Blut

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Ocelot-Killalot
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Blut

Beitrag von Ocelot-Killalot » 16 Aug 2006, 16:14

Hallo ich habe vor ein paar jahren jagged alliance 2 gespielt und bin mir sicher das man einen gore mode oder ähnliches einstellen kann. jetzt frage ich mich ob das bei wildfire auch möglich ist. es wäre net wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich danke im vorraus

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 16 Aug 2006, 17:45

mmm...

Es gibt meines Wissens nach keinen Gore- Mod bei JA2. Es ist nur selten, dass man auf Entfernung jemanden den Kopp wegschießt. Mit einer guten Waffe und Dauerfeuer klappte das auf kurze Distanz aber auch schon damals :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 16 Aug 2006, 18:04

Splatter-Animationen gibt's am ehesten, wenn man auf kurze Entfernung ein ungeschütztes Ziel mit Hohlspitzmunition aus einer "fetten Wumme" trifft.
Das geht auch bei Wildfire.


Ansonsten kann man auch Blutspuren ein- und ausschalten.

rob34
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Beitrag von rob34 » 16 Aug 2006, 22:17

Gibt es eigentlich einen "Patch, mit dem man dem Gegner bei jeem tödlichen Kopfschuss den Kopf platzen lassen kann?
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taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 16 Aug 2006, 22:47

rob34 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen "Patch, mit dem man dem Gegner bei jeem tödlichen Kopfschuss den Kopf platzen lassen kann?
mann - hast du gelüste! :uhoh:

es gibt sogar ein request, dieses feature zurückzuschrauben, weil für pistolen etc. nicht unbedingt 'realistisch'

***edit***
sowas könnte auch probleme bei den terroristenquests machen...

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 16 Aug 2006, 23:54

rob34 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen "Patch, mit dem man dem Gegner bei jeem tödlichen Kopfschuss den Kopf platzen lassen kann?
So weit ich weiß lässt sich der Schaden, der benötigt wird, um das auszulösen irgendwo einstellen. Im Zweifel geht das in der exe :khelle:

Ocelot-Killalot
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Beitrag von Ocelot-Killalot » 17 Aug 2006, 15:54

also ich hab mit der schrotflinte geladen mit "gelber munition" ( ich glaube das is die standart munition oder?) aus einem meter in den kopp geballert, nur leider ist er ganz normal wie sonst auch umgefallen :D ich habe natürlich vorher gespeichert um es so oft wie möglich auszuprobieren. als ich ihn dann in den torso schoss, flog das geschoss durch ihn durch und er wurde rückwärts umgeworfen. allerdings bin ich erst bei tag 8 :)

ps:

danke für eure zahlreichen antworten

rob34
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Beitrag von rob34 » 17 Aug 2006, 16:05

Einfach Speichern und neuladen bringt da wohl nichts wegen dem festen Zufallseditor. Du musst nach dem neuladen erst einen aderen Söldner eine Aktion machen lassen und dann erneut auf den Kopf ballern. Dann könnte es klappen
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Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 17 Aug 2006, 19:51

Und wenn das Opfer 'nen Helm auf hat und der Treffer daher nur 20 Schaden oder so macht, dann gibt's trotzdem keinen Splatter.

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Beitrag von Ocelot-Killalot » 17 Aug 2006, 20:47

nunja auf jedenfall hat sich meine frage nun erledigt weil splatter im game also möglich ist ich danke kameraden :erdbeerteechug:

Verdikt
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Beitrag von Verdikt » 19 Aug 2006, 00:07

... und wieder ein Glücklicher User. :bang:
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

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Beitrag von rob34 » 19 Aug 2006, 15:42

Lonewulf hat geschrieben:So weit ich weiß lässt sich der Schaden, der benötigt wird, um das auszulösen irgendwo einstellen. Im Zweifel geht das in der exe :khelle:
kann mir noch jemand sagen wie das geht :confused:
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Beitrag von taxacaria » 19 Aug 2006, 15:48

JFK Headshot oder so ähnlich ist glaub(?) ich die anim, musst du mal durchsuchen, wo die parameter für die animation gesetzt werden.

insert_name
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Beitrag von insert_name » 20 Aug 2006, 14:47

*lol* Die heißt nicht wirklich so, oder ?
Power to the Meeple!

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Beitrag von taxacaria » 20 Aug 2006, 15:01

Dactylartha hat geschrieben:*lol* Die heißt nicht wirklich so, oder ?
nee, aber fast : JFK_HITDEATH

aber wen juckt schon dallas? :D

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 20 Aug 2006, 17:49

mike ?

MFG......

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Beitrag von Lonewulf » 20 Aug 2006, 17:57

Gibt es eigentlich auch eine Bein-Splatter-Animation?

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Beitrag von taxacaria » 20 Aug 2006, 18:14

nicht wirklich - nur das hinfallen feature,
natürlich ist bein-splatter beim gesamt-splatter mit drin (siehe thermobaric) :D

grothesk
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Beitrag von grothesk » 21 Aug 2006, 08:17

Lonewulf hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch eine Bein-Splatter-Animation?
sowas sollte eingefuehrt werden und auch das feature der damit verbundenen lauffaehigkeit des opfers ...wobei... dann haette ich bald nur noch milizen, die mit ihren rollstuehlen durch die pampa choppern, so oft wie die sich gegenseitig die beine wegschiessen... :dozey:

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Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Aug 2006, 11:38

ich finde es sollte mehr geben als dass in Ruach aufgehen bei Explosionen^^ da müssten Körperteile rumliegen :D

ne mal im Ernst, ich finde des is bei Jagged Alliance absolut ausgewogen mit der gewalt...wozu also nen Gore Mode oder sonstwas....
COPKILLER

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Beitrag von Nitrat » 24 Aug 2006, 12:03

Also ich zock derzeit Fallout2 wieder und die zersäblungen mit
der 9mm SMG hauten mich mal wieder um, voll krank sowas ;)

bei ja2 wäre eine menge an bilder für die animation nötig, die den Gegner
in die einzelteile zerlegt, machbar ist es, aber sehr Zeitintensiv und aufwendig.

MFG.....

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