Jo, hatte einmal mit Orks auf einfach, da besiegt man mit 1 panzabike 'nen Baneblade, recht langweilig irgendweiderLumpi hat geschrieben:jo erst spaceport dann fury und industrial, so hab ichs gemacht. da dominierst du richtig schnell auf der karte. wobei ich auch empfehlen würde, die kampagne auf schwer zu spielen, damit wenigstens die schlachten etwas fordernd sind. habe gerade die necrons rausgekegelt, das war nich ohne
Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
- 
				Hastalwischda
 - Scharfschütze

Am meisten Zeit und Schlaf kostet mich derzeit v.a. G3 - aber vor allem, weil es nicht funzt, wie es soll.
Bei DoW spiel ich grad mit Necrons - die Jungs machen mir richtig Spaß. Einfach alles mit dem Monolithen wegbrutzeln....
Ansonsten habe ich grad noch Anno 1701 neu erstanden - das ist so schick und komfortabel, dass man sich schon fast unterfordert fühlt.
JTF - nach wie vor mein Geheimtip...
Ansonsten warte ich noch auf warhammer - mark of chaos, ferner steht noch company of heroes auf meiner Einkaufsliste....

Bei DoW spiel ich grad mit Necrons - die Jungs machen mir richtig Spaß. Einfach alles mit dem Monolithen wegbrutzeln....
Ansonsten habe ich grad noch Anno 1701 neu erstanden - das ist so schick und komfortabel, dass man sich schon fast unterfordert fühlt.
JTF - nach wie vor mein Geheimtip...
Ansonsten warte ich noch auf warhammer - mark of chaos, ferner steht noch company of heroes auf meiner Einkaufsliste....
grad die demo von dc gespielt....
AARGHH da hab ich alles geplant um mti den tau die festung der space marines zu stürmen hab alles um die festungs tore zerbombt und als ich den angriffsbefehl gab die tore zu durchschreiten wurde der bildschirm schwarz
"Du hast die tore durchbrochen kauf das spiel!"
werd ich wohl müssen

AARGHH da hab ich alles geplant um mti den tau die festung der space marines zu stürmen hab alles um die festungs tore zerbombt und als ich den angriffsbefehl gab die tore zu durchschreiten wurde der bildschirm schwarz
"Du hast die tore durchbrochen kauf das spiel!"
werd ich wohl müssen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 
						Dark Messiah of Might 'n' Magic
DAS "Call of Duty" der Rollenspiele.. herrliche Aktion mit abwechslungsreichen Szenarien. Hab monatelang auf Gothic 3 gewartet und als ich es zum ersten Mal gespielt habe, war ich schon begeistert, aber 1 Stunde mit DM of MM und ich wusste nicht mal mehr - wie hieß das erste Spiel noch gleich?

DAS "Call of Duty" der Rollenspiele.. herrliche Aktion mit abwechslungsreichen Szenarien. Hab monatelang auf Gothic 3 gewartet und als ich es zum ersten Mal gespielt habe, war ich schon begeistert, aber 1 Stunde mit DM of MM und ich wusste nicht mal mehr - wie hieß das erste Spiel noch gleich?
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
						- 
				Der Schakal
 - Bravo-Squad

Riddick: Escape von Butcher Bay und es funzt nicht damn...installiert isses nur bricht es beim Start mit einer Fehglermeldung ab von wegen Open Gl und so...hat da einer einen Plan?

"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer." 
DJC
						DJC
setzen, sex !
ein f zuvielrob34 hat geschrieben:Das liegt wohl an den unterschiedlichen Graf-Fickern
MFG.....
Danke Wicky hab die Datei runtergeladen und ansclißend in das Verzeichnis gepackt.....leider bricht es mit der selben Fehlermeldung immernoch ab...

"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer." 
DJC
						DJC
- 
				Der Schakal
 - Bravo-Squad

Also ich habe dassselbe Problem gehabt und mit dieser Datei funktioniert es bei mir.Omsen hat geschrieben:Danke Wicky hab die Datei runtergeladen und ansclißend in das Verzeichnis gepackt.....leider bricht es mit der selben Fehlermeldung immernoch ab...
1) Hast du die richtige Datei? (Ist die 4.te in dem Link, der da aufgeschrieben steht) Ich denke du hast dir eine andere Datei runtergeladen. Guck nochmal nach ob du den "Nvidia OpenGL Fix" siehst, den runterladen.
2) Hast du es ins richtige Verzeichnis entpackt? Es müsste dabei eine Frage "RndrGL.dll existiert bereits, soll überschrieben werden?" kommen, oder so ähnlich.
						Ja hab ich un die Datei is 177 kb groß und heißt einfach Riddick ohne irgendeine Endung oder so....

DJC
						DJC
Wenn das nicht klappt: Versuch dir irgendein Grafikkarten-Tweak Programm runterzuladen, mit dem du verschiedene OpenGl-Versionen "emulieren" kannst. So hab ich das damals zum laufen bekommen (hatte kein Netz, daher konnte ich keine Patches downloooooohden).
Hoffe das hilft. Ansonsten such mal in Fanforen danach. Ach ja, du MUSST Win2k SP4 oder WinXP SP1 installiert haben. geht nicht ohne (also das Spiel).

Hoffe das hilft. Ansonsten such mal in Fanforen danach. Ach ja, du MUSST Win2k SP4 oder WinXP SP1 installiert haben. geht nicht ohne (also das Spiel).
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]
						(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]
- 
				PinkRabbit
 - Elite-Söldner

DefCon- everybody dies
minimalistisches spielprinzip und trotzdem packende atmosphäre,nicht zuletzt durch durch die gut gewählte musikuntermalung.

neverwinter nights
abgesehen davon dass die dts sprachausgabe total daneben, die story der letzte dreck und die entwickler sich wohl dachten "hey wir machen die lösungswege besonders langatmig,kompliziert und nervtötend", wars zeitverschwendung xD

minimalistisches spielprinzip und trotzdem packende atmosphäre,nicht zuletzt durch durch die gut gewählte musikuntermalung.

neverwinter nights
abgesehen davon dass die dts sprachausgabe total daneben, die story der letzte dreck und die entwickler sich wohl dachten "hey wir machen die lösungswege besonders langatmig,kompliziert und nervtötend", wars zeitverschwendung xD
- 
				Schattenfell
 - Bravo-Squad
- 
				PinkRabbit
 - Elite-Söldner

- 
				Schattenfell
 - Bravo-Squad
- 
				Der Schakal
 - Bravo-Squad

- 
				Der Schakal
 - Bravo-Squad

Dann lade diese Datei runter:Omsen hat geschrieben:Ja hab ich un die Datei is 177 kb groß und heißt einfach Riddick ohne irgendeine Endung oder so....
http://members.liwest.at/wicky1/RndrGL.dll
Und kopierste die in "Riddick - Escape from Butcher Bay\System\Win32_x86_SSE2\" rein.
						Danke nun funzt das endlich... So auf nach Butcher Bay oder eher wieder raus...

DJC
						DJC
@ DefCon- everybody dies
Das Spiel war mir am Anfang zu wenig strategisch, aber nach und nach entdeckt man immer mehr interessante taktische Möglichkeiten.
Es aber sehr makaber, dass ein Sieg anhand der Anzahl der getöteten Zivilbevökerung berechnet wird.
Man hätte aus dem Spiel auch ohne Nuklearkrieg eine Menge rausholen können.
Ich hätte das Spiel gerne wie Medieval 2 (auch ohne 3D-Schlachtenmodus) in der Jetztzeit.
Insgesamt ist DefCon ein erschreckendes, weil leider realitätsnahes, Spiel.
Und, dass nicht nur in Zeiten des kalten Krieges...

Das Spiel war mir am Anfang zu wenig strategisch, aber nach und nach entdeckt man immer mehr interessante taktische Möglichkeiten.
Es aber sehr makaber, dass ein Sieg anhand der Anzahl der getöteten Zivilbevökerung berechnet wird.
Man hätte aus dem Spiel auch ohne Nuklearkrieg eine Menge rausholen können.
Ich hätte das Spiel gerne wie Medieval 2 (auch ohne 3D-Schlachtenmodus) in der Jetztzeit.
Insgesamt ist DefCon ein erschreckendes, weil leider realitätsnahes, Spiel.
Und, dass nicht nur in Zeiten des kalten Krieges...
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
Eigentlich wollte ich das Spiel ohne eigene Verluste beenden. Leider gibt es anscheinend keine Pausefunktion. Ich habe erst nach Minuten festgestellt, dass der Weg ins Menü das Spiel nicht unterbricht. In der Zeit meiner Abwesenheit hat mich mein Gegner dann munter zusammengeschossen, während ich annahm, das Spiel unterbrochen zu haben.
Das Resultat konnte ich dann sehen, als ich wiederkam.

Das Resultat konnte ich dann sehen, als ich wiederkam.
Read ya!

Hard but unfair!