tja, daran muss was gedreht werden. Für Dauerfeuer sind Sturmgewehre nicht konzipiert worden, da können die Amis schreien was sie wollenSpectre hat geschrieben:Ja, dann ist es auch noch so, dass du mit den schnellen Assaults zwei mal z.B. nen siebner Burst hinkriegst, um die Penalty niedrig zu halten. Wenn du sieben Kugeln mit dem LMG verschiesst haste vielleicht noch fünf AP übrig und das reicht für gar nichts. Daneben gibt es noch die Assaults mit super-panzerbrechender Munition. G11 ...hell, ne Vintorez kann sogar ein Sniper Scope führen. Die P90 kann AET Munition laden, Die F2000 hat nen Granatwerfer und ein ZF eingebaut. Die LMGs sind komplett überrannt vom Rest.

Aber ich hab im Moment keine Idee, was man da machen könnte

Bei Fight For Freedom haben wir das Problem glücklicherweise nicht, erst mal gibt es nur 2 "echte" Sturmgewehre, und außerdem sind die MGs noch alle im schönen großen BOOOM-Kaliber

ja gut, aber das wird im Militär nicht gelehrtSpectre hat geschrieben:War selber im Militär ^^ aber in JA2 IST RPM für Maschinengewehre wichtig. Das sagen aus, wie viele Kugeln du auf Autofeuer kriegst. Deckungsfeuer my ass, erschiessen willst du sie!

gruss, -=[MAD]=-