Aaah, jetzt kapiere ich

Du meinst den ominösen Tiramacsu-Fighter, Koproduktion der EU und McDonalds, oder?
Tja, wundert mcih, dass du den kennst. Es sollte ja eigentlich streng geheim gehalten werden...aber jetzt da es offensichtlich jeder weiss, kann ich ja mit ein paar Details rausrücken:
Der Tiramacsu-Fighter (Oder auch: MacAttack) wird vor allem gegen Aufstände in Ländern wie Äthiopien oder Eritrea eingesetzt werden. An Bord befinden sich zwanzigtausend Schuss Munition, Rumgetränkte Eierbiskotten, die , wie ja schon verraten, mit Elektrizität abgefeuert werden. Dadurch ergibt sich jedoch ein so unwiderstehlicher Geruch, dass der Pilot eine doppelt filternde Mask tragen muss.
Aussserdem noch an Bord: Acht Juice-Missiles (Mit freundlicher Unterstützung von Coca Lola) und zwei mächtige Eisbomben mit einer Sättigungskraft von mehreren Megakalorien.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten, das Flugzeug befindet sich zur Zeit noch auf einem letzten Testflug (Betatest, sozusagen) in der Sierra Calzone.
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]