Hi Leutz,
wie wäre es denn mal mit einem Multiplayer-Mod zu JA2 oder JA2UB (wenn es den nicht sogar schon irgendwo gibt)! Man spielt die normale Kampagne kooperativ mit mehreren Freuden im Internet oder Netzwerk (Hierfür würde sich JA2 besser eignen) und es gäbe ein paar Söldner mehr.
Ist sowas überhaupt machbar, wenn ja, wer hat den Mut sowas anzufangen (ICH ganz sicher nicht!!!)?
Multiplayer (???)
Moderator: Flashy
DAs ist sicherlich nciht so einfach möglich, und schon gar nicht als Mod!
Wäre zwar verdammt geil, aber dafür braucht es mehr als nur ein bisschen Proggi Erfahrung schätze ich mal, unter Umständen muss man dann noch irgendwas am Source Code rumbasteln etc.
---------------------------------
Signatur:
Wäre zwar verdammt geil, aber dafür braucht es mehr als nur ein bisschen Proggi Erfahrung schätze ich mal, unter Umständen muss man dann noch irgendwas am Source Code rumbasteln etc.
---------------------------------
Signatur:
ich hab mal was gehört über einen mod, wo spericherstände per mail ausgetauscht wurden. Das muss ein halbes jehr her und heir im forum gewesen sein. Aber das mit Multiplayer istschwierig.
hatten wir nicht vor ein paar tagen schonmal nen thread?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
hatten wir nicht vor ein paar tagen schonmal nen thread?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]