
http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 9;t=000181
Moderator: Flashy
Nitrat hat geschrieben:@ICM,
also ich kann aus Erfahrung durch den Betatest sprechen.
Eine zu hohe Auflösung verdierbt den guten geschmack.
1024*786 maximal ist ok, aber mehr sollte einfach nicht sein,
da alles der proportion entsprechen sollte.
Was will man dann mit einer 1400* +aufwärzt ?
aber nun zur eigentlichen Frage sinnentsprechend.
Warum kann man nicht ein Ferrari in der Steinzeit haben ?
Ganz einfach, es ist die Entwicklungsphase !
Auch wenn der sourcecode seit geraumer zeit released wurde, es befinden
sich aber sehr wenige die sich damit beschäftigen. Und die Leute haben auch
noch sowas ähnliches wie ein reallife. dann könnten noch faktoren ins spiel
kommen das man krank wird oder im Krankenhaus verweilt., oder direkt in eine Klappse.
Nichts desto trotz, im eigentlichen müssen eine menge an
Screens erweitert werden. Alles getestet werden und weiter
Entwickelt werden. Mann kann eigentlich froh sein, das Wildfire
schon mit einer 1024*786 auflösung in 1-2 Monaten erscheinen wird.
Tja und dementsprechend werd ich mich wieder drann
setzen und weiterzocken, einen schönen Tag noch mein Herr
MFG.....
shadow the deat hat geschrieben:So ich hab endlich den 800 & 600 Patch mit nen Funktionierenden Download gefunden ich habs noch nicht getestest aber er sollte zumindest mit der Englischen gehn![]()
http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 9;t=000181
also erstmal, bin ich kein holzkopf. sowas lasss ich mir von jemand, der netmal pic von sich postet net sagen und zweitens, hab ich das echt net gewusst! ohne shice. 800 & 600... das klingt für mich eher wie 2 patchversionen als nach ner auflösung.Nitrat hat geschrieben:LOOOL du holzkopp wusstest das, aber so kenne
ich dich ja, das du es erstmal missverstehst
MFG....
locker locker nittiNitrat hat geschrieben:tja dann seid Ihr halt Noob's !
Ich nimm das Holzkopp zurück, nur verstehe ich nicht wie man so reagiert, du
bist doch unter anderem schon länger mit mir über das Forum herumgehoppelt.
hab ich auchNitrat hat geschrieben: zweitens, wenn man den link verfolgt hätte dann würde man sofort
erkennen das es sich um die auflösung handelt, aber wer zu faul dazu
ist dann kann ich auch nur drüber "lachen"
Ausserdem war mein Reaktionsposting nicht wirklich ernst gemeint @ICM
MFG.....
Sinclair hat geschrieben:Holzköppe beiseiten!
Wie steht es? Funzt der 800x600 Modus? Wenn ja, mit welcher Version von JA2? US Vers. 1.05, 1.06, 1.07???
Sinclair
Das wäre ziemlich schade! Bei Zuxxez hat man das im Kampfbildschirm so gelöst, dass man nun 10 Söldner gleichzeitig befehligen kann. Also haben sie das Interface nicht sonderlich überarbeitet sondern einfach die Spalte mit den Gesichtern durch weitere Slots gestopft. Das ist natürlich eine faule Lösung, aber wäre auch für einen inoffiziellen Patch eine Überlegung wert.Nitrat hat geschrieben:[...] vielleicht sollte man das komplett sein lassen [...]
Mysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!
Einfach die Auflösung an einer Stelle im Source hochzudrehen ist keine Lösung.
Dr.X
Falls jemand noch plant eine 1024 x 768-Version zu erstellen, zu meiner Freude ist das neue Interface von Ja3D fast genauso groß wie das alte aus Ja2. Es sieht nur eben etwas fescher aus! Selbst die einzelnen Felder für die Items sind fast identisch. Spätestens wenn das Spiel zur Verfügung steht könnte man das Interface leicht übernehmen. Das würde Ja2 doch direkt etwas aufpolieren, meint ihr nichtshadow the deat hat geschrieben:[...] allgemein müssten die Grafiken und das Interface richtig angepasst werden das find ich ist überhaupt nicht gelungen [...]
RischdischRealist hat geschrieben:wie, dann ist das etwa aus ja3d?