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Moderator: Flashy

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Apr 2001, 22:32

Das mit der mail addy regel ich noch... thanx schonmal !!


MFG.....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 05 Apr 2001, 22:35

Der *glänz+extrem3D*-Effekt entsteht nur in billigen Renderprogis (z.B. 3D Studio Bild )
Firmen machen so was auf SiliconGrafx-Rechnern und um ein wirklich gutes Ergebnis zu erhalten brauchst du eine sauteure Ausrüstung, inklusive Vidonachbearbeitung und all das Brimborium.
Man kann aber schon mit sehr bescheidenem Equipment ganz anständige Videofilme hinbekommen. Das Problem von günstigeren Programmen ist weniger die Grafik, als eher die fehlende Möglichkeit, Bewegungsabläufe 'echt' darzustellen.
Aber wer hat schon die Ausrüstung für Motioncapturing zuhause Bild

Cya: The Spectre

Khellè
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Beitrag von Khellè » 05 Apr 2001, 22:42

Prinzipiell ist Motioncapturing das beste was man habe nkann um bewegungen realitisch zu machen. Ist ziemlich Vorteilhaft da man ja so wirklich die BEwegungen "einfangen" kann...

Sag mal Spectre, woher kennsten dich damit so gut aus, machste sowas von Beruf?



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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 06 Apr 2001, 01:04

Ähemmm! pssst!! *flüster* Falls jemand mit Einblick in JA2DL ganz zufälligerweise was über neue Editoren, Hexlisten etc. erfahren sollte, bitte gaaaaaanz diskret an den VdM weitermelden!

S.

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 06 Apr 2001, 10:33

bin schon wieder da, endlcih ferien...

ich bin ja schon im Vdm, das hat allerdings nicht mit dem JA2DL Projekt zu tun. Ich bin erst in das JA2Dl projekt eingestiegen, als ich meinen antrag der Vdm schon gestellt hatte...

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Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Apr 2001, 10:45

Oh, da gibts Vertragslaufzeiten Bild

Außerdem, du übersetzt doch nur Mac Bild , mrichtigen Team wirste wohl kaum sein Bild

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 06 Apr 2001, 10:58

Bild Bild

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Beitrag von Khellè » 06 Apr 2001, 14:17

Sowas nennt man Amtsanmaßung Bild

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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 06 Apr 2001, 15:34

Solche Videos werden meißtens mit 3D-Animations/ Raytrace-Tools erstellt, z.b. 3D Studio MAX 3 (ca.10000,-DM),Cinema 4D,Maya, Caligari Truespace, etc..
Diese Proggies zu beherrschen,gerade was Animation betrifft, dauert ne halbe Ewigkeit,erfordert räumliches Denken ,Geometrie+Physikkenntnisse..nicht zu vergessen ständiges Üben!
3D Studio Max 3 ist das am häufigsten angewandte Prog in diesem Bereich; hier geht fast alles: Regen, Schnee(der sich dann automatisch auf dem Boden ablagert), Schwerkraft, Charakteranimation (Mensch), nichtlineare Beschleunigungen, Nebel,Lichteffekte, Kollisionsabfrage uswusw....
Die meisten 3D-Gamehersteller verwenden es..geht auch gut zum Bauen von Fahrzeugen,Menschen für ISO-3D wie JA2.

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