vintorez die beste Waffe im Spiel: leicht, lautlos, tödlich. Zu dem kann sie sowohl bursten als auch autofire. Normalerweise schwöre ich ja auf alles wo HK draufsteht, aber die VSS Vintorez ist unübertroffen.

Andere Meinungen?

So ka, Faramir
Sehr gute Waffe, aber die schwere Russen-9mm-Muni ist komplett überbewertet. Eine Waffe für alle Fälle, mit PSO-P ZF sowie Autofeuer. Trotzdem, bei weitem nicht die schnellste Waffe, so dass ich lieber zwei Spezialisten (z.B. Dragunow & P90) tragen würde. Die Dragunow ist für lange Strecken das präzisere Gewehr und die P90 ist im Nahkampf vernichtend mit 4AP/Burst und AET Muni.
Die Vintorez kann auch keinen Rifle-LAM tragen, der gerade beim Autofeuer einen gewaltigen Bonus dazugibt. Eine C7 mit ScopeX7, Vordergriff, Rifle-LAM und Refelx Sight ist eine gute Alternative, zumal hier je nach Bedarf Match-Muni und Tracer zur Verfügung steht und das Gewehr zwei voll gezielte Schüsse in eine Runde quetschen kann. Die FAL OSW kann dazu sogar noch B&F tragen, da der Vordergriff eingebaut ist.
Ein MG36 ist liegend mit Zweibein über mittlere Strecken viel vernichtender, als jedes SSG. Die Vintorez ist gut, aber nein, ich würde mich nicht auf nur diese eine Waffe verlassen.


PS: wie fährt man eigentlich Klappschäfte ein/aus?
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Mai 2007, 11:54

Man nimmt die Waffe in beide händen und zieht mit der rechten
Hand den schaft heraus bzw klappt man um, je nach Bauart :D

Ist in meinen augen nicht so umsetzbar
War das nicht das eine item was man als attachment reinhängt ??

MFG.....

Hero
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Beitrag von Hero » 25 Mai 2007, 13:19

Is zwar nur meine Meinung, aber ich finde, dass die 9x39 muni doch recht selten ist. Gegen Ende findet man die zwar wie Sand am Meer, aber bis dahin hat man genug bessere Waffen zur Verfügung und die VSS Vinotorez is ziemlich nutzlos. Am "Anfang" (Ich bekomme mit etwas Glück eine bei der Verteidigung von Chitzena) hingegen ist es sehr wahrscheinlich eine der besten Waffen, wenn denn ein Gegner sie denn mal hat und nicht seine gesamte Munition mit Autofeuer über unmenschlichste Distanzen verbrät...

-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Mai 2007, 13:44

Tober hat geschrieben:@MAD
Ein dickerer/schwererer Lauf schwingt auch weniger=> ist präziser!
Chrom im Lauf hilft auf Dauer präzis zu sein.
Gibt aber auch Waffen, bei denen sowas eigentlich gar nicht wichtig gewesen wäre, die aber trotzdem verchromt waren (z.B. MP100).
Was interessiert mich denn das Schwingen beim Einzelschuss?
Hero hat geschrieben:Mal was anderes. Warum sind eigentlich die OA93 und CMMG (keine Ahnung ob die Namen jetzt richtig sind, aber ich mein die 5,56x45 Pistolenteile) eigentlich Langwaffen? Beide sind laut ihrem Beschreibungstext Pistolenwaffen. Wär also eigentlich doch nur sinnvoll, wenn du mal wirklich zu Pistolen gemacht würden und nicht weiterhin als Gewehre dargestellt werden
Bei der Mun willst du Pistolen? :D (Und wehe Gorro kommt jetzt mit seiner "das ist doch nix für wahre Männer")

gruss, -=[MAD]=-
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Hero
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Beitrag von Hero » 25 Mai 2007, 14:32

Naja. Dann könnte man ja wenigstens mal die Beschreibung ändern. Die Dinger sind laut Beschreibung eindeutig Pistolenwaffen und solche kann man normalerweise auch Einhändig abfeuern. Und andere Leute können bei JA2 auch .50 Deagles und anderes Gerät in der Leistungsklasse einhändig abfeuern. Also warum dann nicht auch die kleinen 5,56x45 Teile...

Cyberpunk
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Beitrag von Cyberpunk » 25 Mai 2007, 15:49

Hab jetzt angefangen 1.13 zu spielen!
Hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen.

1. Gibt es mittlerweile die Molotow Cocktails oder sind die in einem anderen Mod?
2. Ist ein Flammenwerfer in 1.13 eingebaut?
3. Gibt es mittlerweile den "Eskimo"-Söldner in 1.13?

Hab mir zwar div. Programme geladen, hab aber nicht das nötige Know-How
um mir jetzt so spontan den Eskimo oder Flammenwerfer rauszupacken...

Gibt es hier mittlerweile so ein FAQ zu 1.13. Hab mir gestern die das Hauptthema 1.13 (4) überflogen, trotzdem knapp ein halbe Stunde gebraucht :uhoh:


:D

Gruß

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Mai 2007, 20:29

Cyberpunk hat geschrieben: 1. Gibt es mittlerweile die Molotow Cocktails oder sind die in einem anderen Mod?
Ja
Cyberpunk hat geschrieben: 2. Ist ein Flammenwerfer in 1.13 eingebaut?
Ja
Cyberpunk hat geschrieben: 3. Gibt es mittlerweile den "Eskimo"-Söldner in 1.13?
Nein

Cyberpunk hat geschrieben: Hab mir zwar div. Programme geladen, hab aber nicht das nötige Know-How
um mir jetzt so spontan den Eskimo oder Flammenwerfer rauszupacken...
Was willst du machen ?
Die beiden sachen aus einem mod rausbauen, hää :gruebel:
Cyberpunk hat geschrieben: Gibt es hier mittlerweile so ein FAQ zu 1.13. Hab mir gestern die das Hauptthema 1.13 (4) überflogen, trotzdem knapp ein halbe Stunde gebraucht :uhoh:
Die knapp 1000 beiträge innerhalb 30 minuten zu lesen, bedeutet für
mich, das die obigen antworten dir eigentlich hätten auffallen sollen.


NITirrtumvorbehalten:DRAT

Cyberpunk
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Beitrag von Cyberpunk » 25 Mai 2007, 21:01

Nitrat hat geschrieben: Was willst du machen ?
Die beiden sachen aus einem mod rausbauen, hää :gruebel:
Nee, dachte nur das die nicht drin sind. Hat sich dann erledigt.
Bei dem Thema selber hab es etwas überflogen und halt nur nach
bestimmten Wörtern durchsucht. Hätte sicherlich noch länger
gedauert...
:red:

Muss ich irgendwas bestimmtes machen für den Moli?
Brauch ich das die Machete? Messer reicht doch schließlich auch.
Bei mir klappt das nämlich nich... :uhoh:

Hero
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Beitrag von Hero » 25 Mai 2007, 22:04

Putzlappen + Alk = Gegrilltes erm naja was auch immer...

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 26 Mai 2007, 06:28

Nitrat hat geschrieben:Ja
mmm...

Sicher, dass der Flammenwerfer drinne ist :confused:
Ich dachte, der wäre deaktiviert, weil funzt nicht richtig ...
*grummel*

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Cyberpunk
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Beitrag von Cyberpunk » 26 Mai 2007, 15:32

Naja, irgendwie klappt das nicht mit den Moli´s.
Einfach Alkohol kaufen und T-Shirt (Deidranna Rules) rüberziehen?
Klappe nicht so wirklich.

Wer hat eigentlich die Funktion reingebaut das Speicherplätze gelöscht werden?
Wollte letztens mal was laden, jor Savegame ist weg :confused:

LittleCain
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Beitrag von LittleCain » 26 Mai 2007, 17:08

Cyberpunk hat geschrieben:Naja, irgendwie klappt das nicht mit den Moli´s.
Einfach Alkohol kaufen und T-Shirt (Deidranna Rules) rüberziehen?
Klappe nicht so wirklich.
Ich meine gelesen zu haben, dass man die alten T-Shirts mit nem Messer zerschneiden kann (muss), um Putzlappen zu erhalten. Habs aber noch nie probiert.

Gorro der Grüne
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Molly

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Mai 2007, 17:43

Lappen findet man auch

Was ich mehr als seltsam finde, ist das man Mollies nicht reparieren kann.

Wenn die Flasche kaput geht bleibt eigendlich der Lappen übrig.

Ansonsten wird nachgefüllt.

Das Teil heißt übrigens deshalb Molotovcocktail weil man eigendlich 2 verschieden schnell entflammbare Sachen mischt.
(z.B. hochprozentigen Alk und Diesel)

Das ergibt ein viel fieseres Brandverhalten.
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Cyberpunk
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Beitrag von Cyberpunk » 26 Mai 2007, 18:02

LittleCain hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass man die alten T-Shirts mit nem Messer zerschneiden kann (muss), um Putzlappen zu erhalten. Habs aber noch nie probiert.
Einfach ein Shirt auf den Boden und legen, Messer in die Hand und dann
einfach "links klick" Messer anwenden an Shirt?
Habs halt mit den Standart-Messer nicht hinbekommen :red:

Seraph
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Beitrag von Seraph » 26 Mai 2007, 22:14

Das Messer über das Attachment-Menü auf das T-Shirt "anwenden".

Cyberpunk
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Beitrag von Cyberpunk » 29 Mai 2007, 18:45

sorry wenn ich frage, kann ich ein Crashkurs für Dummies bekommen?
Was ist denn dieses Attachment? Muss ich irgendwas drücken?
Oder sind das die 4 Felder eines Gegenstandes (wie z.B. bei den Waffen)

:confused:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 29 Mai 2007, 18:50

mmm...

Jup, er meint die 4 Felder bei den Waffen und anderen Gegenständen. Ein T-Shirt hab ich aber noch nicht zersäbelt ;) ...
*grummel*

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RoWa21
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Beitrag von RoWa21 » 31 Mai 2007, 09:29

Es gibt eine neue EXE (911) zum Download, die unter anderem beinhaltet, dass man nun auch Gegenstände (Granaten, ...) im Knien werfen kann.
JA2 v1.13 - Coder
1.13 Multiplayer Beta Version (Englisch und Deutsch)
http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MP
Treffpunkt für Multiplayer: irc://quakenet/ja2-multiplayer
1.13 - Wildfire 6.06 Hybrid (alle Sprachen)
SVN: https://81.169.133.124/source/ja2/branc ... brid%206.0

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Beitrag von Lokadamus » 31 Mai 2007, 17:24

mmm...

Hab den 911 erstmal hier hochgeladen:
Jagged Alliance 2 - Version 1.13.911 vom 31.05.2007
*grummel*

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Hero
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Beitrag von Hero » 31 Mai 2007, 19:32

Seit wann fallen bitte Truppen in San Mona ein?! Ich wusste ja davon, dass die manchmal auf Althasi im Minensektor rum rennen, aber im Sektor mit Toni?! Das is mir in 8 Jahren JA2 noch nich einmal zuvor passiert...

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Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Mai 2007, 19:35

Die laufen schon immer mal durch.

(noch schnell etwas Erleichterung verschaffen bevor sie beim Angriff auf Drassen international Airport ein paar Farmen kaufen)

to buy a farm: [grunt slang] einen Grabhügel mit sich selbst verfüllen
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Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 31 Mai 2007, 20:07

kann es sein das man jetzt immer doppelt linksklick machen muss um eine bewegung zu bestätigen oder lieg ich da total falsch :confused:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 31 Mai 2007, 20:28

Hero hat geschrieben:Seit wann fallen bitte Truppen in San Mona ein?! Ich wusste ja davon, dass die manchmal auf Althasi im Minensektor rum rennen, aber im Sektor mit Toni?! Das is mir in 8 Jahren JA2 noch nich einmal zuvor passiert...
mmm...

Gaaanz selten hatte ich das mal.
Dr.Doof hat geschrieben:kann es sein das man jetzt immer doppelt linksklick machen muss um eine bewegung zu bestätigen oder lieg ich da total falsch :confused:
Nein, hast du bei Realtime/ Echtzeitbestätigung einen Haken drinne, sprich den Kasten ausgefüllt?
*grummel*

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Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 31 Mai 2007, 21:02

:k: ja da war einer... und zum dank einen :keks:

Hero
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Beitrag von Hero » 31 Mai 2007, 21:59

Ganz selten. Wie doof is dass denn mal. Ausgerechnet müssen die dadurchkommen, wenn ich mit meinen 2 AEs und Ira an Tag 1 aufm Weg nach Chitzena bin...

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Beitrag von Lokadamus » 01 Jun 2007, 19:47

mmm...

So gehört sich das, so und nicht anders :D
Bild
Schön das Rothemd von Dach runtertreten :khelle:
*grummel*

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-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Jun 2007, 16:50

Auf die dicken Steine, hmm? :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Lokadamus » 04 Jun 2007, 18:53

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Auf die dicken Steine, hmm? :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
mmm...


:summer: Das wäre hart, wenn die Rothemden soweit fliegen könnten :khelle:.
*grummel*

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Beitrag von Lokadamus » 07 Jun 2007, 16:34

mmm...

Bild
*grummel*

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Grasyl
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Beitrag von Grasyl » 07 Jun 2007, 18:42

Ich hab ne nette Attention-Idee im Netzt gefunden...

http://lachschon.gamigo.de/screens/2007 ... 170395.jpg

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 09 Jun 2007, 08:25

mmm...

Wozu dient das Nachtsichtgerät der 1. Generation eigentlich?
Es macht +0 Felder, während die 2. Generation +1 Feld macht :confused:
*grummel*

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LittleCain
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Beitrag von LittleCain » 09 Jun 2007, 10:39

Es macht - glaube ich - ein halbes Feld Unterschied. Sprich die Nachtsehfähigkeit der mercs wird zusammen mit den anderen Faktoren aufaddiert und damit kann entweder 1 Feld dazukommen oder eben nicht.

@starwalker
bitte bestätigen, falls meine Vermutung richtig ist

Madcat
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Beitrag von Madcat » 10 Jun 2007, 16:51

Post im BP spar ich mir: keine Probs englischen Text zu verstehen, mich in engl Ausdrücken so das andere mich verstehen ist ne andere Sache.

jmd interesse an nem Bugsave?

aktuelle SVN Version mit deutscher Echse (911er) von Lalien.

[Edit 1] Echse war nicht die neuste, aber auch mit der 933er Freeze.

Cambria Hospital wird angegriffen, keine Milizen im Sektor, nur Grunty, Biff und Flo. Achjo, es regnet^^.
Bei den bösen Jungs ist Mike dabei, sobald Mike stribt: Freeze wenn ich die Runde beenden will. Reproduzierbar in versch. Varianten.

Hab jetz nur noch nen Save wo Mike tot ist. Bei Bedarf lad ich das hoch. MAn muss nur noch die Runde beenden.
Manchmal kann ich JA2 noch per Affengriff abwürgen, ... oft hilft nur der Griff zur Resetbutton.

[Edit 2] http://w13.easy-share.com/1185136.html

Ist das Quicksave, abgespeichert mit der 911er Exe(deutsch). Kann jmd die Runde ohne Freeze beenden?

Vassili
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Beitrag von Vassili » 10 Jun 2007, 17:26

Ich benutze zwar die SVN als englische Version, bei mir friert's dann aber auch ein.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Jun 2007, 17:45

Madcat hat geschrieben:Post im BP spar ich mir: keine Probs englischen Text zu verstehen, mich in engl Ausdrücken so das andere mich verstehen ist ne andere Sache.

jmd interesse an nem Bugsave?
mmm...

ja2113bugreports@googlemail.com mit Beschreibung in englisch und dem Savegame dran.

Achja, ich kann den nicht runterladen, keine Ahnung warum.
*grummel*

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Beitrag von Vassili » 10 Jun 2007, 17:48

Hast Du der Site etwas Zeit gegeben?
Bei mir dauerte es auch eine Minute, bis sie dann vom grauen Bildschirm weg wechselte.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Faramir
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Beitrag von Faramir » 10 Jun 2007, 18:10

Hoi Chummers,

bei Loke gibt es ne neue Schildkröten-Version. Thx to Loke :erdbeerteechug: .

So ka, Faramir
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Beitrag von Lokadamus » 10 Jun 2007, 18:52

Vassili hat geschrieben:Hast Du der Site etwas Zeit gegeben?
Bei mir dauerte es auch eine Minute, bis sie dann vom grauen Bildschirm weg wechselte.
mmm...

Ja, hab der Seite Zeit gelassen. Es kam nur eine andere Code- Eingabe. Hab es darum sein gelassen.

In der Schildkröte ist jetzt 933 drinne, allerdings hab ich damit ein kleines Problem. Beim Ausrauben des Gegners sieht man nur noch die Knöpfe und kann so alles wie gewohnt mitnehmen, aber merkwürdig ist es schon. Mal schauen ob der Fehler auch in anderen Sektoren auftritt als nur in Tixa.
*grummel*

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Beitrag von Vassili » 10 Jun 2007, 19:38

Lokadamus hat geschrieben:Ja, hab der Seite Zeit gelassen. Es kam nur eine andere Code- Eingabe. Hab es darum sein gelassen.
Korrekt. Nach dem Aufbau der Seite erscheint u.a. ein kleines Feld, in welches man den nebenstehenden Code übertragen muss. Danach sollte der Download dann flott gehen.
Dieser Code ist zur Abwehr von Bots da.

..."eine andere Codeabfrage"? Ich hatte nur die eine :confused:
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Madcat
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Beitrag von Madcat » 10 Jun 2007, 20:44

Eben nochmal getestet, funzt mit IE und Firefox. Wochenende und Gratishoster...

Kanns nochmal bei RS oder Mega uppen.

Per Mail, kann ich notfalls morgen in Frankfurt @Work machen, ich hab hier nur Dorfdsl.^^
Das versenden von Mails größer als nen MB führt hier bei mir oft zum Abbruch vom Mailproggy aus :(.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Jun 2007, 20:54

Vassili hat geschrieben:Korrekt. Nach dem Aufbau der Seite erscheint u.a. ein kleines Feld, in welches man den nebenstehenden Code übertragen muss. Danach sollte der Download dann flott gehen.
Dieser Code ist zur Abwehr von Bots da.

..."eine andere Codeabfrage"? Ich hatte nur die eine :confused:
mmm...

Der Code hat sich irgendwann geändert bzw. als ich neu geladet habe. Ist mir jetzt aber zu doof herauszufinden ;). Entweder der Download startet oder nicht und extra noch in NoScript rumfummeln will ich nicht, waren nachher eh fast alles freigegeben ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

friendslayer
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Wie upgrade ich mein 1.13?

Beitrag von friendslayer » 13 Jun 2007, 02:07

Sorry hab nix gefunden im Forum, steht bestimmt irgendwo, aber ich find es einfach nicht. Ich hab einfach die neue exe runtergeladen ins ja2 verzeichnis entpackt und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Was mache ich falsch? Gruß friendslayer

Starwalker
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Beitrag von Starwalker » 13 Jun 2007, 07:29

friendslayer hat geschrieben:Sorry hab nix gefunden im Forum, steht bestimmt irgendwo, aber ich find es einfach nicht. Ich hab einfach die neue exe runtergeladen ins ja2 verzeichnis entpackt und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Was mache ich falsch? Gruß friendslayer
Hast Du auch die lua51.dll heruntergeladen?
Im BP haben auch einige Leute Probleme mit der neuen exe. Ich habe sie selber noch nicht ausprobiert (benutze noch 911).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 13 Jun 2007, 17:43

mmm...

Ich glaube nicht, dass er sie heruntergeladen hat.
Er braucht eigentlich nur die letzte Sammlung herunterladen und dann ist gut ... http://www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/

Starwalker
Bei mir läuft 933 auch nicht ganz rund. Beim Ausrauben von ko- geschlagenen Gegnern erscheinen nur noch die Knöpfe ganz unten, aber was ich auswähle zum Stehlen kann ich nicht sehen.
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