Nitrat hat geschrieben:j
Vielleicht sollte ich die maustaste dafür binden
Du kannst doch jede beliebige Taste damit belegen

Sei doch nicht so umständlich.
Die spawnen bei mir nach maximal 5 reallife minuten !!
Anstelle der kämpfe zwischen Militär und Banditen bin ich das Opfer.
Nö - bei mir nicht, ich gehe seit Tagen unter der Brücke durch - da ist nicht ein einziger Soldat. Kann sein, dass die erst spawnen, wenn die Quest mit den Dokumenten aus der Militärbasis ausgelöst wird - aber dann bin ich schon weg.
Ich hab die Soldaten sowieso schon alle plattgemacht, den Quäke-Lautsprecher abgeschossen, den Militärposten restlos ausgeplündert und die Dokumente in meinen Besitz gebracht. ( hochinteressantes Zeug - leider verstehe ich kein Russisch ). Würde ja in dem Fall sogar sinnvoll sein, wenn die respawnen - Du musst ja wieder durch.
Jaja die benzinkiste kenn ich, in brand taumelte ich direkt in das lagerfeuer und starb
Manche mögen's heiss
Naja ich schreite zum modden, hab herausgefunden wie es geht und der unpacker häng ich mal an.
Also ehrlich - Du hast das game noch nicht mal zur Hälfte durch und greifst schon zu solchen Mitteln?
Was willst Du da überhaupt ändern? Nur die Preise, damit Du mit Däumchendrehen Millionär wirst, oder was?
Markierte Verstecke in Level 1 :
1) Ich hab mehrere Meldungen über ein Versteck in einem Baumstumpf ergattert - aber es wird nicht auf der Karte angezeigt.
Bug oder hab ich Tomaten auf den Augen?
2) Keller der Fabrik - ist ein Bug, Versteck ist unterm Dach
3) Keller des ersten Hauses links, wenn man von Sidorowitsch kommt - ist ein Bug, Versteck ist unterm Dach. Und noch ein Bug, Kartensymbol verschwindet nicht nach Plünderung. - oder gibt es noch irgendwas im Keller, was ich übersehen habe? Die Position ist unterirdisch nämlich garnicht zu erreichen.
4) Keller des mittleren Hauses links (Wolf) - ist ein Bug - Versteck ist unterm Dach
5) Versteck des verunglückten Stalkers nahe des Lagers - Bug, wird nicht gelöscht nach Räumen.
6) Versteck im halb abgestürzten Eisenbahnwaggon - Was für ein Scheiss, da reinzukommen ist ein Geduldspiel - ich hab nach zehn Abstürzen von der Brücke endlich geschafft, mich in die Luke reinzuzwängen...
7) Versteck im Gasrohr (organische Haut-Rüstung) - Frage: Was macht diese Rüstung eigentlich genau? Sie bringt kaum Geld, und da steht nur "erhöhter Stoffwechsel" ???
sonstige :
8) Versteck neben der verstrahlten Lok - ist ok (Rüstung), aber auf die blöde Lok zu kommen, und die items abzugreifen, ist nahezu Selbstmord - und lohnt sich nicht.
9) Versteck unterm Kreuz 1 (ost) - jedesmal respawnen Wildschweine, wenn der Tip mit dem Bestechungsgeld gefunden wird.
10) Versteck unterm Kreuz 2 (west) - dito, anscheinend auch mutierte Köter.
11) Versteck an der Landstrasse - Anomalien
12) Versteck im südlichen Güterwagen - anscheinend werden Banditen erzeugt, wenn man zugreift. (?)
13) Versteck im Turm am Kontrollpunkt
14) Versteck im Safe im Bauernhof
15) Versteck des Schützen im Haus am Banhdamm
16) Versteck des Kommandanten - Militärbasis
17) Versteck der Rüstung für Nimble (Quest)
bisher nicht markierte Verstecke :
18) blaue Kiste im Lager (wird häufiger mit items befüllt)
19) Kiste im Dachgeschoss des 3. Hauses links (Rüstung)
20) Gebäude neben dem Versteck des Schützen - hinter einem Kistenstapel
21) dito - in einer Ecke desselben Gebäudes, wo ein roter Hemmschuh auf Kisten liegt (Rüstung)
22) Haus neben Fuchs/Dachgeschoss
23) Versteck im stark verstrahlten LKW, der verunglückt ist - war leer, ich vermute, ich brauche noch einen Hinweis dafür, bis was drinliegt.
Ich nehme an, das war der LKW, mit dem ich "angekommen" bin.
Hab ich noch eins übersehen?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.