Folgende Situation angenommen: Ich steh vor einer verschlossenen Tür und mach sie mit meinem Schlösserknacker auf. Dahinter befindet sich ein Gegner - der Gegner kommt zuerst an den Zug - mein Schlossknacker ist tot; so hat es mir früher z.B. immer wieder mal Trevor zerlegt. Was kann man tun, um seine Chanchen, in so einer Situation zuerst an den Zug zu kommen zu maximieren?
Ich weiß z.B., dass der Erfahrungslevel eine Rolle spielt - je höher desto besser; aber was noch? Bringt mir die Söldnerfähigkeit "Schleichen" z.B. etwas? Macht es einen Unterschied, ob ich getarnt bin oder nicht; bzw. hängt der Effekt der Tarnung von der Entfernung zum Gegner ab? Bringt mir Tarnung also auch was, wenn der Gegner direkt hinter der Tür sitzt?
Was bewirkt die neue Stealth Ops Rüstung in 1.13? Würde die in oben geschilderter Situation meine Chanchen als erster an den Zug zu kommen erhöhen? Ich hab mir jetzt nämlich einen Scout- AE mit "Schlösser knacken" und "Schleichen" gemacht und ihm die Stealth- Kevlarhose und den Stealth Kevlarhelm gegeben - die Weste nicht, weil mir die zu schwach ist. Ist diese Kombi überhaupt sinnvoll oder bringt´s die gar nicht?
Was bewirken diese Fähigkeiten und Gegenstände überhaupt genau? Weiß das wer oder gibt´s einen guten Link, wo ich mich selber Schlau über diese Sachen machen kann?
Paar Fragen zu Schleichen, Tarnung etc.
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner