zum gestrigen Spiel: und wieder mal die falsche Mannschaft gewonnen
hab andauernd überlegt, ob ich mir noch ne pizza bestell, wär bestimmt umsonst gewesen - damit ich wenigstens noch was von hab

gruss, -=[MAD]=-
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Nur gut daß uns die "Deppen Europas" pardon Ö-Schdreicher seit JAHRZEHNTEN ihren permanen Fußballsachbverstand demonstrieren.!_zapata_! hat geschrieben:wheeeeeeeeeeeeeee, ausgezeichnet!
italien ist verdient weltmeister, da werden sich einige holzköpfe hier aber richtig ärgern(was sie eh schon tun).
der elfmeter für frankreich war ein witz, aber gut - der italienelfmeter gegen australien war ja auch keiner.
in der ersten hälfte kam von den franzmännern absolut gar nichts, darum war ich sehr erstaunt, wie sie dann("zidane", höhö) in der zweiten druck gemacht haben und die italiener kaum aus der eigenen hälfte rausgekommen sind.
die aktion von zidane hat mich irgendwie schockiert, sowas muß doch nicht sein. vor allem hat _er_ sowas nicht nötig, wo er doch sonst ein absolut fairer spieler ist. ein bißchen leid tut es mir schon um ihn, das war kein ruhmreicher abgang.![]()
letztendlich aber selber schuld und berechtigterweise vom platz geflogen; der muß doch wissen, dass man sowas einfach nicht bringen kann
Das hoffe ich auch (obwohl ich Juventus Fan bin). Gestern bekam Lippi ein Angebot von Juventus. Wär Krass wenn er annimmt und den Club von der Serie C wieder in die Serie A bringtpatrick.nq hat geschrieben:Hauptsache Juventus Turin und die anderen Itackervereine der Serie A steigen ab.![]()
![]()
Brasilianische Anhänger haben ihrem Unmut über das Ausscheiden der «Seleção» bei der Fußball-WM Luft gemacht. Ein brasilianischer Superstar ist in der Heimat entthront worden.
Enttäuschte Fußballfans haben in der südbrasilianischen Stadt Chapeco eine Ronaldinho-Statue verbrannt. Die rund sieben Meter hohe Skulptur des Mittelfeldstars aus Kunstharz und Fiberglas, die auf einem der Hauptplätze der Stadt gestanden habe, sei einfach weggeschmolzen, sagte der Sprecher des Rathauses, Celso Mantelli. Der Vorfall habe sich bereits am Sonntag ereignet. Chapeco liegt etwa 1000 Kilometer südlich von Rio de Janeiro. (nz)
aber nicht langeAndr hat geschrieben:Freuen wir uns doch dass die Ösis, bei der EM abei sind (weil sie ja Gestgeber sind)![]()
![]()
Wie lautet denn das Motto der EM? "Zu Gast bei..."
Buntaro hat geschrieben:Vollkommen verdient wurde ITALIEN Weltmeister.
Grandiose Abwehr, top Mittelfeld, bester Torwart der Welt !
Ein Genie als Trainer, der auf alles eine Antwort wusste.
Wer D und F schlägt, ist verdient Weltmeister, alles andere ist Quatsch !
(wieso z.B. lässt der doofe erste Australier denn den Italiener 10 Sek. vor Abpfiff überhaupt in den 16er laufen und bringt seinen Mitspieler erst in die prekäre Situation ??? Hätte er mal vor dem 16er gefoult ! Dass Ukraine schlecht war, dafür kann Italien nichts; gegen D waren sie abgeklärter und gefährlicher)
All das, was wir uns jetzt als Land an Respekt erarbeitet haben, sollten wir nicht durch unqualifizierte Schwachköpfe kaputt machen, die reden von unverdient und wir waren die Besten und Schiebung und scheiß Schiris, und Drecks Rasen, ....
Unsinn!Buntaro hat geschrieben:Vollkommen verdient wurde ITALIEN Weltmeister.
Man kann auch übertreiben, und das maßlos!Buntaro hat geschrieben:Grandiose Abwehr, top Mittelfeld, bester Torwart der Welt !
Ein Genie als Trainer, der auf alles eine Antwort wusste.
Ja, über Glück. Aber nicht über Leistung. Italien war NICHT das beste Team des Turniers. Demnach auch NICHT verdient Weltmeister!Buntaro hat geschrieben:Wer D und F schlägt, ist verdient Weltmeister, alles andere ist Quatsch !
Ich geb zu dass Buffon beim Elfmeterschiessen etwas entäuschte (wenn man keinen Spickzettel hat...patrick.nq hat geschrieben: Man kann auch übertreiben, und das maßlos!
Buffon, bester Torwart der Welt? Er gilt nicht als Elfmeter-Killer, was man gegen Frankreich gesehen hat: meistens ins falsche Eck gesprungen und nichts gehalten. Lehmann ist ihm zumindest ebenbürtig. Italiens Weltmeister-Titel hing die ganze Zeit am seidenen Faden. Frankreich hat das Spiel insgesamt klar dominiert. Erst als Trézéguet den Elfmeter verschossen hatte, war relativ klar, dass Italien gewinnen würde.
Kein Spieler, der älter ist als 21 darf so reagieren. Zidane ist selber schuld, dass er die Rote Karte bekommen hat. Er hätte sich ja auch selber eine Beleidigung einfallen lassen können anstatt einfallslos den Gegner umzuhauen.patrick.nq hat geschrieben: Erst recht, wenn der Itacker ihn bzw. seine Familie aufs Übelste beleidigt hatte, und davon ist auszugehen, wenn er so die Beherrschung verliert. Zidane hätte da noch nachtreten sollen. Wenn schon, dann richtig!![]()
Du sagst es. Zur Freude?! Das kannste laut sagen!Andr hat geschrieben: Die FIFA will jetzt den Vorfall mit der Provokation untersuchen und im schlimmsten Fall, zur Freude von patrick.nq und Nitrat, Italien den Titel aberkennen![]()
Entweder die Franzosen, oder - was wirklich genial wäre - es gibt noch ein nachträgliches Entscheidungsspiel zwischen dem Zweiten und Dritten, also folglich zwischen Frankreich und Deutschland.Andr hat geschrieben:Und wer soll dann Weltmeister werden? Die Franzosen
Von mir aus. Bloss nicht den Itackern!Andr hat geschrieben: Sollen sie doch der Elfenbeiküste oder Trinidad & Tobego den Titel geben!
Doch, aber für mich zählt Fairplay genauso dazu!Buntaro hat geschrieben:Du hast noch nie selbst Fußball gespielt, oder ? Du Lamm !
Jeder? Die Mutter des Gegners eine Hure?? Sag mal, wo lebst du denn bzw. was hast du für ein Verständnis von Fussball und Fairplay?Buntaro hat geschrieben:Hey, jeder der kickt, haut mal nen Spruch raus, auch über die Schwester oder die Mutter des Gegners.
Stimmt, falls sich diese Beleidigung bewahrheitet, hätte er Materazzi für solch eine Äußerung blutig schlagen sollen. Aber du hast recht, Zidane hat zurecht Rot gesehen, auch wenn diesmal fern ab der Regel der Videobeweis zu Hilfe gezogen wurde, da weder Schiedsrichter noch Linienrichter anfangs reagiert bzw. etwas gesehen hatten. Tätlichkeit bleibt zwar Tätlichkeit, aber dann muss gefälligst auch das Reglement geändert und der Videobeweis anerkannt werden! Materazzi hätte demnach auch Rot sehen sollen bzw. muss nachträglich gesperrt werden.Buntaro hat geschrieben:Aber dass der gleich den Kopf in die Brust rammt ist schon bedenklich.
Stimmt. Aber was machst du, wenn du algerischer Einwanderer mit französischem Pass wärst und dein Gegenüber dich als "Sohn einer Terroristenhure" betiteln würde?Buntaro hat geschrieben:Hätte er doch lieber ein Tor geschossen, das wäre die richtige Antwort gewesen.
Wäre es mit fairen Mitteln zugegangen, könnte man es den Italienern ja noch gönnen, aber nicht einen Sieg durch Anti-Fairplay, vielen Schwalben und Fouls, und wenn die bisherige Leistung im Turnier bis zum Halbfinale allenfalls nur durchschnittlich war.Buntaro hat geschrieben:Italien gegen D und F im Glück ? Das bezweifle ich stark. Das war Können im Defensivspiel.
Es gibt noch nichts, was man entsprechend umgekehrt sagen könnte.patrick.nq hat geschrieben: Stimmt. Aber was machst du, wenn du algerischer Einwanderer mit französischem Pass wärst und dein Gegenüber dich als "Sohn einer Terroristenhure" betiteln würde?
hmm also das Spiel war ja halbwegs normal. Sag mir mal ein Spielpatrick.nq hat geschrieben: Wäre es mit fairen Mitteln zugegangen, könnte man es den
Italienern ja noch gönnen, aber nicht einen Sieg durch Anti-Fairplay,
vielen Schwalben und Fouls, und wenn die bisherige Leistung
im Turnier bis zum Halbfinale allenfalls nur durchschnittlich war.
Das hast du gesagt.Buntaro hat geschrieben:der Rasen war schlecht, der Schiri besoffen, die Stollen zu lang, die Sonne zu heiß, der Gegner zu unfair, ...
Ich dachte davon sind wir seit dieser WM endgültig weg, und freuen uns lieber
Ihn einen Hurensohn bezeichnen...Buntaro hat geschrieben:Was ich mache, wenn mich einer beim Fußball beleidigt? Ich foule ihn, ich beleidige zurück, ich tunnel ihn, oder ich schieß ein Tor !
Doch man kann ihm versichern, daß seine Mutter keine Hure ist.Nitrat hat geschrieben:Es gibt noch nichts, was man entsprechend umgekehrt sagen könnte.
Stimmt, selbst da war die Gelbe Karte für Figo unzureichend. Entweder hat der Schiri die Tätlichkeit gesehen, dann gibt's automatisch Rot, oder er hat nichts gesehen, dann gibt's auch keine Karte. Ganz einfach. Entweder Rot, oder gar nichts. Aber es geht ja hier im allgemeinen darum, dass die Befugnisse und die Souveränität des Schiris immer weiter ausgehöhlt werden. Zählt nun der Videobeweis, oder zählt er nicht?? Wenn nicht, dann hat es nachträglich, wenn der Schiri nichts gesehen bzw. nicht gehandelt hat, auch keine Strafen zu geben!Nitrat hat geschrieben:Wenn es um Fairplay geht, dann hätte man Portugal und
Holland mit dem Skandalspiel (17 gelbe karte +ein paar rote)
beide von der WM ausschliessen müssen, wurden die aber nicht.
Portugal ist mit dem Headkick von Figo auch nicht grade besser wie Zidane.
und von beiden wird ein grandioser Fußballer gesprochen.
Stimmt auch wieder. Die WM ist rum und von der FIFA ist nicht zu erwarten, dass sie ihre eigenen Reglements ernst nimmt bzw. Rückgrat beweisen würde. Man hatte es ja bei Frings gesehen, wo anfangs groß behauptet wurde, man werden keine Verfahren gegen deutsche Kicker eröffnen, dann sich aber Tage Zeit nimmt, um sich von der Itacker-Presse und ein paar hinterfotzigen Spielern einlullen zu lassen und die eigenen Prinzipen über den Haufen zu werfen. War aber auch nichts anderes zu erwarten!Nitrat hat geschrieben:aber im nachhinein bringt es nichts darüber zu diskutieren oder spekulieren.
jedenfalls macht unser Klinsi kein Bundestrainer mehr![]()
Zidane hat geschrieben:Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester. Er (die Itacker-Spaghettifresse, Anm.) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...