LittleCain hat geschrieben:Okay. Nachmittagsspaziergang gemacht! Mit Vorfreude update geladen und installiert. Neu begonnen. Gemäß selbst auferlegter Regeln ohne Nachladen bis Drassen vorgekämpft. Beim Kauf von zwei Flaschen Radeberger (eine für mich

) 50 Kujambels ins Kaufinventar gelegt und auf "Kaufen" gedrückt:
Entteuschung!!!
Wahrscheinlich ist es euch noch nie aufgefallen...
mmm...
So, kurz in San Mona getestet und festgestellt, dass er wirklich das ganze Geld nimmt (50 hingepackt, 0 zurückbekommen).
Ich denke, es ist darum nicht aufgefallen, weil niemand Alk kauft. Es hat einfach keinen nennenswerten Vorteil, ausser man verliert dauernd eigene Söldner ...
LittleCain hat geschrieben:Hier sollte eine Sperrfunktion sein. Sinngemäß: Einmal abgelehnt, keine unaufgeforderte Erinnerung an das nahende Vertragsende.
Kann man weitergeben, vielleicht kommt es auf die Todo- Liste. Die Nachricht von MERC müsste immernoch am 2. Tag eintrudeln, obwohl MERC seit dem ersten Tag zur Verfügung steht. Gibt schlimmeres, also was solls?
Nebenbei fällt mir gerade der andere Bug ein, wenn ein Söldner am Rundenende noch in Laufposition ist und man ihn nicht bewegt, wird seine Luft plötzlich aufgebraucht, sprich, der blaue Balken sinkt als würde der Söldner sich sehr weit bewegen, obwohl er nichtmal bewegt wurde.
Hab
hier auch einen Spielstand von San Mona, da kann es jeder mal selber testen. Version 781 wurde benutzt, Joe und Annie, die 2 Terroristen, freuen sich auf euren Besuch in der Bar

.
Edit: Das ist doch der perfekte Start:
1.) Die 2 Terroristen in San Mona besiegt.
2.) Carmen gleich im anderen Sektor getroffen und die 2 Köpfe überreicht.
3.) Die 3 Kämpfe im Boxring gewonnen (Kontostand von 11.000$ auf 31.000$ erhöht). Den 3. Kampf durch den Bug mit der Laufposition gewonnen. Irgendwie rannte der Gegner auf Dr.Q zu, wieder zurück und verblieb in der Mitte des Ringes. Ein paar Runden später ohne jede Aktivität braucht Dr.Q nur ein Tritt und der Kampf war gewonnen.
4.) Den Weg zum Boxring und zu Tony ohne Probs freigesprengt, so dass das Videoband nicht abgegeben werden muss. Im Lagerraum von Hans hab ich nur ein Heftchen gefunden. Naja, Gasket hat so aufjedenfall genug Platz zum Reparieren der Gegenstände

.
5.) Die 2 Händler Devin und Mikey treiben sich momentan auch in San Mona rum

.