Andererseits haben wir vielleicht eine Raubkopie gekauft

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Hmmm ca. 25 Std. hab mich aber nicht gerade beeilt.Aprophes hat geschrieben:@ Hasta
Kannst du mir mal deine ungefähre Spielzeit bis dato sagen?
Thx!
thxs to Bl4cK from gaming-networks-forumBl4cK hat geschrieben: Ich kann selbst kein Russisch, aber zuverlässige Quellen haben mir geflüstert, was die Stalker um einen herum so erzählen.
Zum Beispiel die am Lagerfeuer, die plötzlich losgeiern:
Die Banditen haben einen Stalker gefangen. Sie tauchen ihn kopfüber in einen Brunnen, ziehen ihn nach einiger Zeit raus und fragen: "Kohle, Artefakte?"
"Nein" antwortet der Stalker. Die Banditen wiederholen die Prozedur, holen ihn wieder raus und fragen wieder: "Kohle, Artefakte?". Der Stalker verneint wieder. Das wiederholt sich ein paar mal, dann flippt der Stalker aus:"Verdammt!!! Lasst mir doch mehr zeit da unten, das wasser ist so trüb, ich sehe einfach nichts"
Laufen im Wald ein erfahrener und ein "rookie" Stalker. Auf einmal bleibt der erfahrene Stalker stehen und sagt zum neuling: "geh' jetzt mal ganz vorsichtig zu diesem Baum da!"
Der neuling geht ganz vorsichtig zum Baum, dreht sich um und fragt den erfahrenen: "So, und was jetzt?"
Der erfahrene Stalker fragt zurück: "..und? ist bei dir alles in Ordnung?"
"Ja, wieso?" antwortet der rookie
Der erfahrene Stalker atmet erleichtert durch.... : "haha, hab ich's doch gewusst, dass es alles Lügen sind. Bei diesem Baum gibt es ja gar keine Anomalie!
Ein Stalker steht auf einer Kreuzung und liest die Wegbeschreibung auf dem Schild :
Wenn du nach links gehst, triffst du Elektroschock Anomalie , wenn du rechts gehst kommst du zu Schwerkraftkonzentration Anomalie und wenn du nach vorne gehst warten auf dich Kneipe und geile Weiber. Der Stalker geht nach rechts und denkt: Man ich muss mal die anderen Stalker fragen,was das für eine Anomalie sein konnte : Kneipe und geile Weiber.
Ein Controller versucht einen Hund zu dressieren, gibt dem Hund mehrere kommandos doch der Hund will nicht so recht. Da meint ein Stalker zum Kontroller: "Ach komm, das wird nie was". Darauf der Controller:"Ach halt doch dein Maul, bei Dir hat es ja auch gedauert bis du gelernt hast mir die Schuhe zu bringen!"
"Wasili wollte immer Pilot werden" "Und?" "Er ist gestern in eine Wirbelanomalie getappt. Sein Traum hat sich erfüllt, er ist geflogen"
Ein Großteil der Witze macht aber in übersetzter Form keinerlei Sinn mehr.
Dann gibt es noch Situationen in denen Stalker andere Leute erschießen, die dann aber nur verwundet zu Boden gehen. (Beispiel: Vor dem Tor zur Bar ist ein Wächterlager, dort schießen die Wächter des öfteren auf Banditen, wenn die dann am Boden liegen kommen die Wächter und geben ihnen den Gnadenschuss. Kurz davor kommen Kommentare wiesmile
"Eigentlich müsstest Du mir danken, dass mir diese Kugel nicht zu schade für Dich ist" oder Und tschüß...
Banditen hingegen wollen einem Stalker Angst machen indem sie rufen: "Wenn wir dich erwischen, schlitzen wir dich ganz langsam auf "
Die Zombies (beispielsweise in Jantar) sind pausenlos am reden, wenn sie in einen Kampf geraten sagen/schreien sie Dinge wie "Huraa" (ein russischer Kampfschrei) oder "Macht ihn alle!".
Die Zombies in S.T.A.L.K.E.R. reden auch wenn sie einfach nur vor sich hinwanken, dass sind dann Dinge an die sie denken, Rest Mensch sozusagen.
aber da kappier ich noch nicht was die 2 zahlenspalten meinen.[trader]
buy_condition = trader_generic_buy
sell_condition = {+esc_kill_bandits_quest_done} trader_after_fabric_sell, trader_start_sell
buy_supplies = {+esc_kill_bandits_quest_done} supplies_after_fabric, supplies_start
Die Viecherteile kauft Dir jeder freundliche/neutrale NPC ab, nur nicht die ersten beiden Händler.Tob hat geschrieben:Wikipedia: "Unter dem Begriff Jantar firmiert derzeit die auf dem Gebiet der Oblast Kaliningrad in Russland errichtete Sonderwirtschaftszone."
Vielleicht hat mein Freund der Wissenschaftler dort ja deshalb so gute Preise.
Der erste Händler, den ich mag, weil er sehr gut zahlt und endlich auch die ganzen Tierkörperteile abkauft.
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich etwa den halben Nennwert bekommen - 225 Ru/Hundeschwanz, glaub ich - also mehr als für eine AK beim Händler.Tob hat geschrieben:Echt? In Ordnung, das ist mir nie aufgefallen.Aber die geben doch bestimmt nicht die Preise, welche mein Kumpel mir bieten kann.
Pseudohundeschwänze hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen, obwohl ich die meisten Tierleichen durchsuche.
Ich glaub die widerlichsten waren die Albinohunde - die scheinen nur aus Zähnen zu bestehen. Und die Pseudohunde gibts auch in einer noch viel schlimmeren Ausführung...Hastalwischda hat geschrieben:Die Pseudohunde sind die widerlichsten - die greifen Dich immer sofort an und machen gut Schaden - im 4er Rudel echt lästig.
Hasta
Hier wird kein Schritt gewichen!!!Nitrat hat geschrieben:Ich weiß nich ob das hilft, aber geht während des schiessens rückwärtz
und sobald die zum sprung nah genug sind einfach selbst zur Seite springen.
MFG.....
Nö, mit Scharfschützengewehr tagsüber auf weite Distanz - kein Problem, sie laufen nur ununterbrochen rasend schnell durch die Gegend.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Und beste Lösung ist, die einfach zu erschießen, wird doch wohl nicht so schwer sein.
Hastalwischda hat geschrieben:Welche Panzerrüstung?
Nitrat hat geschrieben: STALKER modded by nitröhte
Stehst wohl mit dem Rücken an der Wand?Hastalwischda hat geschrieben: Bei mir weichen die Pseudohunde mit jeder Ladung Schrot ein Stückchen weiter zurück - ich weiche nicht...![]()
Tob hat geschrieben:Von meinem Forscherkumpel in Jantar.
Der war sogar günstiger als irgendsoeine gepanzerte Wurstrüstung, ist aber viel besser.
Mittlerweile glaube ich, dass es lediglich bedeutet, dass die devs Mist gebaut haben.'-=[MAD hat geschrieben:=-']Ich glaub ja dieses "fürchterlich" bedeutet eben erschreckend gut, so wie Taxa mal vermutet hat
Schätze mal ich hätte Ghosts selbtregenerierende Rüstung in Jantar zu Forschungszwecken abgeben sollen - aber ich hing so an dem Teil - deswegen wohl auch kein grüner Schutzanzug.shadow the deat hat geschrieben:ja da hatte ich die auch her ist nen geiles Teil
Ja, man muß wahrscheinlich ein echter Teufelskerl sein, um bei denen mitmachen zu dürfen - dafür kann aber auch bestimmt die Fähigkeit "unsichtbar" lernen... werds gleich mal ausprobieren....taxacaria hat geschrieben:Vielleicht werden die Blutsauger ja freundlich, wenn Du einen fürchterlichen Ruf hast???
genauso wie mit der übersetzung scheisse verzapft wurde.taxacaria hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich, dass es lediglich bedeutet, dass die devs Mist gebaut haben.
Vielleicht werden die Blutsauger ja freundlich, wenn Du einen fürchterlichen Ruf hast???
hää? weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber eine lösung des problemstaxacaria hat geschrieben: 4) Tips : Es gibt zuwenig Dialog. Daher werden die 3 Standardtips dauernd wiederholt, egal welchen Level Du hast.
Mach mal deine augen auf, beim *bread* gibt es ein gewicht,taxacaria hat geschrieben: 5) Brot : Also selbst beim Brot gecheatet! Brot wiegt normalerweise 0,3 kg/Stück. Geschieht Dir also ganz recht.
Das geile an der sache ist, das ich erstmal selbst fasttaxacaria hat geschrieben: 6) Köterselbstmord : passiert oft.