hehe, alles hart in Spam.. .aääh in sinnvollen Threads erarbeitet.Verdikt hat geschrieben: Glückwunsch Risikoman zu dieser heroischen Tat. Ich glaub ich bin ein bisschen neidisch auf dich.

Schweine? Die da:

Moderator: Flashy
daran vielleicht?Extra prof.dat files have been added for 1.13 to allow the profiles to vary based on the item and difficulty options you choose when you start a new game.
The following profiles have been added:
Prof_Novice_Normal.dat
Prof_Experienced_Normal.dat
Prof_Expert_Normal.dat
Prof_Insane_Normal.dat
Prof_Novice_TonsOfGuns.dat
Prof_Experienced_TonsOfGuns.dat
Prof_Expert_TonsOfGuns.dat
Prof_Insane_TonsOfGuns.dat
Because of the way the profile editor works though, you'll need to rename these to prof.dat to edit them, and then rename them back.
The new TonsOfGuns profiles contain some new weapons and equipment for the mercs.
Habt ihr noch ein paar Sklaven übrig? Ich müsste mein Zimmer mal wieder in Ordnung bringenYpsilon83 hat geschrieben: Immerhin war sie die erste, die hier ein Hinterzimmer bekommen hat.
Da haben wir noch zusammen Sklaven verkauft...
???Ypsilon83 hat geschrieben: Hab jetzt das Update (v453) durch, hab ein neues Spiel angefangen, kann aber immer noch nicht editieren...
ahh, jetzt weiss ich auch, woher die Pfotenabdrücke im Betonfussboden unter dem Teppich kommenYpsilon83 hat geschrieben:Leute, der Hase und ich haben uns hier schon Gefechte geliefert, da habt ihr dieses Forum noch nicht mal gekannt.
Da weicht keiner einen Schritt zurück.
Hi, jap wieder im Land.'-=[MAD hat geschrieben:=-']hi Hesse, wieder im Lande?![]()
Großteils, war lustitsch, zwischendruch wars allerdings auch e mal en bistschen schpitz, ich bin nämlitsch auf en tschechen Igel getretten.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
War gut?![]()
Ja genau dich, na gut dann will ich das noch mal durchgehen lassen.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
meinst du mich mit der wola? Du weisst doch, ist normales Grundnahrungsmittel
gruss, -=[MAD]=-
Und wir wissschen doch alle dasch tscheschische Igel schehr nerivtschder_Hesse hat geschrieben:Großteils, war lustitsch, zwischendruch wars allerdings auch e mal en bistschen schpitz, ich bin nämlitsch auf en tschechen Igel getretten.
In gewisser weise.![]()
NightSarge hat geschrieben:Und wir wissschen doch alle dasch tscheschische Igel schehr nerivtsch
schein können
Nen neuenund was zu Essen für die ganze Eckbank bitte.
peitsche ohne zuckerbrot,das wird sofort aufgewischt. lernen durch schmerz und er wird es nie wieder tun. SO einfach ist dasYpsilon83 hat geschrieben:*bedien*
Och, sobald es Verdikt wieder besser geht, wird er es putzen. So einfach ist das...
Y
Hast du schon mal Igel gegessen?NightSarge hat geschrieben:Wie wär´s mit IgelDie schmecken wie Hühnchen, es sei denn es sind tscheschische
![]()
bitte
Hmm, kein Kellner weit und breit zu sehen
old school streetworker, i supposePinkRabbit hat geschrieben:peitsche ohne zuckerbrot,das wird sofort aufgewischt. lernen durch schmerz und er wird es nie wieder tun. SO einfach ist das
die gute alte neunschwänzige katze ist ein erprobtes erziehungs- und motivationsinstrument. zufällig habe ich gerade eine dabei...Wilhelm Busch hat geschrieben: ...und verprügelt sie vereint,
bis es ihm genügend scheint.