gamecaptain = scheisse
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
gamecaptain = scheisse
Ähm Leute ihr kennt das ja, man kauft ein Spiel, installiert es voller Vorfreude auf die Dinge die da kommen mögen, und dann pfuscht einem der Kopierschutz rein .. Original CD nicht erkannt, Spiel bricht beim starten ab.
Das kann passieren - ein User der am Gamecaptain klick hier der dieses Problem hatte und um Hilfe bat, postet einfach daß sein Spiel "Call of Juarez" nicht starten will, und heute morgen versuchte ich ihn etwas aufzumuntern. Also schrieb ich ihm "Auf die Raubkopierer geschossen, aber den ehrlichen Kunden getroffen."
Aber mein Posting wurde von den Moderatoren des Gamecaptain einfach gelöscht!
1) Spiel läuft nicht... Pech gehabt!
2) Spiel kann man auch nicht umtauschen bei den Verkäufern, die Angst vor Raubkopierern haben... noch schlechter!
3) Aber daß dann auch noch Postings aus Foren verschwinden, die dem Betroffenen Spieler nur ein Beileid bezeugen wollen... Ärger gehts ja nicht!!!
Was meint ihr dazu?
An den Pranger mit http://www.gamecaptain.de ! Das ist ja wohl die beschissenste Seite im deutschen Netz.
Das kann passieren - ein User der am Gamecaptain klick hier der dieses Problem hatte und um Hilfe bat, postet einfach daß sein Spiel "Call of Juarez" nicht starten will, und heute morgen versuchte ich ihn etwas aufzumuntern. Also schrieb ich ihm "Auf die Raubkopierer geschossen, aber den ehrlichen Kunden getroffen."
Aber mein Posting wurde von den Moderatoren des Gamecaptain einfach gelöscht!
1) Spiel läuft nicht... Pech gehabt!
2) Spiel kann man auch nicht umtauschen bei den Verkäufern, die Angst vor Raubkopierern haben... noch schlechter!
3) Aber daß dann auch noch Postings aus Foren verschwinden, die dem Betroffenen Spieler nur ein Beileid bezeugen wollen... Ärger gehts ja nicht!!!
Was meint ihr dazu?
An den Pranger mit http://www.gamecaptain.de ! Das ist ja wohl die beschissenste Seite im deutschen Netz.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
- Alpha-Squad
Wicky hat geschrieben:Gerade wollte ich den Post löschen, weil ich auch nicht viel besser als sie bin, schon habts ihr ihn runtergemacht.
*LOL*Nitrat hat geschrieben:*blubber*
MFG.....

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
-
- Scharfschütze