hat das mal einer im dudään nachgeschlagen?

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
smilingassassin hat geschrieben:
.. in der 119ten minute noch F-junioren stlye zwei tore rein zu kriegen ..
jetzt ist ganz Italien schuld. genauso wie jeder mensch, der in der Schweiz wohnt schlecht elfmeter schießtwie gerade die Itacker sich gegen Schiedrichterentscheidungen stemmen und ihn hintenrum bei der FIFA anschwärzen.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
!_zapata_! hat geschrieben:ne, ich bin des deutschen schärfster kritiker: ein schluchtenscheißer.
btw, habt ihr schon nen sündenbock gefunden? ich mein, das kann doch nicht sein, dass es an euch liegt, dass ihr verloren habt. es muß doch jemand anders verbockt haben, ganz klar. ich hab schon gehört, dass der schiedsrichter nicht so richtig sauber ist...![]()
*ROFL*Dactylartha hat geschrieben: Im Übrigen haben die Schweitzer in Dortmund keine Pappschilder mit "Suche Karte" hochgehalten sondern bei denen stand nur "search penalty striker".
Frag doch einfach den Herrn Mayer Dornfelder ähm Vorfelder.-> Was meint ihr wieviel Schmiergelder bei dieser WM geflossen sind.
-> Ominöse Goleo Werbekampagnen und insolvenz der Herstellerfirma
-> und letztens diese WM Spiele wo recht merkwürdige Maßnahmen seitens der Schieris erbracht wurden
Klar doch!Nitrat hat geschrieben:hassu nummer ?
Das wird's sein.RugerLuger hat geschrieben:Oder hängt das eher damit zusammen, das patrick un nitrat heftig die Deutschlandkeule schwingen, Italiener verfluchen und Frankreich den Titel gönnen, weil sie das kleinere Übel seien?
Das ist echt ein Kunststück, denn darin sind die Engländer wirklich überragend.Hät nicht gedacht, mal ne schlechtere Elfmeter-Performance als die von den Engländern zu erleben![]()
Stimmt, schönes Spiel und super Atmosphäre nach dem Spiel. Ronaldos lupenreine Schwalbe direkt vor des Schiries Augen war aber zu schön um nicht erwähnt zu werden.schloßgespenst hat geschrieben:Jetzt sind wir Dritter!
Ein schönes Spiel, ein super Schweini und ein fairer Gegner.
Da gibt es keinen Grund, über irgendwen herzuziehen oder zu lachen.
Die im Stadion haben was bekommen für ihr Geld - inklusive Merkel
Morgen noch Frankreich, dann wär ich zufrieden
Hier bei uns ist die hölle los, keine ahnung wieso, anscheind sind alle Ittaccas hier gelandet.Aprophes hat geschrieben: Und in Rom stehen die Leute selbst nach dem Titelgewinn nur rum.
Keine lauten Gesänge, keine Freudentänze, lediglich einige Rufe...
Wenn nicht dort gefeiert wird, wo sonst???
Ist eben Glücks- und Nervensache! Vor 12 Jahren haben die Italiener ein Finale durchs Elfmeterschiessen verdient verloren, diesmal haben sie es mit etwas Glück gewonnenSurth hat geschrieben:Elfmeterschießen - die dämlichste erfindung beim Fußball...
Wenn man zuerst die Querlatte und kurz darauf den Pfosten trifft, nenn ich das nicht gerade Glück (der eine oder andere wirds vielleicht Unfähigkeit nennenpatrick.nq hat geschrieben:glückliches Spiel gegen unsere Mannschaft
Am Ende des Spiels kommt es darauf an ein Tor mehr als der Gegner geschossen zu haben. Von besser gespielt oder das Spiel dominiert zu haben kann man sich nix kaufen. Ich nehm als Beispiel das Championsleague Finale zischen den Bayern und ManU: die eine Manschaft spielte besser und dominierte 90min lang, gewonnen hat nach der Verlängerung dann die anderepatrick.nq hat geschrieben:schlechtes Spiel gegen die besseren Franzosen.
Du hast das Spiel also nicht gesehn !Ich nehm als Beispiel das Championsleague Finale zischen den Bayern und ManU: die eine Manschaft spielte besser und dominierte 90min lang, gewonnen hat nach der Verlängerung dann die andere
"Wir können besser kochen als ihr!"Surth hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was der Italiener gesagt hat?
Doch hab ich! Ist schon einige Jahre her. Ich kann mich an einen Fallzückzieher an die Querlatte von Carsten Jancker und an zwei Heber die vom Pfosten absprangen erinnern. Bis auf die zwei Tore von ManU kann ich mich da an keine großen Chancen erinnern. Aber korrigier mich wenn ich da falsch liege!Dactylartha hat geschrieben:Du hast das Spiel also nicht gesehn !