momentan:
- Deus Ex: klasse, macht immer noch richtig spaß. so viel, dass ich heut glatt bis 7 uhr morgens gespielt hab. nur weiß ich wieder mal - wie bei jedem spiel, bei dem das möglich ist - nicht, welche fähigkeiten ich ausbauen soll.
- Black & White: todlangweilig. wenn ich mich zurückerinnere, was das damals für ein hype war... so innovativ wie behauptet ist das nun wirklich nicht. kommt mir so vor, als wär das ne heimliche, ein bißchen aufgemöbelte neuaflage der populous-serie. fliegt demnächst von der festplatte.
sobald Deus Ex fertig ist, ist sogleich dessem zweiter teil dran. danach gehts wieder an das gute, alte System Shock 2. ich habe mir vorgenommen, diesmal als psy-trottel zu spielen, aber ich werde wohl wieder als schießwütiger hacker enden. der psy-/zauberscheiß ist einfach nicht meins.
btw, wie wärs denn mit einem kuscheligen BF2-fred? eure frag-berichte und hölle-anner-saale-flamewars gehen mir aufn.. äh, stören meinen lesefluß.

und könnt ihr nicht bitte etwas spielen, das auch auf dem zap sein rechner läuft?
@nitti: ich komm mal auf den ts-server, um euch mit meinem feinen dialekt zu becircen.

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.