nein es gibt 3Nightkin hat geschrieben:Es waren nur 2
Clint East Wood
MFG.....
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
ich fand die erste hälfte des films richtig gut, aber der zweite teil nach dem gau ist ja sowas vonOmsen hat geschrieben:Die Wolke. Dachte erst was ist das den für ein Scheiß. Aber er regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.
http://www.best-trade.de z.B.Nightkin hat geschrieben:Wo kann man die Uncut eigentlich in Deutschland bekommen?
achnee...Nitrat hat geschrieben:Das ist sogar Gesetzlich vorgeschrieben, alles andere wäre
illegal, weil abgabe unter 18 strafgesetzlich verfolgt werden kann.
Gute Zusammenfassung!Nightkin hat geschrieben:Duell - Enemy at the Gates
Russenhelden kämpfen gegen kindermordende Nazimonster. Nebenbei wird gepoppt.
Ja, sowas ist scheiße. Vor dem DVD-Kauf muss man wirklich erstmal bei ofdb uä gucken, bei sovielen DVD-Versionen, die es von manchen Filmen gibt.Hastalwischda hat geschrieben:DVD Gettysburg - hatte fast den Eindruck, dass da ein paar Szenen fehlen... das Ende des Films war auch etwas abrupt, wahrscheinlich ist der Platz auf der DVD ausgegangen.... und ich dachte ich bekomme für 7,99 Qualität...
Hasta
Chaindog hat geschrieben:Sakrileg - Der Da Vinci Quatsch
Im besten Falle mittelmäßig.
Keine Ahnung, warum dieser Streifen die Welt in Aufruhr versetzt.
Vermutlich ein PR-Gag, denn aus eigener Kraft hätte dieser Film wohl Probleme seine Kosten einzuspielen.
Über zwei Stunden dümpelt der Film in der Mittelmäßigkeit herum.
Technisch und schauspielerisch macht die Produktion sicher was her
aber die Pseudo-Verschwörung ist ziemlich dünn.
Im besten Falle ein netter Versuch.
Sollte es tatsächlich Menschen oder Kirchenführer geben,
die ihr Weltbild durch diesen Film bedroht sehen,
so muss das Ende der Welt wohl recht Nahe sein.
Ein Gebet wäre in diesem Falle sicher nicht verkehrt.
Ich hätte auf Mission Impossible III bestehen sollen...
naja, jain, es sind eh noch ein magnetofilm und ein wolverinefilm geplantSchattenfell hat geschrieben:Ja, den kann man gucken. Eigentlich sollte es ja der letzte Teil sein aber der Schluss des Films lässt ja in dieser Richtung ein Hintertuerchen offen.
Dann sollten sich die Filmemacher aber sputen. Magneto ist ja nicht mehr der jüngste.Enforcer hat geschrieben:naja, jain, es sind eh noch ein magnetofilm und ein wolverinefilm geplant
letzter: american psycho
Du hast den Film bis zum Schluss durchgehalten? Respekt, ich bin daran gescheitert. Ist wirklich unterirdisch der Film!Nightkin hat geschrieben:Wir waren Helden
Grottenschlecht. Das sich jemand nach Platoon noch traut einen derartigen Mist abzuliefern... Einzig anerkennenswert ist, dass auch die Gegenseite in einem ordentlichen Licht dargestellt wurde. Ansonsten wohl einer der schlechtesten Kriegsfilme der mir jeh untergekommen ist, und mit Sicherheit Mel Gibsons schlechtester Film!
Du meinst doch nicht etwa diesen kläglichen gescheiterten Versuch, etwas Fairness zu wahren, in dem man alle halbe Stunde mal für zehn Sekunden einen Nordvietnamesen zeigt, der irgendwo in einem Bunker sitzt und seiner Liebsten Gedichte schreibt, oder?Nightkin hat geschrieben:Einzig anerkennenswert ist, dass auch die Gegenseite in einem ordentlichen Licht dargestellt wurde.
Stimmt. Hätten ruhig mehr GIs gewesen sein können, denn offenbar hat das US-Regime immer noch nicht ausreichend aus seinen Fehlern gelernt...Khelle hat geschrieben: Ist ungefähr genauso dämlich wie der Abspann von Black Hawk Down: "Bei den Gefechten wurden 1500 Somalis getötet und 19 US Soldaten *Liste mit Namen getöter Amerikaner fährt ab*".