Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
hm mein völkerung ist nur um 5% gesunken dafür hab ich mir ne polizeilizens gekauft bevor ich die erzgürtelmission gemacht hab danach sit se auf 45 des aktuellen ranges gesteigen XD
hab aber mal innem anfall von größenwahn 9,5 Mio in nen Zentaur samt volelr bewaffnung plus nem angedocktem Discoverer gesteckt.
jetzt hab ich zwar nur 500k aber seit dem ich aufgerüstet hab hab ich das geld schnell weider drin
ich hab mir auch nen teladi geier mit Handelssoftware MK 3 besorgt
ich frag mich ob es sich lohnen würde noch mehr im sektorhandel laufen zu lassen
hab aber mal innem anfall von größenwahn 9,5 Mio in nen Zentaur samt volelr bewaffnung plus nem angedocktem Discoverer gesteckt.
jetzt hab ich zwar nur 500k aber seit dem ich aufgerüstet hab hab ich das geld schnell weider drin
ich hab mir auch nen teladi geier mit Handelssoftware MK 3 besorgt
ich frag mich ob es sich lohnen würde noch mehr im sektorhandel laufen zu lassen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Wenn du wieder genug Geld hast: Kauf nen Adler ^^Mafio hat geschrieben: hab aber mal innem anfall von größenwahn 9,5 Mio in nen Zentaur samt volelr bewaffnung plus nem angedocktem Discoverer gesteckt.
Schockwellenkanonen sind immer nützlich ...besonders gegen diese lästigen Khaak-Cluster. Eventuell kaperst du damit auch das M3. Die haben eine hohe Chance darauf, die Kanonen zu behalten und jede der Wummen 'wiegt' 1,5Mio Credits.
Natürlich kann man sie auch behalten ...die Khaak-Bomber sind höllisch mit meinem TelCat zusammen.
Die lohnen sich sehr gut! Ich trainiere immer einen in Priesterringe und sobald er den Level hat, platziere ich nen neuen und schicke den alten als Universumshändler los.Mafio hat geschrieben: ich hab mir auch nen teladi geier mit Handelssoftware MK 3 besorgt
Insgesammt würde ich aber nicht mehr als sechs laufen lassen, denn wenn es zu viele gibt, fangen sie an, deine Fabriken zu konkurenzieren, indem sie die KI ausreichend versorgen.
Ausgiebige Tests haben übrigens gezeigt, dass sich der Delfin am besten lohnt (Laderaum aufrüsten).
Cya: The Spectre
-
- Scharfschütze
nach x²/x³ ist btf natürlich ein griff in die mottenkiste, trotzdem hab ichs damals gern gezockt - mit dem mod, den's dafür gab.Mafio hat geschrieben:letzte spiele
X- btf: Argh jetzt weiß ich warum es solang verstaubte
TES1 Arena: unter D-fend am laufen bin noch an der feinabstimmung
und Arena ist graphisch zwar nicht mehr up to date, hat aber charaktermässig einige interessante features. nur die rätsel sind teilweise nicht so einfach, weil manche nur im englischen einen sinn ergeben, wie z.B. :
from the beginning of eternity
to the end of time and space
from the beginning of every end
to the end of every place
ich kenn es immer noch auswendig, weil ich damals endlos dran rumgeknobelt habe, obwohl die lösung eigentlich einfach ist.
am ende jedes story-abschnitts darf man sich mit einem rätsel beschäftigen,
und die lösung muss eingegeben werden, sonst bleibt die tür zu.
-
- Elite-Söldner
snell snell!
also was ich bauche sind ein paar brauchbare gametips. ja ich könnte mir natürlich auch eure ein wort postings der letzten 3 seiten durchlesen,aber dazu hab ich jetzt keine lust.
her mit euren vorschlägen: ausgenommen, ja-reihe,fallout-reihe,irgendwelche high end-metzel-schnetzel spiele, das macht der altersschwache laptop hier nämlich nicht mit.
danke für ihre wertgeschätzte aufmerksamkeit.
weitermachen.
also was ich bauche sind ein paar brauchbare gametips. ja ich könnte mir natürlich auch eure ein wort postings der letzten 3 seiten durchlesen,aber dazu hab ich jetzt keine lust.
her mit euren vorschlägen: ausgenommen, ja-reihe,fallout-reihe,irgendwelche high end-metzel-schnetzel spiele, das macht der altersschwache laptop hier nämlich nicht mit.
weitermachen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Wie wärs mit einer ordentlichen Runde Incubation? Das Addon auf schwer durchzuspielen ist eine echte Herausforderung! Mit UFO liegt man auch nie falsch 
Weiß ja nicht was für Genres außer Taktik Dir noch so zusagen?
Und vor allem, was Dein Laptop so bringt
@ t
Splinter Cell
Story motiviert in keinster Weise. Das ganze Spiel wirkt total steril. Verschiedene Lösungswege gibt es keine. Man muß immer genau das machen, was der Programmierer vorgesehen hat. Sehr schade. Bei den Massen an Bewegungen und Ablekungsmöglichkeiten wurde viel Potential verschenkt.

Weiß ja nicht was für Genres außer Taktik Dir noch so zusagen?
Und vor allem, was Dein Laptop so bringt

@ t
Splinter Cell
Story motiviert in keinster Weise. Das ganze Spiel wirkt total steril. Verschiedene Lösungswege gibt es keine. Man muß immer genau das machen, was der Programmierer vorgesehen hat. Sehr schade. Bei den Massen an Bewegungen und Ablekungsmöglichkeiten wurde viel Potential verschenkt.
CLINT EASTWOOD
-
- Elite-Söldner
996 mhz,240 ram, 64mb no name grafikkarte
² (sagt jedenfalls die sys steuerung xD)
aber da das ding auch seit glaub ich 3 jahren nich formatiert wurde isses auch urlangsam.
uhm incubation mal schauen ob ich das "auftreiben" kann.
taktik, tjoa fire away, mal sehen was ich davon gebrauchen kann
pinkund nein es ist nicht *mein* laptoprabbit

aber da das ding auch seit glaub ich 3 jahren nich formatiert wurde isses auch urlangsam.
uhm incubation mal schauen ob ich das "auftreiben" kann.
taktik, tjoa fire away, mal sehen was ich davon gebrauchen kann

pinkund nein es ist nicht *mein* laptoprabbit
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Tjo ich glaub jetzt verstaubt X wieder wo mein X³ angekommen ist.
Das erstemal das ich mich im X-universum verloren vorkomm. die tore überall anders reisige größen etc. kein cockpit. Und hinund wieder sorgt der Fingerabdruck aus dem presswerk das meine spielstände sich ne zeitlang nicht laden.
und geldmachen geht net mehr so gut wenn mehr angebot als nachfrage besteht.
aber spaß machts XD
Das erstemal das ich mich im X-universum verloren vorkomm. die tore überall anders reisige größen etc. kein cockpit. Und hinund wieder sorgt der Fingerabdruck aus dem presswerk das meine spielstände sich ne zeitlang nicht laden.
aber spaß machts XD

-
- Bravo-Squad
Civilization3 sollte auf deinem Laptop laufen wenn du nicht gerade riesige Karte und alle Völker einstellst.PinkRabbit hat geschrieben:snell snell!
weitermachen.
Wizardry8 oder Wizards&Warriors laufen garantiert nur ist die Frage ob du diese
"Old School" Rollenspiele magst.
Ansonsten noch Gothic1 oder Battle Isle3.
zieh dir die editoren von doubleshadow - dann kannst du einiges korrigieren,Mafio hat geschrieben:Tjo ich glaub jetzt verstaubt X wieder wo mein X³ angekommen ist.
was missraten ist, oder dir nicht gefällt,
es gibt auch einige recht gute komplex-planer (siehe seizewell/oder komplexbauergilde)
ich hab u.a. geändert :
- scannerreichweiten, ( für manche systeme brauchst du sonst 12 satelliten zur überwachung - die obendrein noch nicht mal änderungen erkennen)
- geschwindigkeiten (weil man sonst endlos lange in den riesensektoren rumkurvt und viele schiffe dadurch gegenüber x/x2 zu langsam sind),
- einiges umpositioniert - wegen crashs mit dem auto(bruch)piloten, positionen ausserhalb des screens etc...
- nebel reduziert/sichtweite in nebeln korrigiert ( gibt zuviele vernebelte systeme, und abbaubare astros/astrofelder erscheinen nicht auf dem radar - die siehst du erst, wenn du im nebel draufbrummst)
- änderungen am god-modul (sonst reisst das zum spielstart die beiden traktorstrahlfabriken ab und astroidenschleppen geht nicht mehr)
- änderungen am patrouillenscript - kein bock auf dauerndes sinza-abschalten wegen spruch 'sie-wurden-gescannt', obwohl nichts illegales an board ist
- fremde komplexe reduziert und durch einzelfactories ersetzt (mehr handelsoptionen, funktionierende wirtschaft etc)
- dämliche privatschiffe drastisch reduziert, die wie die schmeissfliegen sinnlos in manchen sektoren rumkurven
- neue systeme eingebaut, usw...
aber trotzdem bin ich durch mit x³ - habs von der platte geschmissen wegen starforce, performanceeinbrüchen bei grossen komplexen, ladezeiten und anderem generve. irgendwann wirds einfach langweilig, weil alles viel zu lange dauert.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
wiz7 ist als RPG 3 nummern besserPinkRabbit hat geschrieben:mh danke für die tips, ich glaub ich werd mir erstmal wiz 8 zu gemüte führen und hoffen das "black dahlia" auf irgendeineweise auch noch spielbar wird xD
die 3d-engine führt in wiz8 zu deutlich kleineren maps und
das gameplay ist durch ständig respawnende gegner und
mangel an intellektuellen herausforungen etwas missraten.
nach crusaders of the dark savant ein absturz , von der grafik mal abgesehen.
spielen kann man es zwar, aber ist wirklich kein top-game.
hm jo geht wirklich alles langsamer
ich werd mal vom buster auf den ercur steigen und mit den schnäppchenfindern versuchen mehr geld rauszuschlagen als andauernd piratenschiffe abzuknallen die sich eh im seltesten fall übernehmen lassen (und wenn sind die nix mehr wert)
ich werd mal vom buster auf den ercur steigen und mit den schnäppchenfindern versuchen mehr geld rauszuschlagen als andauernd piratenschiffe abzuknallen die sich eh im seltesten fall übernehmen lassen (und wenn sind die nix mehr wert)

c&c 1 (letzte 10 jahre pack)
hat jemand nen cheat für god mode oder unendlich leben
Auftrag: Ich soll 3 oder 4 flugabwehr trümmern bevor Nachschub kommt.
Mehrere Türme, viele Soldaten (mehrere mit flammenwerfer) sind im weg,
und ich hab nur einen Volksdeppen der Gebäude mit einem C4 sprengen kann.
Für mich ist der eine Opa zuwenig oder ich kappier nicht wie ich die Gegner wegschaffen soll.
NIT:khelle: RAT
hat jemand nen cheat für god mode oder unendlich leben

Auftrag: Ich soll 3 oder 4 flugabwehr trümmern bevor Nachschub kommt.
Mehrere Türme, viele Soldaten (mehrere mit flammenwerfer) sind im weg,
und ich hab nur einen Volksdeppen der Gebäude mit einem C4 sprengen kann.
Für mich ist der eine Opa zuwenig oder ich kappier nicht wie ich die Gegner wegschaffen soll.
NIT:khelle: RAT
nitti, du cheater!
vielleicht wirst du bei >>cheat.de<< fündig -
aber du kannst auch selber google anwerfen...

Aufjedenfall Air statt PP sprengen.und ich hab nur einen Volksdeppen der Gebäude mit einem C4 sprengen kann
Ach, scheiß renegade jargon... Flugfeld statt Kraftwerk sprengen meinte ich

Ist es GDIMission 6?
Edit: nein, 7.
http://www.cnchq.de/index.php?content=c ... sungen_gdi
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
schrieb ich was von AR oder AR2 ?Lonewulf hat geschrieben: Hört sich stark nach den "Tanya-only" Missionen aus AR und AR2 an.
Reichweite und Feuerkraft ausnutzen und die langsamen gegnerischen
Geschosse (Flammenwerfertürme waren bei AR saulahm) der Flamme muss
man ausweichen (einfach nur schnell rennen) und wenn er "nachlädt" mit C4 sprengen.
Keine ahnung wie der depp heißt (es ist ein er)
hab erstmal ne Tiberiumskonflikt mission gemacht.
1995 hab ich das ohne cheatz mehrfach durchgedaddelt aber ich werd nichttaxacaria hat geschrieben:nitti, du cheater!![]()
jünger & agiel sondern alt und senil (bzw auch noch mit alzheimer kopmbiniert)
also bitte verzeih mir das ich an den alten game nur noch mein spass haben will.
Ich hab gesehen das die missionen anscheind per ini file konfigurierbar sind,
hat jemand ne ahung wie man die Forschungsstufen höher schrauben kann

Ich hatte damals so ein geiles tool wo man direkt in der ersten mission mit sämtlichen
forschungszentren anfangen konnte, nur funzt das ding aus altersgründen net mehr wie ich will;)
MFG.....
Hat keinen Namen, am ehesten Noch Nick Havoc ParkerKeine ahnung wie der depp heißt (es ist ein er)

wenn man von Renegade und CCG absiehtSpielt sich doch alles gleich.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18078
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14851
Mieser cheater

Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
letztes:
Demo zu 'call of Juarez'
Lustig mit dem Durchgeknallten Preister der aussieht wie Johnny cash mit dem revolver in der einen und der bibel in der anderen hand ein ganzes dorf niederzsucheißen XD
Der halbindianer dagegen ist doof
und
Might and Magic: Dark Messiah DEMO
Das Spiel ist so umwerfend wei das video was damals rauskam.
besonders gefällt mir der Nahkampf mit dem einbeziehen der Umgebung.
beispiel?
Ich mach 3 Orks auf mich aufmerksam lock sie auf den Morschen holzvorbau raus renn zur Halterung die die große Leuchte über den vorsprung hält, schneid das seil durch, dreh mich um, sehe wie die leuchte den halben Balkon wegreißt und 2 der 3 orks zusammen mit den trümmern in die tiefe stürzen. Und dem 3 ders grad mal so geschafft hat kreigt n tritt in die fresse und segelt mit runter. die nächsten 2 bewerfe ich mit einer kiste wobei der den ich verfehlte gegen die stachel an der wand gekickt wurden. Der der sich von der ksiter grad erholhte wird im klassischen und sehr fordernden (und sehr intensivem) Nahkampf erledigt.
GEIL
Demo zu 'call of Juarez'
Lustig mit dem Durchgeknallten Preister der aussieht wie Johnny cash mit dem revolver in der einen und der bibel in der anderen hand ein ganzes dorf niederzsucheißen XD
Der halbindianer dagegen ist doof
und
Might and Magic: Dark Messiah DEMO
Das Spiel ist so umwerfend wei das video was damals rauskam.
besonders gefällt mir der Nahkampf mit dem einbeziehen der Umgebung.
beispiel?
Ich mach 3 Orks auf mich aufmerksam lock sie auf den Morschen holzvorbau raus renn zur Halterung die die große Leuchte über den vorsprung hält, schneid das seil durch, dreh mich um, sehe wie die leuchte den halben Balkon wegreißt und 2 der 3 orks zusammen mit den trümmern in die tiefe stürzen. Und dem 3 ders grad mal so geschafft hat kreigt n tritt in die fresse und segelt mit runter. die nächsten 2 bewerfe ich mit einer kiste wobei der den ich verfehlte gegen die stachel an der wand gekickt wurden. Der der sich von der ksiter grad erholhte wird im klassischen und sehr fordernden (und sehr intensivem) Nahkampf erledigt.
GEIL

-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Naja eigentlich geht es ja in der Demo davon aus,NightSarge hat geschrieben:Wat für ne Sauerei.
Grässlich. Und wer macht den Mist nachher weg
![]()
das man den bösewicht (der dorf Sherif) vom guten
überzeugen soll, letztenends nimmt halt nur noch die knarre.
Ich fand die Demo beschissen, weil einerseitz der Sinn mir fehlt
und andererseitz kaum aufs neue die motivation vorhanden ist.
Jedenfalls bei mir war die motivation nach den dritten gekillten
verloren, weil man eh alle umbringen soll die sich wehren.
MFG.....
-
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
Klaro, steht irgendwo in meiner Sammlung. War schon nett das Teil. Beste von Software 2000 war aber immer noch Bundesliga Manager Hattrick.RugerLuger hat geschrieben:Ich such den Eishockey Manager von 1993 (Krahe & Onnen)
Find den ned online, weder abandonware noch eBay.
Kennt den eigentlich sonst noch jemand ? ^^
Falls der folgende Link nicht legal ist, bitte entfernen:
http://www.the-underdogs.info/game.php?id=1769
-
- Scharfschütze
Serious Sam ist das einzig wahre Koopspiel ^^
Guck mal nach Serious Sam - First Encounter und Second Encounter die laufen auf jeden was mit Serious Sam 2 ist weiß nicht ob dafür deine Kiste langt
Guck mal nach Serious Sam - First Encounter und Second Encounter die laufen auf jeden was mit Serious Sam 2 ist weiß nicht ob dafür deine Kiste langt
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Bravo-Squad
Kommt zwar etwas spät die Antwort aber evtl. gefällt dir diese Hompage:Job hat geschrieben:Empfehlt mir mal schnell ein Spiel, dass höchstens noch 20 Euro kostet. Kein Rennspiel ist, Multiplayer hat und auf einem 1,7 Ghz Laptop ohne anständige Grafikkarte läuft. Mir ist langweilig.
Gibts irgendwelche Spiele außer Diablo 2, die einen Co-Op-Singleplayermodus haben?
http://www.coop-network.de/index.php?linkid=view_home
-
- Bravo-Squad
braucht man ein anderes Spiel als Diablo2?^^Schattenfell hat geschrieben:Kommt zwar etwas spät die Antwort aber evtl. gefällt dir diese Hompage:
http://www.coop-network.de/index.php?linkid=view_home
ich warte nur sehnsüchtig auf den ladderreset das Prob is nur ich hau bald nen halbes jahr nach Namibia ab von daher werd ich die Ladder wohl wieder vepennen (wie die letzt e der (mittlerweile Ex-) Freundin zu Liebe
COPKILLER
-
- Bravo-Squad
Wie kann man auch eine Freundin Diablo2 vorziehen, nun siehste was du davon hast.NewAge_Sniper hat geschrieben:braucht man ein anderes Spiel als Diablo2?^^
ich warte nur sehnsüchtig auf den ladderreset das Prob is nur ich hau bald nen halbes jahr nach Namibia ab von daher werd ich die Ladder wohl wieder vepennen (wie die letzt e der (mittlerweile Ex-) Freundin zu Liebe

Ne, ist schon schlimm mit dem Suchtspiel, komme auch nicht los davon.

Halbes Jahr Namibia? Wie kommt man denn dazu?
-
- Bravo-Squad
nene ich war schon 4 mal dort jetzt geh ich hin um Praktikum im Tourismusbereich bei Freunden von uns zu machen, evtl finde ich ja auch in nem Hotel mitz internationalem Standard nen Ausbildungsplatz mal sehn. Oh ja Windhoek Lager is wirklich nen gutes Bier fast schon nen Pilstaxacaria hat geschrieben:wohl bei Leutweins Schutztruppe angeheuert...![]()
wenigstens wird in (ex-)deutsch-südwest-afrika noch bier nach deutschem reinheitsgebot gebraut...
das einzige was schlimm ist ist dass die Nachabipartyzeit dann wohl vorbei is

COPKILLER