Der Spieler der dran ist, kann seine Söldner bewegen und Befehle zum Angriff geben. Wenn er seinen Zug beendet, werden die Söldner zu schiessen beginnen, daß heißt, der nächste Spieler muss schnellstmöglich seine Leute aus der Schusslinie bewegen.
Es ist rundenbasiert so in etwa wie Blitzschach, weil die Zeit läuft erst weiter, wenn man die Runde beendet hat. Derjenige der dran ist, für den ist das Spiel Echtzeit aber er kann nichts mehr tun, sobald er den Zug beendet hat, außer die Söldner haben entsprechenden Befehle.
Zusätzlich gibt es noch eine Regel: Sobald ein Spieler in die Schusslinie des Gegner läuft, und dann die Runde dort beendet, zählt das als unendlich viel vergangene Zeit, daß heißt er wäre sofort tot.
Man muss taktisch vorgehen, aber meine Idee ist, daß Echtzeit und Rundenbasiert unter einen Hut passen, weil das wäre ne Möglichkeit wie man JA2 nicht immer alleine zocken kann.
Egal obs euch gefällt, ich will einen
