Spiel stürzt ab

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Suchoi
Verirrter Tourist

Beitrag von Suchoi » 21 Nov 2000, 15:38

Hallo Leute !

Sicher gehen euch solche Beiträge auf die Nerven, aber ich brauche dennoch euren Rat.
Habe JA2 deutsche Version installiert (nicht auf cBild.
Dannach wurde auf 1.01 und 1.02 gepatched.
Alles läuft wunderbar, bis ich in Omerta ins Rebbellenlager gehe. Der Bildschirm wird schwarz und sonst geht nix mehr.
Nach mehreren Versuchen alles gelöscht und neu installiert.
Diesmal bis auf 1.05 gepatched. Nun schaffe ich auch das Gespräch mit Miguel. Dummerweise hängt sich der Rechner beim anschließenden Speicherversuch auf. Ohne Speichern ist spätestens beim versuchten Hochladen der ersten Zwischensequens schluß.
Hatte noch meine Terratec Soundkarte im Verdacht, doch auch nach deren Ausbau und mit dem Onboardchip meines Mainboards trat der Fehler auf.
Könnte es jetzt noch an meiner Grafikkarte, einer Voodoo3 3000 AGP, liegen ? Oder etwa am 700 Thunderbird.
Brauche dringend einen Rat, da das Spiel jetzt auch ohne Patch nicht richtig laufen will (Absturz bei Speicherversuch).

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 21 Nov 2000, 16:10

Es könnte tatsächlich an der Voodoo liegen, da gabs schon mal Probleme... aber falls du irgendwelche Anti-Viren Progs laufen hast, schalt sie mal ab und probiers dann.
Hast du schon eine Komplett-Installation versucht?

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 21 Nov 2000, 16:10

tach
das problem tauchte schon bei mehreren leuten auf, ohne dass jemand eine allgemein gültige lösung finden konnte.
bei mir half manchmal das abschalten der hardwarebeschleunigung oder der direct3d-unterstützung,
ansonsten musste ich auf die dienste der rebellen verzichten.
falls niemand was besseres weiss, kannst du auch mal die suchfunktion bemühen, da dieses problem ja schon desöfteren vorkam
greetinx

sir swift[LBF]

rein. sachlich. böse.

wir wissen, dass wir vorläufige sind
und nach uns wird kommen: nichts nennenswertes

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 21 Nov 2000, 16:48

Standardfrage: Die Patches alle von der Basis? Bei allen anderen Patches läufst Du nämlich Gefahr, Müll zu installieren....

Klick mal links oben das veschneite Basis-Logo an Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 21 Nov 2000, 16:48

Sieh mal im Thread "Big Problem" nach, dort steht alles!

---------------------------------
No Crying! No Hugging! No Learning!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Nov 2000, 10:28

wir müssten wirklich mal alle zusammen so eine checkliste für die ganzen fehler und abstürze machen und dann auf die basis stellen.
es ist schade, dass so viele leute mit probleme mit ja2 haben, ich glaube ein paar monate betatesting hätten ja2 noch gut getan....

funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten