Jo, Ich hab am anfang auch gedacht, das hier im Forum son paar Typen sind, die nix besseres zu tun haben als ahnungslose Mitbürger die blödesten Sachen ausprobieren zu lassen, aber weit getäuscht
Erst gestern is mir nämlich was phänomenales passiert: Du musst mit Dynamo und Shank zusammen zu Miguel und Carlos latschen (wenn Du sie noch nicht angeheuert hast) und sie ansprechen. Dann wird dir Miguel verraten, wo Deidranna eine Soldaten-herstell-Maschine hat (is doch logisch, wo sollen die alle sonst herkommen?), nämlich in Sektor A4, man muss aber vorher davon wissen, sonst is der Sektor schwarz markiert und unpassierbar.
Tja aber das beste kommt, wenn Du den Sektor betrittst.. nämlich is dort Joe, der Wächter von Deidranna und produziert grad wieder neue Soldaten. Also musst Ihn ansprechen und er schenkt dir ein paar!! Ihre Werte sind atemberaubend, aber das Beste an Ihnen sind die Skills:
Skill 1: Soldaten überzeugen, das sie einem helfen
Skill 2: Deidranna überzeugen, das das Land besser von Miguel regiert wird!
Wenn man den zweiten Skill anwendet (einfach Taste J drücken, wenn Soldat aktiviert) hat man das Game sofort gewonnen und erhält eine neue, spektakuläre Endsequenz (das Beste Video, das Ich jemals gesehen habe!)!
Also sofort ran und nachgespielt meine Freunde