Das Spiel war eher naja, aber wenigstens gab es große Gefühle...
Fußball WM 2006
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
patrick.nq
- Alpha-Squad
Der zukünftige Fussball-Weltmeister Deutschland.Tob hat geschrieben:Wer ist denn Ole?
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Ich mein dieser Scheizer bei Argentinien Mexico war ja schon übelst aber der gestern war ja wie Hund.
Naja immerhin kommt es jetzt nicht zum
duell England gg Holland da hätte ich garnicht gewusst gegen wen ich sein soll.
Naja wie auch immer Bye Bye Holland.
Der Schiedsrichter war aber mal sau übel eigentlich hätten mindestens 3 Potugiesen vom Platz gemusst udn mindestens 3 Holländer gleich dazu.
Ich mein dieser Scheizer bei Argentinien Mexico war ja schon übelst aber der gestern war ja wie Hund.
Naja immerhin kommt es jetzt nicht zum
Naja wie auch immer Bye Bye Holland.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.
Glück Ab!
Glück Ab!
-
patrick.nq
- Alpha-Squad
Den scheiss Hollaendern tut das mal ganz gut! Neben den Spaghettis sind es meistens auch sie, die wegen ihrer rumfaulenden Spielweise bekannt sind.
Verdient haben's die Hollaender bestimmt nicht, weiter zu kommen.... denn bis jetzt hatten sie alles andere als weltmeisterlich gespielt und waren gerade mal bei ihren Spielen mit haengen und wuergen weitergekommen.
Ich goenn es den Portugiesen jedenfalls mehr als den Hollaendern!
Und wenn die Spaghettifresser heute rausfliegen wuerden, waere es ganz perfekt!
Verdient haben's die Hollaender bestimmt nicht, weiter zu kommen.... denn bis jetzt hatten sie alles andere als weltmeisterlich gespielt und waren gerade mal bei ihren Spielen mit haengen und wuergen weitergekommen.
Ich goenn es den Portugiesen jedenfalls mehr als den Hollaendern!
Und wenn die Spaghettifresser heute rausfliegen wuerden, waere es ganz perfekt!
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
- Scharfschütze
Die Italiener sind ein elendes Betrügerpack!
Kein anständiger Spieler wäre in dieser Situation zu Boden gegangen!
Sauer Ich bin! :evil:

Sauer Ich bin! :evil:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
Declaration of Arbroath 1320
was erwartest du von den spaghettis? wer nicht in der lage ist durch ehrliches spiel zu gewinnen, muss halt auf sowas zurueckgreifen....Tober hat geschrieben:Die Italiener sind ein elendes Betrügerpack!
Sauer Ich bin! :evil:![]()
![]()
![]()
ich haett's den australiern auch gegoennt
-
patrick.nq
- Alpha-Squad
Sag bloss, du bist au'n Spaghettifresser... oder doch eher Wiener Wuerstchen??!_zapata_! hat geschrieben:muahahaha, heult doch
italia, italia... *sing*
Ist sowieso egal um die Spaghettis, wir sind ohnehin besser!
Im Halbfinale putz'ma die weg!!
·
Die Schuld beim Elfer hatte der Australier VOR dem 16er. Der muss den Italiener umreißen, klammern, festhalten was geht und die gelbe Karte riskieren, aber der hat sich abschütteln lassen wie ein Kind. Was soltte da sein Kamerad anderes machen als sich in den Ball und Mann zu werfen? Den Elfer hätte dann jeder geschickte Stürmer genauso herausgeholt.
Fazit: Die Australier waren bei Überzahl leider zu feige oder zu ratlos was sie überhaupt machen sollen. Die wollten auf Konter spielen, und mussten plötzlich selbst das Spiel machen.
Italien hat souverän verteidigt und auf die eine Chance gewartet, die reicht. Sollten sie mit 10 gegen 11 ins offene Messer laufen ?
Die Schuld beim Elfer hatte der Australier VOR dem 16er. Der muss den Italiener umreißen, klammern, festhalten was geht und die gelbe Karte riskieren, aber der hat sich abschütteln lassen wie ein Kind. Was soltte da sein Kamerad anderes machen als sich in den Ball und Mann zu werfen? Den Elfer hätte dann jeder geschickte Stürmer genauso herausgeholt.
Fazit: Die Australier waren bei Überzahl leider zu feige oder zu ratlos was sie überhaupt machen sollen. Die wollten auf Konter spielen, und mussten plötzlich selbst das Spiel machen.
Charlie surft nicht !
-
patrick.nq
- Alpha-Squad
Tja, kein Wunder, wenn die eigene Mannschaft ALLE Elfmeter verschießt.Spectre hat geschrieben:Um genau zu sein: die ganze WM interessiert mich einen feuchten Kericht.
Verdient haben's jedenfalls weder die Ukrainer weiterzukommen, noch die Schweizer, wenn sie das Elfmeterschießen gewonnen hätten. Nach so einer langweiligen und dösigen Vorstellung, die beide Mannschaften da abgeliefert haben.
Und für sowas zahlt man als Fan auch noch ca. 60-100 Euro und mehr...
Schade, dass die Mexikaner rausgeflogen sind. Die hätten jetzt das Zeug dazu (und vermutlich die ganze Welt hinter sich, außer Italien
·
- Alpha-Squad
Stimmt.der_Hesse hat geschrieben:Naja verschiessen kann ja ja nicht direkt sagen der 1 udn 3 3 warn ja einwandfreie Rückpässe.
Oder allenfalls Trainingsschüsse, dass der Ukrainer auch mal was halten durfte.
Aber die Ukraine - unter den besten 8.....
·
- Elite-Söldner
aus gegebenem Anlaß
01213456789
@ aaso

@ aaso
- Dateianhänge
-
- ß dv 1420.jpg (51.57 KiB) 25064 mal betrachtet
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Du hattest die Ehre den Weltmeister zu sehensmilingassassin hat geschrieben:krasse sache, argentinien mit fast 70 zu 30 prozent ballbesitz spielt 11 gegen 11 wie andere im Training 5 gegen 2
deutschland muss halt auf den lucky punch bei hohen Bällen und standards hoffen. Und sich von den argentiniern nicht einschläfern lassen
Verloren haben sie trotzdem.smilingassassin hat geschrieben:krasse sache, argentinien mit fast 70 zu 30 prozent ballbesitz spielt 11 gegen 11 wie andere im Training 5 gegen 2
Wie ein amerikanischer Präsident einst sagte: "Geschichtlich gesehen ist es wurschd, wer den ersten Schuss abgefeuert hat. Wichtig ist, wer den letzten schiesst."
Cya: The Spectre
VERFICKTE SCHEISSE DAS MITT BALLACK HÄTZTE ICH NIE GEDACH DAS DER
IDIOT DAS TOPR NOCH TRIFFFTZ. SO EIN VOLLIDIOT; VOLLE HOCHACHTUING
VON MIR DAS ER DIESEN SCHEISSBALL ENDLICH MAL IM VERFICKJTEN TOR REINGETRETEN HAT.
Jetzt wird Deutschland mit hoher wahrscheinlichkeit auf Italien treffen und dann scheitern
ARGENTIEN IHR WICHSER !!!!einself:khelle:
This stupid kind of nitrat is not himself at this posting zur verantwortung zu ziehen,
aufgrund seiner chronischen besoffenheit als resultat vom Spiel gegen die verfickten Argentienier.
Meinen die ficker eigentlich das im ernst sich alle paar minuten
hinzulegen und auf vorteil zu spielen ? wäre der Schirie der RUsse
Ivanow dann wören mit sicherheit schon etliche Argentienier vom platz
geflogen die wichser haben sich ja in der ersten höfte nur selbst auf
die fresse gelegt und die gelbe für Poldi ist völlig unberechtigt gewesen.
Hoffe das die wichsgestalten rund um Maradonna in Argentienien
direkt in den knast gesteckt werden, weil die scheisse gespielt haben.
und den dämlichen wichstorwart, der schauspielende vollidiot, sollte direkt gehängt
werden, die sind es echt nicht würdig gewesen gegen unsere Mannschaft gewesen.
und hoffentlich spielt Italien fairer, die ollen wichsgestalten
PS: ikch boin total dicht !!!!
MFG.......
IDIOT DAS TOPR NOCH TRIFFFTZ. SO EIN VOLLIDIOT; VOLLE HOCHACHTUING
VON MIR DAS ER DIESEN SCHEISSBALL ENDLICH MAL IM VERFICKJTEN TOR REINGETRETEN HAT.
Jetzt wird Deutschland mit hoher wahrscheinlichkeit auf Italien treffen und dann scheitern
ARGENTIEN IHR WICHSER !!!!einself:khelle:
This stupid kind of nitrat is not himself at this posting zur verantwortung zu ziehen,
aufgrund seiner chronischen besoffenheit als resultat vom Spiel gegen die verfickten Argentienier.
Meinen die ficker eigentlich das im ernst sich alle paar minuten
hinzulegen und auf vorteil zu spielen ? wäre der Schirie der RUsse
Ivanow dann wören mit sicherheit schon etliche Argentienier vom platz
geflogen die wichser haben sich ja in der ersten höfte nur selbst auf
die fresse gelegt und die gelbe für Poldi ist völlig unberechtigt gewesen.
Hoffe das die wichsgestalten rund um Maradonna in Argentienien
direkt in den knast gesteckt werden, weil die scheisse gespielt haben.
und den dämlichen wichstorwart, der schauspielende vollidiot, sollte direkt gehängt
werden, die sind es echt nicht würdig gewesen gegen unsere Mannschaft gewesen.
und hoffentlich spielt Italien fairer, die ollen wichsgestalten
PS: ikch boin total dicht !!!!
MFG.......
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
DICKES MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPkrasse sache, argentinien mit fast 70 zu 30 prozent ballbesitz spielt 11 gegen 11 wie andere im Training 5 gegen 2
deutschland muss halt auf den lucky punch bei hohen Bällen und standards hoffen. Und sich von den argentiniern nicht einschläfern lassen
Vor allem nach dem 1:0 und in der ersten Verlängerung speilte nämlich nur noch eine Mannschaft.
Ballbesitz war übrigens Insgesamt 49 zu 51 und wenn man bedenkt wie oft sich die Gauchos im Mittelfeld den ball hin und hergeschoben haben alles andere als deutlich.
Scheint so als hast du da noch nich was verdaut.
Here's forty shillings on the drum
Glück Ab!
Glück Ab!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Schattenfell
- Bravo-Squad
Für mich war der Ausgleichstreffer das bisher schönste Tor dieses Turniers.
@Nitrat: Kauf dir mal ne Brille! Der Schiedsrichter hat fast fehlerlos (bis auf den uns geschenkten Freistoss, als Odonkar sich beim Schussversuch selbst aushebelte
) seine Arbeit erledigt.
Schade nur das die Argentinier sich zum Schluss als schlechte Verlierer zeigten.
@Nitrat: Kauf dir mal ne Brille! Der Schiedsrichter hat fast fehlerlos (bis auf den uns geschenkten Freistoss, als Odonkar sich beim Schussversuch selbst aushebelte
Schade nur das die Argentinier sich zum Schluss als schlechte Verlierer zeigten.
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Die haben so wenig markiert und getreten, daß ich dachte Ayala wäre der einzige echte Argentinier.
Nach dem Spiel haben sie aber dann doch bewießen, daß sie Gauchos sind.
Jo Lubos war gut. DEr oder der Uru sollen daß Finale pfeifen.
Bei Ivanov hätte es wieder eine Keilerei gegeben.
Nach dem Spiel haben sie aber dann doch bewießen, daß sie Gauchos sind.
Jo Lubos war gut. DEr oder der Uru sollen daß Finale pfeifen.
Bei Ivanov hätte es wieder eine Keilerei gegeben.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
NewAge_Sniper
- Bravo-Squad
du meinst aber nicht die glattgeschleimet Schwuchtel oder? son bisschen dicker und ca 2 kilo Schleim im Haar^^
der fetteste Name dieser wm ist sowieso Roberto Rosetti^^
Ps DEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCTHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND^^
der fetteste Name dieser wm ist sowieso Roberto Rosetti^^
Ps DEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCTHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND^^
COPKILLER
-
insert_name
- Scharfschütze
Du meinst aber nicht, dass es besser wäre auch die letzte Seite zu lesen oder ? 
Ach und Nitti, warum reduzierst du denn nicht deinen RedBull Konsum indem du die Plörre 50-50 mit Wodka mischt ? Dann trinkste nur noch halb so viel Red Bull.
Ach und Nitti, warum reduzierst du denn nicht deinen RedBull Konsum indem du die Plörre 50-50 mit Wodka mischt ? Dann trinkste nur noch halb so viel Red Bull.
Power to the Meeple!
-
insert_name
- Scharfschütze
Plörre !
(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
Power to the Meeple!
-
commandant
- Scharfschütze