Super-Waffen

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Super-Waffen

Beitrag von Atomar » 06 Mär 2006, 13:55

Moin mal wieder!!!

Wpllte mal wieder nen Thread aufmachen, diesmal über die Super-(Besten)-Waffen

Fo1
-Alien-Blaster
-Turbo-Plasma-Gewehr

Fo2
-SolarScorcher
-??? hab diesen Teil nie gespielt (T_T)

FoT
-SuperSoaker??? kann ja wohl nicht sein oder?

Wer mehr weiß, bitte schreibt es HIER rein
King Nuke is Back
ATOMAR

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2090
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempest » 06 Mär 2006, 17:12

Also die beste Waffe bei Fallout 2 ist ganz klar das Gauss-Gewehr. Gerade Zentauren und Cloaker macht die Waffe mit gezielten Augenschüssen sehr oft mit einem Schuss platt. Das gleiche gilt für Aliens. Das schafft sonst keine Waffe in dem Spiel. Alle anderen Gegner sind natürlich auch Chancenlos. Allerdings ist es Munitionsverschwendung diese damit anzugreifen.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Mär 2006, 23:20

Der Bozar ist mit Abstand die beste Waffe bei Fo2. Ist am Anfang supermächitg, und hält auch gegen Ende noch sehr gut mit.

Die beste Waffe bei FoT ist die .Cal50
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 06 Mär 2006, 23:45

die beste waffe ist wohl eindeutig voodoo, du b00n :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Mär 2006, 01:01

Fresse, Drecksköter!
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Mär 2006, 01:20

Sieh an ein räudiger Mutant und Paria Dog streiten sich wer verlauster ist. *lol*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1390
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 07 Mär 2006, 02:02

fo1:
turboplasma

fo2:
gaussgewehr
impulsgewehr
bei bonus "schusskosten senken"(kA wie genau der heißt) --> turboplasma, solar scorcher

fot:
impulsgewehr
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 07 Mär 2006, 15:41

my favorites in Fo2

1. Gaussgewehr
2. Bozar
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 07 Mär 2006, 16:32

caddle prod :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Mär 2006, 17:18

schreibt man: "cattle prod" :P

F1: Turboplasma
F2: Gaussgewehr
FoT: keine Ahnung mehr. Am Fang waren die Schrotflinten am lustigsten. Dann noch "Autofeuern bei bestimmter Trefferwahrscheinlichkeit" eingestellt und in Reihe auf die Nahkampfgegner vormarschiert :evil:
Oder gegen diese ungepanzerten Mutanten.
coffee grinder

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 07 Mär 2006, 17:26

dad war pro slang :D
ne gaussler is och nich schlecht
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 09 Mär 2006, 13:32

HALT!!!
Ich wollte nicht "eure" Lieblingswaffen wissen, sonder welche waffen z.B. Einmalig sind, wie AlienBlaster od. SolarScorcher, oder welche wummen ordentlich reinhauen, wie turboplasma, Gaussgegatling, und so.

nur um das mal klarzustellen, ich steh nicht auf fette waffen, laufe in FoT lediglich mit

Der kleinen Gatling
Vendetta Gatling (oder so ähnlich)
Gausgatling
EMPwerfer
Granatwerfer
n paar kilo sprengstoff

rum. (auf alle Charas verteilt, benutzt aber nur HFigur, also sind die anderen Packesel)
King Nuke is Back
ATOMAR

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1390
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Mär 2006, 17:32

du wolltest wissen, welche waffen am besten sind und wir haben es dir mitgeteilt. wo ist das problem? :susp:
wenn du wissen willst, welche es im spiel nur einmal gibt, dann schreib das doch gleich dazu. :P

ich nehm an, dass du mit "Vendetta Gatling" den/die Vindicator meinst.

btw, das XL70E3 ist zwar nicht einzigartig, aber äußerst selten. hatte ich bislang nur in einem fallout2-game(und ich hab das sehr oft durchgespielt).
ist zwar vom schaden her nix besonderes, aber ich find das teil einfach sympathisch und renne nach horrigans ableben fast nur noch damit rum. ist ne willkommene abwechslung zum ganzen energie-kram gegen spielende. :)
hat eigentlich jemand die waffe auch mal gefunden, bevor er das spiel beendet hat?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2379
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 09 Mär 2006, 17:45

kann mich zapata nur anschließne, sowohl was die Waffenwahl betrifft als auch den letzten Beitrag ... :)
Charlie surft nicht !

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 23 Mär 2006, 13:29

SORRY
SORRY
SORRY
Das ihr das so genau nehmt...
...XL70E3 wasdas?

Und bitte, welche waffe ist die superwaffe(einzigartige waffe) wie aleinblaster, solarscorcher in tactics?
King Nuke is Back
ATOMAR

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 23 Mär 2006, 13:59

!_zapata_! hat geschrieben:du wolltest wissen, welche waffen am besten sind und wir haben es dir mitgeteilt. wo ist das problem? :susp:
wenn du wissen willst, welche es im spiel nur einmal gibt, dann schreib das doch gleich dazu. :P

ich nehm an, dass du mit "Vendetta Gatling" den/die Vindicator meinst.

btw, das XL70E3 ist zwar nicht einzigartig, aber äußerst selten. hatte ich bislang nur in einem fallout2-game(und ich hab das sehr oft durchgespielt).
ist zwar vom schaden her nix besonderes, aber ich find das teil einfach sympathisch und renne nach horrigans ableben fast nur noch damit rum. ist ne willkommene abwechslung zum ganzen energie-kram gegen spielende. :)
hat eigentlich jemand die waffe auch mal gefunden, bevor er das spiel beendet hat?
Auf dem Tanker hat die Waffe eine der Wachen, wer genau, weiß ich gerade nicht. Niete einfach mal alle um, dann siehst du, wer sie hat.

Am besten ist die Bozar, die 4,7mm Minigun ist auch nett, aber die Munition ist zu rar. Mit Fast Shot und diesem minus1AP-Perk rockt man damit alles locker weg. :k:

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 23 Mär 2006, 17:41

re ^

also in fallout 1 isses das turboplasmagewehr

in follout 2: der Louisville Slugger - es geht nichts über ein bisschen geslugge auf dem schlachtfeld - 100hp criticals für 2 ap, das kann keiner toppen (.

"ich hau zu junge, echt jezz"


mfg pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 04 Apr 2006, 19:28

Ich krieg nen Heulkrampf!!!
Vergesst diesen Thread ich habe nach den EINZIGARTIGEN Waffen von Zufallsbegegnungen gesprochen wie
AlienBlaster (Fo1, UFO)
Solarscorcher (Fo2, Zeitportal)
HABT IHR DAS JETZT VERSTANDEN???
King Nuke is Back
ATOMAR

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Apr 2006, 19:34

*atomar eimer und lappen in die hand drück*

"Mach die Sauerei weg"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 04 Apr 2006, 19:34

ZU P1ntkonan

Die Sonne kann nicht gefrieren, ausser sie Gefriert bei dem Natürlichen effekt des "Weißen Zwerges" waelcher bei ausgebrannten Sternen entsteht

1. Stern (Sonne)

2. Roter Riese, objekt verfeuert seine letzten Reserven und bläht sich auf, sehr heiß

3. Weißer Zwerg, Objekt hat reserven aufgebraucht, zieht sich zusammen, ist arschkalt.

4. BLACKHOLE, kriegen wir nicht mehr mit, da entweder verbrannt oder erfrohren

SIE GEFRIERT NICHT WENN DU RAUSGEHST!!!

PS Ein Atompilz ist 10x Heller als die Sonne
PS schreibt man "Kool" nicht "Cool"???

Zu Gorro: ICH MACH DEN MIST NICHT WEG!!!
MANN BIN ICH WÜTEND!!!
AHHHHH
King Nuke is Back
ATOMAR

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Apr 2006, 19:42

1) was ist mit braunen Zwergen und den anderen die in Deiner Liste fehlen.

2) Nur weil Du an die Häresie der sogenannten Naturwissenschaft glaubst, heißt das nicht, daß Du Recht hast.

3) Wer rumflennt, wischt auch wieder auf. (Wir können die Feuchtigkeit auch mit Deinem Scheiterhaufen vertreiben)

4) kool, cool, kewl, kuhl alles das selbe
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 04 Apr 2006, 19:45

DIE ANDEREN SIND MIR SCHEISSEGAL SOLLTE ES DA NOCH WELCHE GEBEN!!!
ICH WOLLTE IHM NUR SAGEN DAS ES NICHT MÖGLICH IST DAS WEGEN IHM DIE SONNE GEFRIERT!
AUSSERDEM WÜRDE ER DIE TÜR WARSCHEINLICH NICHT MEHR AUFKRIEGEN!!!
LECKT MICH DOCH AM...

hab euch aber ganz gern, hab nur scheiss laune
frage: was macht das braune dingelns?
tränen versickern im boden :-Þ
King Nuke is Back
ATOMAR

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 04 Apr 2006, 19:50

Warum lebt ihr eigentlich noch? Die Sonne ist doch angeblich eingefroren?
King Nuke is Back
ATOMAR

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Apr 2006, 20:01

Dein sogennantes Leben sind die letzten Nannosekunden in Deinem gefrierenden Hirn. Du bildest es Dir nur ein.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Apr 2006, 21:13

Atomar, halte bitte deine Ausdrucksweise etwas unter Kontrolle.

"Schreien" ist nicht unbedingt erwünscht und auch die Aufforderung von dir dich am (...) zu lecken spricht nicht gerade für dich.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 04 Apr 2006, 23:11

nicht jedes atömchen gibt ein tönchen :D
apropos einzigartige superwaffe: die atombombe in der kathedrale :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 07 Apr 2006, 10:43

ich bin für ein mindestalter der forenuser! wie man sich wegen ner sig so echauffieren kann, echt peinlich.

aso und von deinen sogenannten superwaffen gibts ungefähr ne handvoll, verschwendung da nen thread aufzumachen.

btw solltest du bei deinem geistigen ergüssen net erwarten das die leute verstehen was für "superwaffen" ( die aus den encountern, wow, kann man zu doof sein im netz ne komplettlösung zu googeln ? ) du eigentlich meintest. die beiden von dir angesprochenen waffen sind beispielsweise garnicht so super...

gibts eigentlich in fo2 ne atombombe zum dranrumbasteln ? (.



mfg pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Apr 2006, 11:02

Nein.
Das einzige, was dem nahekommen würde, wäre der Screensaver des Pipboy (fallende Bombenanimation) und der Reaktor, den man in der Enklave schmelzen lässt.
coffee grinder

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 07 Apr 2006, 12:32

Und natürlich den Reaktor in Gecko - den kannst Du hochgehen lassen.

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 07 Apr 2006, 15:04

jo hehe

ich dachte halt auch eher an sowas wie die grosse bowlingkugel in der cathedral

quasi sowas wie der pipboy-screensaver nur ingame (.


mfg pint
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 08 Apr 2006, 07:43

sorry sorry
hab die sw selbst gefunden. steht in ner textdatei. wer hätte das gedacht Der ALIEN-BLASTER existiert auch in FoT! Juhuuu
King Nuke is Back
ATOMAR

DOM700
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 14 Apr 2006, 15:07

Beitrag von DOM700 » 15 Apr 2006, 08:29

also wenn es darum geht welche Waffe Spaß machen...
FoT: Super Spoaker (omg, aber die ist echt nicht schlecht gegen Roboter)
Flammenwerfer (und wehe mir kommt einer mit Munition tragen, ich hab viel zu viel Kapazität)
p90 (wenn die kommt ist sie eigentlich schon nutzlos, aber wer Freude an 50 Schuss hat)

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 20 Apr 2006, 12:08

hatte mich schon entschuldigt, wurde aber nicht angezeigt.
sorry das mich die sig aufgeregt hat. Hatte gerade nen sch..ön blöden tag.
es tut mir leid, ich mag euch wirklich.
bitte verzeiht mir.
nun noch mal zu den superwaffen, der AlienBlaster und der SolarScorcher sind doch wirklich was besonders besonderes oder? In FoT gibt es den Alien blaster auch wieder, somit hat sich die frage erledigt. Die Info habe ich aus ner txt datei, wo ALLE waffen und items aufgelistet sind.
es tut mir leid.
Ich entschuldige mich bei allen denen ich missfallen habe.
ES TUT MIR LEID

was macht den nun der braune zwerg?
King Nuke is Back
ATOMAR

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von P1ntkonan » 23 Apr 2006, 00:52

er würde den louisville slugger benutzen, definitiv
Ich bin so kool - geh ich raus gefriert die Sonne

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 27 Apr 2006, 12:05

atomar, du meinst 'unique' weapons, nech? die mehr oder weniger einzigartig sind.

also:

F2
- Little Jesus (Kampfmesser von Jesus Mordinio)
- Holy Hand Grenade (Special Encounter; gibts nur per cheat)
- Jonny's BB Gun (Lugtgewehr, im Laufe eines Quests erhältlich)
- Die beiden Waffen von Frank Horrigan (an die kommt man in einem Spiel ohne cheaten so gut wie gar nicht; es ist aber nicht gänzlich unmöglich)
- Solar Scorcher

- Die 9mm Mauser und XL70E3 sind nicht einzigartig aber sehr selten!
- .223 Pistole ist auch nicht unique, auch wenn die Beschreibung den Eindruck erweckt.

- Super Cattle Prod
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 27 Apr 2006, 12:19

es gibt cheats? seit wann? krieg ich auch die GATLINGS vom meister von Fo1? bitte sag ja und sag wies funzt BITTE

Ich steh voll auf gatlings
King Nuke is Back
ATOMAR

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Apr 2006, 17:16

Die Gatlings gibts im Spiel doch massenhaft. Der Meister hatte doch auch nur ganz normale...
CLINT EASTWOOD

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 30 Apr 2006, 11:33

es gibt cheats? seit wann?
Mit 'Cheats' meine ich keine COdes Marke "DNSTUFF" oder so, sondern Editoren. Inventareditoren und Charaktereditoren. Z.B. Falche2 oder Fallout 2 Inventory Editor.

Zu den Gatling Guns:

Im Spiel gibt's die "normale" Minigun am ehesten z.B. in New Reno bei Elridge zu kaufen oder auch in Broken Hills bei Marcus (NPC).

Die bessere Avenger gibts am ehesten -glaube ich- in der NKR bei Buster zu kaufen oder in San Fran.
:confused: oder gibbets die schon wo früher?

Die dicke Vindicator Minigun kann man recht gut in der Enclave abgreifen.

Ach ja: Für den Gatling Laser: Ebenfalls Enclave und San Fran.
Ich steh voll auf gatlings

Über die Effiziens von Miniguns kann man sagen was man will, aber ich bin auf jeden Fall der Überzeugung, dass diese Waffen einen Großteil zum Flair von FO beitragen - sie gehören einfach dazu wie Ice in mein ALPHA-Squad bei JA2! :D
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1390
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 30 Apr 2006, 15:48

Beka hat geschrieben: - Die beiden Waffen von Frank Horrigan (an die kommt man in einem Spiel ohne cheaten so gut wie gar nicht; es ist aber nicht gänzlich unmöglich)
wie kommt man denn da ohne cheaten ran? :susp:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Atomar
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 17 Jan 2006, 12:21

Beitrag von Atomar » 02 Mai 2006, 10:50

gatlings sind cool, ich will sie ALLE!!!
King Nuke is Back
ATOMAR

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

so geit das...

Beitrag von Beka » 02 Mai 2006, 17:23

@zapata: Das ist -ohne cheaten- mit Hilfe eines Tricks möglich. Ich möchte an dieser Stelle mal die Textarbeit "The Nearly Ultimate Fallout 2 Guide" (Version 1.1) von Per Jorner zitieren:
After Horrigan is killed you may be able to get his weapons from his corpse, by killing one of the Enclave troopers (or an NPC) on the same hex and then using the selection arrows in the loot interface. If you click on the body your character will run up and face the hex in question. The troopers cannot be pushed into position, but if you enter combat mode they'll come running toward you. Turning the violence level to minimum before killing Horrigan may be necessary to make this work.
Von selber wäre ich nie darauf gekommen, das auszuprobieren. Aber nachdem ich es bei einem Kupel von mir gesehen hatte musste ich's auch gleich mal ausprobieren - und es funktioniert.

Ach so: Für alle die nicht des Englischen mächtig sind: Es geht darum, dass man Horrigans Waffen abstauben kann, indem man, nachdem man ihn gekillt hat, einen weiteren Gegner (oder ggf. NPC) auf das Feld mit Horrigans Leiche lockt und dann tötet. Beim durchsuchen der Leiche kann man dann auch die Waffen von Horrigan finden. Man muss (zumindest in der US-Version) auch das Violence-Level berücksichtigen, da man die Leiche sonst u.U. nicht durchsuchen kann.
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Gatling
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mai 2006, 11:16

Beitrag von Gatling » 07 Mai 2006, 03:01

nun ok muss ich mal ausprobieren
du bist wohl die einzige mit hirn hier oder?
nun bin ich schon dieser "Atomar"
es gibt wohl mehr als eine Person die gatlings mag oder?
ich spiel, wie Ato auch gern mit Gatlings, aber nicht so extrem wie er, hab meißt nen flammenwerfer und ne sniper
wann war der eigentlich das letzte mal on? wurde der gesperrt? möcht gern m al mit ihm reden. hat der ICQ oder so?
an Atomar: solltest du das hier lesen, melde dich mal bei mir, bitte, ansonsten mail an:
Gatling-Freak@web.de
an alle die sich für miniguns interessieren, montysminiguns.com auch technik und so
(darum Gatling)

F.E.A.R.
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jun 2006, 19:31
Kontaktdaten:

Beitrag von F.E.A.R. » 05 Jun 2006, 19:57

LoL, Gauss Gewehr, Impuls Gewehr Y2 is bessa, bis auf Floaders, da is Gauss bessa,aber das Gewehr mit dem meisten Dmg is natürlich die Bozar.

Bei FoT is die beste Waffe die 4-fache Gaussknarre da, weiß jetz nich genau Name, macht wenn man gut in großen Waffen is den 10- oder 15-fachen Schaden von einem Gauss Schuss!

Und die Browing M2 mit dem Cal. 50 DU

Die Cal. 50 DU Moni is aber Sehr selten,gibt im Spiel nur 51 Schuss davon xP

1 Schuss bei nem Händler in ner Zwischensequenz

und 50 Schuss in Bunker 0

macht auch MIN. 2 x soviel Schaden wie normales Cal. 50!

Nit2
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 28 Feb 2009, 21:00

Re: Super-Waffen

Beitrag von Nit2 » 29 Mär 2009, 20:36

nur mal so am rande, ich hatte fo2 vor jahren schon x mal durchgezockt und nie den solar scorcher gehabt. Bei welchem encounter kriegt man den und wieso ist der gut (ist er das?)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Super-Waffen

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mär 2009, 20:47

Der ist die einzige Waffe mit der Myron halbwegs trifft.

Gibts glaube ich bei dem Starfleetshuttle (irgendetwas mit wegbeamen und da liegt er rum)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6664
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Super-Waffen

Beitrag von Nightkin » 30 Mär 2009, 21:20

Lag der nicht bei nem Ufo?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Super-Waffen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Mär 2009, 21:40

irgend so'n SciFi Teil. Du hast nur eine Chance das Teil zu finden, wenn Du die Tür/den Teleporter nimmst kommst Du nicht mehr hin.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Super-Waffen

Beitrag von P1ntkonan » 01 Mai 2009, 09:03

den scorcher gibts beim sre mit dem wächter der zeit ( stargate tor ). nachdem man durchs tor ist und in der vault kann der scorcher in der waffenkammer der vault ( über kz, achtung er liegt im nicht sichtbaren teil des raumes ) nach ordnungsgemäßer zerstörung des wasserchips eingetasht werden =b ( na gut es geht auch vorm zerstören vom wasserchip, aber ich will für meine arbeit belohnt werden ^^ )

mfg Pint

Antworten