zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 18 Jun 2006, 15:21

The big Cahuna- Ein dicker Fisch

kennt den jemand? is mit Kevin Spacey und Danny the vito und nem fast unbekannetn, der allerdings auch sehr überzeugend wirkt.

Ist eigtl nen Theaterstück und der ganze Film spielt letztendlich auch in einer Hotelsuite....hauptsächlich auf schauspielerische Leistung ausgelegt...der is humorvoll und ernst zu gleich und ist komplett in Dialogen!

Ausserdem Wag the Dog
sehr kritischer Film, bei dem ein Krieg inszeniert wird um eine Affäre des us-Präsidenten zu vertuschen Robert de NIro und Dustin Hoffman...geniale Schauspieler, geniale Story und herrlich amüsant (Zeit für meinen Gemüsecocktail Ramon :D)

und zu guter Letzt: Tombstone

mein Lieblingswestern mit Val Kilmer als Doc Holliday (<--den schreibt man anders ne?^^)

alle 3 zum xten mal gesehen Gestern, die Langeweile hat mich dazu getrieben :D
COPKILLER

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 18 Jun 2006, 23:06

El_Loco hat geschrieben:Der Pate 1

Absoluter Klassiker, ein Muss den gesehen zu haben!

Stimme ich dir vollkommen zu und deshalb habe ich mir die ersten beiden Teile eben (zum Xten mal) reingezogen. Morgen kommt der dritte an die Reihe.
Der erste ist der beste aber auch die anderen kann man öfters schauen.

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 19 Jun 2006, 11:37

Stealth - Unter dem Radar
Hatte mir von dem Film nicht wirklich was erwartet.
Tatsächlich war er aber gar nicht mal so schlecht.

A History of Violence
Der Film war irgendwie richtig gut.
Laut einem Kumpel von mir gibts in den ersten 10 Minuten schon
mehr Gewalt als in diesem seltsamen "Hostel" (den ich nicht gesehen habe)
Gruß, Chaindog *salut*

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Jun 2006, 15:02

NewAge_Sniper hat geschrieben:Xaver issn saufetter Film lol den hab ich sogar original auf DVD gekauft weil ich den so kaputt fand :D
klingt geil, mal laden
NewAge_Sniper hat geschrieben:The big Cahuna- Ein dicker Fisch

kennt den jemand? is mit Kevin Spacey und Danny the vito und nem fast unbekannetn, der allerdings auch sehr überzeugend wirkt.

Ist eigtl nen Theaterstück und der ganze Film spielt letztendlich auch in einer Hotelsuite....hauptsächlich auf schauspielerische Leistung ausgelegt...der is humorvoll und ernst zu gleich und ist komplett in Dialogen!

Ausserdem Wag the Dog
sehr kritischer Film, bei dem ein Krieg inszeniert wird um eine Affäre des us-Präsidenten zu vertuschen Robert de NIro und Dustin Hoffman...geniale Schauspieler, geniale Story und herrlich amüsant (Zeit für meinen Gemüsecocktail Ramon :D)

und zu guter Letzt: Tombstone

mein Lieblingswestern mit Val Kilmer als Doc Holliday (<--den schreibt man anders ne?^^)

alle 3 zum xten mal gesehen Gestern, die Langeweile hat mich dazu getrieben :D
woah Wag the Dog is ja ganz spaßig, aber mir kommt's vor, als würde DeNiro sich da nur langweilen und diese dumme Nutte, Anne Heche heißt sie glaub ich, macht den ganzen Film kaputt, die sollte echt erschossen werden, dummes Stück.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 19 Jun 2006, 17:12

diese nutte interessiert keinen :D Robert de Niro is ein schauspilerischer Gott meienr Meinung nach :) naja und gelangweilt...ich denk dass ist eher die Rolle die er spielt

aber wieso hast du son hass auf die? schauspielerisch nich ok?^^
COPKILLER

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Jun 2006, 20:49

NewAge_Sniper hat geschrieben:diese nutte interessiert keinen :D Robert de Niro is ein schauspilerischer Gott meienr Meinung nach :) naja und gelangweilt...ich denk dass ist eher die Rolle die er spielt

aber wieso hast du son hass auf die? schauspielerisch nich ok?^^
Ich kann so hysterische nutzlose Weiber einfach nicht leiden. Wenn's wenigstens witzig wäre, aber es ist einfach nur nervtötend, möcht' man am liebsten reinschlagen. :D

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 20 Jun 2006, 22:01

"Für eine handvoll Dollar"

Mal wieder angeschaut. Mal wieder klasse :k:
CLINT EASTWOOD

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 09:12

Thor Kaufman hat geschrieben:Ich kann so hysterische nutzlose Weiber einfach nicht leiden. Wenn's wenigstens witzig wäre, aber es ist einfach nur nervtötend, möcht' man am liebsten reinschlagen. :D
hab ich mir vorgestern (oder vorvorgestern) auch gedacht, da kam Kap der Angst auf RP oder sowas...... Juliette Lewis (Natural Born Killers gefällt se mir am besten) und Robert de Niro spielen wirklich genial...Nick Nolte kann nix dafür er is halt Nick Nolte :D aber die Frau von ihm in dem Film is einfach nur ätzend nervtötend :D

achja und mal wieder gesehen Starship Troopers also war mal mein absoluter Lieblingsfilm aber ist dochn bisschen rechts angehaucht....
COPKILLER

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 24 Jun 2006, 06:27

MI:3

is klar das man bei so nem film nichts gutes an handlung erwarten kann, aber musste die szene nach der reanimation wirklich sein?! wie er plötzlich nachm tod wieder voll da is... :rolleyes:

aber ich hätts irgendwie lustig gefunden wenn die kleine bombe in seinems chädel beim abschluss screen doch ncoh losgegangen wäre xD
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jun 2006, 12:01

Thor Kaufman hat geschrieben:Ich kann so hysterische nutzlose Weiber einfach nicht leiden. Wenn's wenigstens witzig wäre, aber es ist einfach nur nervtötend, möcht' man am liebsten reinschlagen. :D
Geht mir persönlich irgendwie immer mit Dakota Fanning so...nutzloses, doofes Kind :D

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 24 Jun 2006, 13:39

Memento.

Hmm sau geil gemacht. Gefällt mir, kommt mir auf der top 10 Liste.

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 24 Jun 2006, 13:59

spun - nich schlecht der film
beavis and butthead - einfach n klassiker
lethal weapon 1 - 4 - super reihe ^^
ey mann wo is mein auto - naja lustig isser schon aber ziemlicher müll dennoch
not another teen movie - einfach nur bullshit

jaja die nächte waren lang, etz gehts aba auf zum grillen :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jun 2006, 14:26

Gestern Nacht um 2 oder so kam auf ArD mississippi Burning (oder so ähnlich^^) mit Willem Dafoe und Gene Hackman...hat mir sehr gut gefallen der Film
COPKILLER

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 24 Jun 2006, 21:19

Khelle hat geschrieben:Geht mir persönlich irgendwie immer mit Dakota Fanning so...nutzloses, doofes Kind :D
Kenn' die nur aus Man on Fire, der einzige Film, wo mir Denzel Washington gefällt und er nicht irgendeinen total durchschnittlichen Totaldeppen spielt.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich fand sie eigentlich sogar ganz ok in dem Film, aber ich glaube, sie war ein bisschen altklug, was fast immer schlecht ist, aber besonders bei Kindern. Das macht eine Menge Filme kaputt.
Das hat Terminator 2 kaputtgemacht, woran aber auch Sarah Connor einen großen Anteil hatte, auch Last Action Hero, der eigentlich ganz nett hätte werden können, dank des Nervkindes darf man aber nach spätestens einer halben Stunde abschalten.

Aber Kinder haben's ja ansonsten zum Glück so an sich, dass sie nicht die Führungsrolle in einem Film spielen, viel mehr als sich Entführenlassen und kindliches Zeug reden ist da nicht drin, ist aber auch besser so. Solang Kinder nur wenig zu tun haben in Actionfilmen, ist's ok.

El_Loco
Bravo-Squad
Beitrag von El_Loco » 25 Jun 2006, 01:15

Der Pate 1
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 25 Jun 2006, 08:43

El_Loco hat geschrieben:Der Pate 1
Schon wieder?

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Jun 2006, 09:19

Thor Kaufman hat geschrieben:Kenn' die nur aus Man on Fire, der einzige Film, wo mir Denzel Washington gefällt und er nicht irgendeinen total durchschnittlichen Totaldeppen spielt.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich fand sie eigentlich sogar ganz ok in dem Film, aber ich glaube, sie war ein bisschen altklug, was fast immer schlecht ist, aber besonders bei Kindern. Das macht eine Menge Filme kaputt.
Das hat Terminator 2 kaputtgemacht, woran aber auch Sarah Connor einen großen Anteil hatte, auch Last Action Hero, der eigentlich ganz nett hätte werden können, dank des Nervkindes darf man aber nach spätestens einer halben Stunde abschalten.

Aber Kinder haben's ja ansonsten zum Glück so an sich, dass sie nicht die Führungsrolle in einem Film spielen, viel mehr als sich Entführenlassen und kindliches Zeug reden ist da nicht drin, ist aber auch besser so. Solang Kinder nur wenig zu tun haben in Actionfilmen, ist's ok.
Kinder müssen in Actionfilmen nur die Entführten spielen meistzens :D Denzel Washington ich hoffe ich verwechsel den grade nicht aber sein bester Film bis jetzt ar meiner Meinung nach Dämon!
COPKILLER

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 25 Jun 2006, 09:44

Gerade "Xaver und sein ausserirdischer Freund" gesehen, recht spaßig, ist wahrscheinlich noch lustiger, wenn man Bayer ist.

Ein bayrischer Bub findet einen Außerirdischen im Wald und bringt ihm bayrisch bei, inklusive Biersaufen.
Was lernt man aus dem Film? Außerirdische trinken gerne Bier, Bayern sind wie Außerirdische und umgekehrt.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 25 Jun 2006, 16:49

Gestern nacht (bzw. heute morgen, um ganz genau zu sein ;)) morgen im ZDF:

Zuerst:
Die Affenmaske

Sehr guter und stilvoller Film Noir mit lesbischen Erotikelementen.
Eine lesbische Privatdetektivin muss einen Mord an einem Mädchen aufklären, welches perverse (relativ ;)) Sexgedichte geschrieben hatte.

Danach:
Zärtliche Seelen

Super franz. Erotikkomödie, einfach zum Todlachen!! :k:

Ein arbeitsloser Aktkünstler, der jungen Dingern hinterhersteigt, um diese für ein Akt zu gewinnen und natürlich danach mit ihnen ins Bett zu steigen, ist vom Pech verfolgt: bei einem Rendezvous in seiner Wohnung schließt er sich versehentlich aus seiner Wohnung aus, als die Schöne noch nicht da ist. Da er in Unterhosen da steht, borgt ihm die ledige Nachbarin die "letzten" Klamotten, dass er zu seinem Cousin irgendwo in der Stadt kann, um den Zweitschlüssel zu holen. Der ist aber nicht da. Währenddessen kommt die junge Frau zum vermeintlichen Rendezvous, wird aber von der Nachbarin abgefangen, die ihr über das lausige Leben des Künstlers erzählt, u.a. das er eben kein Geld hat - wie gegenteilig behauptet (er hatte extra von seinen letzten paar Francs Gänseleberpastete gekauft, um sie zu beeindrucken) - und zudem einen Sohn im gleichen Alter der jungen Frau hat. Der Aktkünstler ist zwischenzeitlich zurück und da die Haustür immer noch zu ist, gehen beide schließlich in sein Stammrestaurant, wo er aber hoch verschuldet ist. Da der Restaurantchef ihm diesmal nicht mehr die Möglichkeit gibt, anschreiben zu lassen und er zudem natürlich kein Geld dabei hat, da er in fremden und zugleich unmöglichen Klamotten umher läuft (und ihn jeder deswegen auf seinen seltsamen Geschmack anspricht ;)), bittet er sein Blind Date um ihre letzten 40 Francs, für die es aber gerade mal Eier mit Mayonnaise gibt. Währenddessen kommt plötzlich sein Sohn vorbei - der von Zuhause abgehauen ist, da die Mutter wie eine Glucke über ihren Sohn wacht -, der seinen Vater die letzten 10 Jahre nicht gesehen hat, da die Mutter ihm den Kontakt zu seinem "verwahrlosten" Vater unterbindet. Die Mutter und zugleich Ex-Frau kommt schließlich auch noch hinzu... :D Die freut sich nun, dass ihr Sohn endlich eine Freundin hat, da der Vater die junge Frau nun als die Freundin seines Sohnes vorstellt. Dieser beichtet schließlich seiner Mutter, dass er nicht, wie erwartet Wirtschaftswissenschaften studiert, sondern stattdessen jeden Tag zum Karpfenangeln geht. Der Sohn und die junge Frau gehen schließlich in ein anderes Restaurant und lassen die beiden alten allein bei ihren Eiern mit Mayonnaise sitzen... Die Schöne findet nun doch Gefallen an dem Sohn - unter anderen studieren beide das gleiche, kennen sich aber nicht - und dieser zeigt ihr seinen Angelplatz. Als sie von ihm mehr will und möchte, dass er zu ihr nach Hause mitkommt, haut er aus Verlegen- und Unsicherheit einfach ab, da er bisher noch keine Freundin hatte (wir erinnern uns: die Mutter... ;)). Der Vater wird währenddessen von der Polizei verhaftet, da die Schwester der Schönen auf der Suche nach ihr in ihm einen Kidnapper vermutet, da dieser noch das Handy von ihr aus dem Restaurant hat (als es klingelte und sie kurz auf der Toilette war, hatte er es mehr oder weniger versehentlich eingesteckt), und der örtliche Polizeikommissar auch noch just der Vater der beiden Schwestern ist (im Verhör: "Jetzt sagen sie endlich: Wo ist meine Tochter?" "Die ist doch mit meinem Sohn unterwegs." "Achso, ja, stimmt." *lol*).
Der Sohn flüchtet in der Zwischenzeit zu seinem Vater, doch dieser ist noch nicht zurück, da dieser ja auf der Wache festsitzt (aber schließlich doch frei gelassen wird, als sich alles aufklärt). Die Nachbarin bemerkt ihn heulend vor der Tür und nimmt ihn zu sich in die Wohnung. Er erzählt ihr von seinem Missgeschmick, dass er die junge Frau einfach stehen gelassen hat, usw. Als er ihr erzählt, dass er noch nie mit einer Frau geschlafen hat, wird er schließlich von der ledigen aber geilen Nachbarin verführt... und die Katzen des arbeitslosen Aktkünstlers haben in der verschlossenen Wohnung die teure Gänseleberpastete gefressen.....

:k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 25 Jun 2006, 16:56

................
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 25 Jun 2006, 21:12

red sonja, arnie in höchstform xD
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 26 Jun 2006, 18:11

Hostel..... einfach krank :khelle:

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 29 Jun 2006, 21:37

Serenity :k: Sehr genial :D
Alter Sack vom Dienst.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 05 Jul 2006, 23:04

Dirty Harry(1) und Absolute Power, auf Clint ist immer Verlass!

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 05 Jul 2006, 23:07

NightSarge hat geschrieben:Serenity :k: Sehr genial :D
So ist es!
Ich find auch die Serie gut. Keine Ahnung warum die abgesetzt wurde.

Ich hab zuletzt gesehen:
A History of Violence (sehr gut)
Stealth (besser als erwartet)
Himmel und Huhn (anders als erwartet - aber nicht schlecht)
Dick und Jane (eine solide Komödie)
Gruß, Chaindog *salut*

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 06 Jul 2006, 10:57

Ich find auch die Serie gut. Keine Ahnung warum die abgesetzt wurde.
Die serie [Firefly] war doch viel zu anspruchsvoll für die massen :P
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2006, 11:15

Mein Leben in abschnitten gesehen
hmm bin doch nicht gestorben

MFG....

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 06 Jul 2006, 19:25

U-Turn der erste Film mit J-Lo bei dem ich sagen würde es ist ein MUSS sich den mal anzuschauen...oliver stone hat wirklich wieder gezeigt was er drauf hat...sehr freakig und mit nem netten NOn-Happy-End-Ende^^
COPKILLER

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 06 Jul 2006, 19:27

grothesk hat geschrieben:Hostel..... einfach krank :khelle:

nein einfach schlecht...sollte nen Shocker werden doch leider geht das gar nich klar was se da produziert haben^^
COPKILLER

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 16 Jul 2006, 22:45

Kellys Heros
Endlich für zwei Kröten auf DVD bekommen. Immerwieder lustig :k:
CLINT EASTWOOD

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 17 Jul 2006, 10:03

Gestern bzw. heute nacht:

ARD:
Zwei Schwestern
franz. Komödie

Eine eifersüchtige und cholerische Frau und ihre fröhliche und lebensfrohe Schwester, die zwar kein Fettnäpfchen auslässt, aber trotzdem liebenswürdig ist. Die Schwester kommt vom Land zu Besuch nach Paris und der Streit fängt an; der Ehemann der eifersüchtigen älteren Schwester vögelt in der Gegend rum, da er sich nicht mehr geliebt fühlt, usw.

ZDF:
Quiet Earth
80er Jahre Science Fiction

Nach einem Teilchenexperiment sind scheinbar alle Menschen auf der Erde spurlos verschwunden - bis auf drei: ein Wissenschaftler, der am gescheiterten Experiment teilgenommen hatte und mitverantwortlich ist, eine Frau und ein Rambo-Verschnitt.
·

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 17 Jul 2006, 11:14

vor paar Tagen auf WDR kam der Film Following.... des war ein schwarz-weiß Film aus dem jahre 1998(!) ging um eine Person die einem Mordkomplott auf den Leim geht...sehr spannend gemacht und absolut überraschendes Ende...versuche jetzt den auf DVD zu bekommen!
COPKILLER

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 17 Jul 2006, 12:20

NewAge_Sniper hat geschrieben:ein schwarz-weiß Film aus dem jahre 1998(!)
ja und? good night and good luck? sin city? es werden immer noch schwarz-weiß filme gemacht, ist imho auch ein schicker stil, die filme wirken dann ganz anders.

letzter war final fantasy VII - advent children, story ist leicht verwirrend, aber trotzdem ziemlich gut, geniale grafik, viele kampfszenen ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 17 Jul 2006, 12:39

sin city sieht aber optisch nich nach nem alten Film aus bei dem haben wir gedacvht der is ca aus den 60ern
COPKILLER

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 18 Jul 2006, 20:36

langer DVD-Abend

Die Hard 2: sehr zu empfehlen, wenn auch sinnfrei

Steiner: Truppführer Steiner kämpft an der Ostfront gegen die Russen. So lala ...

Rocky Horror Picture Show: kam mir gar nicht schlecht vor, nur hätten wir vielleicht die Untertitel anschalten sollen, so habe ich kaum was verstanden^^

Scary Movie: absolut sinnlos, aber doch seeehr lustig

MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 18 Jul 2006, 21:12

steiner, das eiserne kreuz, haha n klassiker
aber rocky horror picture show is der wahn... schonmal das musical gesehn? also ich mein im theater

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 18 Jul 2006, 22:56

Futurama Season 1
Alter Sack vom Dienst.

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 18 Jul 2006, 23:02

NewAge_Sniper hat geschrieben:sin city sieht aber optisch nich nach nem alten Film aus bei dem haben wir gedacvht der is ca aus den 60ern
1. hast du zuerst nicht geschrieben, dass es dir auf den alterseffekt ankommt
2. habe ich ja noch ein anderes beispiel hinzugefügt, außerdem gibt's ja noch jede menge anderer solcher filme, die "neu" sind ;)

letzter: carlito's way - sehr toll :)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 19 Jul 2006, 08:50

kartanga.... allerdings musste ich den schluss aufnehmen da der andere film anfing und ich net beide sehen konnte

nur vom bogart streifen hab ich den namen vergessen :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 19 Jul 2006, 09:37

*scheisse*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 19 Jul 2006, 09:57

Der Schakal hat geschrieben:aber rocky horror picture show is der wahn... schonmal das musical gesehn? also ich mein im theater
das wird im kino aufgeführt :confused: :confused: :confused:

²topic: (es sind Ferien, da hat man halt nix zu tun) Lethal Weapon
immer wieder ein Genuss :)
Ich bin Realist.

[DJC]

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 19 Jul 2006, 12:10

ne in nem richtigen theater... musical halt. oh ja die lethal weapon reihe hat mich letztes monat auch erfreut ^^

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 20 Jul 2006, 09:08

ja, die will ich jetzt auch durchbekommen
insofern war gestern Lethal Weapon 2 dran. "Auf 3 oder 1, 2, 3 und dann?" :D

danach Leon der Profi
wenn mich wirklich ein Film in letzter Zeit beeindruckt hat ist es dieser ...
sehr beeindruckend und auch filmtechnisch sehr gut gemacht ...

btw: was macht mann, wenn man in nem ein Tag alten Posting von sich nen Fehler entdeckt? *G*
Ich bin Realist.

[DJC]

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 21 Jul 2006, 23:06

"Lord of War" - Neu im DVD-Verleih. :gunman:

Dieser Film sollte in diesem Forum eigentlich zur "Pflichtlektüre" gehören!
Gruß, Chaindog *salut*

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 22 Jul 2006, 00:25

Donnie Darko

---
--
.
--
-.
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 22 Jul 2006, 02:17

Carlito's Way

immer wieder toll und traurig :/
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Jul 2006, 09:16

Chaindog hat geschrieben:"Lord of War" - Neu im DVD-Verleih. :gunman:

Dieser Film sollte in diesem Forum eigentlich zur "Pflichtlektüre" gehören!
jup, der is recht witzig

Wall Street
auch sehr genialer Film

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 23 Jul 2006, 17:28

RAN von Akira Kurosawas

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 23 Jul 2006, 17:45

Riders Gute Action und gut umgesetzt. Um Längen besser als der ganze Scheißdreck, der momentan im Kino läuft!
·

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 23 Jul 2006, 21:14

"nicht auflegen"

Sehr guter Film! hat mir sehr gefallen.

Antworten