hat jemand von euch schonmal bei alternate.de einen
PC konfiguriert und den anschliessend auch gekauft ?
Bin zur zeit mal wieder im PC verlgeichrausch

MFG......
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
im vergleich zu teuer !Surth hat geschrieben:Kauf doch lieber bei http://www.mindfactory.de/
/set user derLumpi ignorelistAprophes hat geschrieben:@ Lumpi
Ganz gefährliches Terrain, gaaanz gefährliches Terrain...
Was ist denn Atelco und Ebug ?Aprophes hat geschrieben: Was ist denn z.B. mit Atelco oder auch Ebug?
Ich jumper hier mal garnichts !! Bislang wurden komplett Systeme geliefert.Aprophes hat geschrieben: Kein Problem, entweder im Raid-Verbund oder aber eine als Master und eine als Slave jumpern.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Geht mit der restlichen zusammensetzung nicht.Surth hat geschrieben:Nimm lieber Als CPU Intel Core 2 Duo E6300.
Ich hatte früher mal eine aus der GeForce reihe, dann kam dieSurth hat geschrieben: Zudem würde ich ne Nvidia nehmen, aber darüber kann man sich streiten
MDT sind die preiswertesten 1 GB riegel die ich je in meinem Leben gekauft hatte.Surth hat geschrieben: RAM kann ich Infineon/Quimonda/Aeneon Empfehlen, MDT kenne ich ehrlich gesagt nicht
mmm...Nitrat hat geschrieben:Ich jumper hier mal garnichts !! Bislang wurden komplett Systeme geliefert.
Diese sind alle 12 monate entweder durch Stromschwankungen, oder irgendwas
anderes störte, defekt gegangen. Ich werd den teufel tun um es selbst zusammenzubauen !!
Gut das mit der Steckleiste hab ich fest vor auszutauschen.Lokadamus hat geschrieben: Wenn du dir sicher bist, dass es wegen Stromschwankungen passiert,
würde ich eine kleine USV kaufen oder nachschauen, ob teurere
Steckerleisten nicht Stromschwankungen ausgleichen können.
was für eine logik ist das dennLokadamus hat geschrieben: Ich meine, ich habe letztens wieder irgendwas bezüglich
Überproduktion bei Ramriegel gelesen und weil die Produktion
wieder weniger ist, sind die Dinger wieder teurer ...
Intel ist drinn und es hat mit der stabilität nichts zu tun !!SuXXoR hat geschrieben:Intel muss da rein, soll ja mal stable sein zur abwechslung
Für den preis (180 Euro) kriegst auch nen Core 2 Duo, der ist besser.INTEL PENTIUM 775 A630 BOX 3,0GHz
Naja so toll is sie nicht, aber für den Preis...Grafikkarten-Bus PCI Express x16
Grafikchipsatz ATI Radeon X1300
Grafikspeicher 256 MB
Grafikspeichertyp DDR2
Grafikspeicherbus 128 Bit
Auflösung max. 2560 x 1600
Punkttakt (RAMDAC) 400 MHz
Taktung RAM 500 MHz
Taktung Grafik-Chip 450 MHz
Unterstützung DirectX 9.0
TV/DVI 2xDVI+CrFi
alternate sagt mir das es ein Core 2 Duo ist !!Surth hat geschrieben: Für den preis (180 Euro) kriegst auch nen Core 2 Duo, der ist besser.
eben ! der Preis ist ok, aber ich kann nur mitSurth hat geschrieben:Naja so toll is sie nicht, aber für den Preis...
Zum sound äusser ich mich mal nicht ausgiebig, onboard ist schon nicht verkehrt !!Der Schakal hat geschrieben: aber nich am sound sparn! onboard sound kannste eh vergessen.
kauf dir lieber ne gute crative mit eax unterstützung.
Wenn ich mir das selbst zusammenbauen könnteDer Schakal hat geschrieben: gott 900-1100 euro... n kumpl hat sich n bomben system für 500 zusammengebaut.
Deshalb frage ich ja auch durch die runde welche GraKa vonDer Schakal hat geschrieben: versteh dad eh nich immer diese hightech cpu´s zu kaufen.
so neu sin die doch eh total überteuert.
Eine menge Spiele brauchen GHZ !Der Schakal hat geschrieben: und welche anwendung braucht schon so viel ghz, außer du bist n echter hardcore gamer...
Du schaust auch keine DVD Filme am PC anDer Schakal hat geschrieben: edit: ach da fällt mir an deiner konfig das 2. dvd laufwerk auf... für was brauchstn dad? brenner reicht doch oO