zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Ja, ein sehr guter Thriller, jedoch kam der Schauspieler vom "ausgebildeten" Unterhändler irgendwie unglaubwürdig herüber.Risikoman hat geschrieben:"nicht auflegen"
Sehr guter Film! hat mir sehr gefallen.
Aber ich steh' auch irgendwie auf Geschichten, die nur einen Handlungsort besitzen (z.B. "Die Physiker" oder halt auch "Nicht auflegen") - na gut, am Anfang ist er auf einer Nebenstraße und kurz vor'm Ende ist die Kamera auch kurz an der Position des Gewehrs, aber die wirkliche Handlung findet nur in 50 Metern Umkreis der Telefonzelle statt.
-
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
Risikoman hat geschrieben:Reservoir Dogs.
ganz gut der Film, außer diese Folterszene.
Die war einfach zu lang.
wie seitn ihr drauf?
scheiss auf die Folterszene wennde sowas nich sehen möchtest dann schau Biene Maja und keinen Film von Quentin

und die Dialoge sind doch grade dass was so nen Film ausmacht vor allem schon der Anfangsdialog in der Kneipe lol was habe ich gelacht ^^
a propos Reservoir Dogs ich glaub ich weiß was ich heute Abend mache!
COPKILLER
Frostbite.
Hier einfach die offizielle Inhaltsangabe.
Ukraine 1944: Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte stößt. Der Ofen ist noch warm, aber von den Bewohnern fehlt jede Spur. In der Nacht reißt ein temperamentvolles Ungeheuer die Männer aus dem Schlaf und ihre Leiber in Stücke, bis die Stahlhelme nur so bersten Hereinspaziert in die abgefahrenste Vampirparty der Saison, die sich mit viel Schnee und Gags den denkbar besten Tummelplatz für ihre blutdurstigen Kreaturen gesucht hat: die ewig tageslichtlose Polarnacht!
Wir schwenken ins heutige Schweden: Annika Wallén tritt ihren Job als Ärztin in einem Kleinstadtkrankenhaus an. Während das Nachwuchspersonal die allgemeine Ödnis mit Anästhesiecocktails, Rollstuhlrennen und Anatomie-Dart zu bekämpfen versucht, hat der verdruckste Professor Beckert nur Auge und Ohr für eine mysteriöse Komapatientin. Als deren Medikamente auf unglückliche Weise abhanden kommen und besagte tiefrote Pillen alsbald in der Fruchtbowle einer angesagten Teenie-Fete landen, auf der sich im Übrigen auch Walléns Tochter Saga vergnügt, ist bald der Teufel los. Die jugendlichen Gäste geraten in einen wahren Blutrausch Rabiate Situationskomik, schmissige Oneliner und die Vermittlung der seltenen Technik des Gartenzwergpfählens sind nur einige Pros dieses Untoten-Raves in feinster EVIL-ED-Manier.
Lustiger Film, der nicht immer ganz logisch ist, dafür aber jede Menge nette neue Ideen beinhaltet.
Hier einfach die offizielle Inhaltsangabe.
Ukraine 1944: Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte stößt. Der Ofen ist noch warm, aber von den Bewohnern fehlt jede Spur. In der Nacht reißt ein temperamentvolles Ungeheuer die Männer aus dem Schlaf und ihre Leiber in Stücke, bis die Stahlhelme nur so bersten Hereinspaziert in die abgefahrenste Vampirparty der Saison, die sich mit viel Schnee und Gags den denkbar besten Tummelplatz für ihre blutdurstigen Kreaturen gesucht hat: die ewig tageslichtlose Polarnacht!
Wir schwenken ins heutige Schweden: Annika Wallén tritt ihren Job als Ärztin in einem Kleinstadtkrankenhaus an. Während das Nachwuchspersonal die allgemeine Ödnis mit Anästhesiecocktails, Rollstuhlrennen und Anatomie-Dart zu bekämpfen versucht, hat der verdruckste Professor Beckert nur Auge und Ohr für eine mysteriöse Komapatientin. Als deren Medikamente auf unglückliche Weise abhanden kommen und besagte tiefrote Pillen alsbald in der Fruchtbowle einer angesagten Teenie-Fete landen, auf der sich im Übrigen auch Walléns Tochter Saga vergnügt, ist bald der Teufel los. Die jugendlichen Gäste geraten in einen wahren Blutrausch Rabiate Situationskomik, schmissige Oneliner und die Vermittlung der seltenen Technik des Gartenzwergpfählens sind nur einige Pros dieses Untoten-Raves in feinster EVIL-ED-Manier.
Lustiger Film, der nicht immer ganz logisch ist, dafür aber jede Menge nette neue Ideen beinhaltet.
Hab mir gestern den Piratenfilm angesehen.
Leider war ich nur mäßig begeistert.
Anstatt, so wie bei Teil 1, eine abgeschlossene Geschichte zu drehen,
hat man einen Film auf zwei Teile aufgeteilt!
Folglich ging es nicht wirklich zur Sache.
Der Film hatte viele komische Szenen, war aber nicht wirklich lustig.
Teil 2 muss man sich wohl ansehen, wenn man die Geschichte weiter verfolgen will.
Als eigenständiger Film ist er wohl nur mäßig gelungen.
Leider war ich nur mäßig begeistert.
Anstatt, so wie bei Teil 1, eine abgeschlossene Geschichte zu drehen,
hat man einen Film auf zwei Teile aufgeteilt!

Folglich ging es nicht wirklich zur Sache.
Der Film hatte viele komische Szenen, war aber nicht wirklich lustig.
Teil 2 muss man sich wohl ansehen, wenn man die Geschichte weiter verfolgen will.
Als eigenständiger Film ist er wohl nur mäßig gelungen.

Gruß, Chaindog *salut*
-
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
noch nachträglich im Kino in Magdeburg "The Da-Vinci-Code - Sakrileg"
Interessante Geschichte, aber an den Haaren herbeigezogen. Auch etwas zu langatmig, hätte viel früher schluss sein können (z.B. als dieses Texagramm runtergefallen ist, natürlich wäre dann die Karte für immer kaputt
).
Und nicht zuletzt hat man wieder Hollywood gemerkt. Wie dumm doch britische Polizisten sind
Aber insgesamt doch eine 2-
gruss, -=[MAD]=-
Interessante Geschichte, aber an den Haaren herbeigezogen. Auch etwas zu langatmig, hätte viel früher schluss sein können (z.B. als dieses Texagramm runtergefallen ist, natürlich wäre dann die Karte für immer kaputt

Und nicht zuletzt hat man wieder Hollywood gemerkt. Wie dumm doch britische Polizisten sind

Aber insgesamt doch eine 2-

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Bravo-Squad
das haben mir schon einige erzählt is der nächste Film auf meienr Liste mit the good cop...Thor Kaufman hat geschrieben:Napoleon Dynamite, sehr genialer Film
so Gestern mal Der Patriot gesehen...aber meine Meinung zu dem Film wäre glaube ich zu politisch so dass ich es mir verkneifen werde (doch eines vllt noch ...wäre doch schön gewesen wenn der strahlende Held der durch den Sonnenscheis übers Schlachtfeld rennt nicht nur das Pferd mit der Amerikanischen Flagge abmurkst sondern den Bösen Bösen Enghländer gleich mit....

achja der Film ist meienr Meinung nach ein zweiter Braveheart aber in Braveheart warns wenigstens die Schotten die gewinnen

und der eine Schwarze den kann ich getrost als Quotenneger bezeichnen was anneres is der in dem Film nich^^
ach und was noch.... genau Rambo I^^
absolut geil LOL

COPKILLER
The Butterfly Effect
Nicht so gut, wie erwartet/berichtet, aber dennoch sehenswert.
Was mich gestört hat, warum Evan nicht versucht, ein und dieselbe Szene noch mal zu ändern (siehe Briefkastenexplosion), sondern stattdessen nach einem erfolglosen Versuch aufgibt...
Auf jeden Fall trotz allem eine interessante Zeitreisestory.
3,5 von 5 Sternen.
Matrix III - Revolutions
Storymäßig sicher nachvollziehbarer als der zweite Teil, insgesamt trotzdem teilweise verwirrend (Wie wurde Mr. Smith besiegt, Kampf der Maschinen gegen die Menschen endet einfach, offenes Ende mit dem Orakel).
Aber, von der Schlacht bei Zion war ich begeistert, sehr cool gemacht.
3,5 von 5 Sternen
Nicht so gut, wie erwartet/berichtet, aber dennoch sehenswert.
Was mich gestört hat, warum Evan nicht versucht, ein und dieselbe Szene noch mal zu ändern (siehe Briefkastenexplosion), sondern stattdessen nach einem erfolglosen Versuch aufgibt...
Auf jeden Fall trotz allem eine interessante Zeitreisestory.
3,5 von 5 Sternen.
Matrix III - Revolutions
Storymäßig sicher nachvollziehbarer als der zweite Teil, insgesamt trotzdem teilweise verwirrend (Wie wurde Mr. Smith besiegt, Kampf der Maschinen gegen die Menschen endet einfach, offenes Ende mit dem Orakel).
Aber, von der Schlacht bei Zion war ich begeistert, sehr cool gemacht.
3,5 von 5 Sternen
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
-
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
Das Boot ist klar des beste U-Boot Film.NewAge_Sniper hat geschrieben:ich finde es gibt nur einen richtig richtig guten Ubootfilm und das ist "Jagd auf Roter Oktober" und wenn ich mioch nich täusche dann kam der Gestern sogar im Fernsehen....
Jagd auf roter Oktober ich auch gut, weil dort die Anzeige des Sonargeräts richtig dargestellt wird, und nicht wie ein Radarschirm wie in anderen Filmen
Die schelchtesten U-Boot Filme sind für mich U-571 und Below. Komisch dass da die Deutschen die Wasseroberfläche beherschen
Letzter Film:
Weapons that made Britain
Sehr gute Doku über mittelalterliche Waffen
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
Nicht die exakte Fersehversion aber ich habe mir nach dem Directors Cut noch die um 80 Minuten längere DVD gekauft. Rausgenommen wurde der Sprecher, die Rückblenden und klitzekleine Szenen. (Kann mich aber eh schon gar nicht mehr daran erinnern)Thor Kaufman hat geschrieben:Director's Cut
Die original TV-Version gibt's ja leider nicht auf DVD, schon ewig her, seit ich die das letzte Mal gesehen habe.
Jagd auf roter Oktober ist auch sehr geil, aber kann man nicht wirklich mit Das Boot vergleichen.
Crimson Tide und K-19 fand ich auch sehr gut. U571 habe ich mir im Hinblick auf die Geschichtsfälschung erst gar nicht angetan.
Letzte Filme: Gestern "Platoon" und heute "Der Clou" beide natürlich sehr gut!
Jo hab die Fernsehversion auf DVD. 282 Minuten lang das Teil. In Fankreisen soll das wohl auch die ultimative "Das Boot" - Version sein.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Bravo-Squad
Fletcher´s Visionen
danach hab ich Schindler´s Liste angefangen aber konnt noch nicht zu Ende gucken wg. technischer Probleme
und vorhin hab ich n bisschen Braveheart geguckt.... bin jetz wohl inner phase wo ich die ganzen drei-stunden-filme schau die ich noch nich kenne.... nach den beiden kommt vielleicht Gandhi
danach hab ich Schindler´s Liste angefangen aber konnt noch nicht zu Ende gucken wg. technischer Probleme
und vorhin hab ich n bisschen Braveheart geguckt.... bin jetz wohl inner phase wo ich die ganzen drei-stunden-filme schau die ich noch nich kenne.... nach den beiden kommt vielleicht Gandhi
Dann wäre noch "Die Brücke am Kwai" zu empfehlen ist auch lang. Aber der Colonel Boogey Marsch ist legendär
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Bravo-Squad
hmm, K-Pax im Fernsehen
bissl verwirrend der Film, im Endeffekt gibts ja 2 Möglichkeiten: er ist ein Alien oder er ist es nicht (
), sondern ein sehr intelligenter Typ mit dem großen Knacks
Für mich Variante 2, aber dann sind gerade die Stellen des Film, die ihn so spannend machen (z.B. Sternenbeschreibung, Kameraausfall und Verschwinden von Beth) unerklärbar
gruss, -=[MAD]=-
bissl verwirrend der Film, im Endeffekt gibts ja 2 Möglichkeiten: er ist ein Alien oder er ist es nicht (

Für mich Variante 2, aber dann sind gerade die Stellen des Film, die ihn so spannend machen (z.B. Sternenbeschreibung, Kameraausfall und Verschwinden von Beth) unerklärbar

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
-
- Bravo-Squad
Diese Szene lief damals in der Vorschau im Kino. Da war mir auch gleich klar das dieser Film kompletter Schrott ist.Andr hat geschrieben:Drei Engel für Charlie - Volle Power
![]()
![]()
![]()
Der Stunt bei dem die Schlampen mit dem Laster vom Staudamm fallen und dabei den Hubschauber anlassen und wegfliegen
Noch übertriebener gehts nicht mehr
Hab mir als letztes "Die Purpurnen Flüsse" angeschaut. Bis zum Ende des Films fand ich ihn sehr gut. Den Schluss an sich allerdings a bisl dämlich.