VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 21 Mär 2001, 12:15

Naja, über den Golfkrieg hab ich schon verschiedentliches gesehe und gelesen... das Vorgehen der Amis fank ich eigentlich ganz ok... im Krieg gibs nun mal nur "uns" und "die anderen" und Ziel ist's eben soviel wie möglich von "den anderen" zu töten.

Es stimmt allerdings viele Kriegsverbrechen begangen haben (damit mein ich nicht das eine von 100 Bomben zufällig einen Zivilisten tötet - wenn man sich die Bombenhöllen des zweiten Weltkriegs anschaut was im Golf wirklich chiurgische Kriegsführung) sondern: als die die irakische Armee aus Kuwait zurückzog wurde sie 2 Tage lang massiv bombadiert. Die Bambadirung wurde erst eingestellt wurde erst eingestellt als US Beobachter die Zerstöhrungen mit eigenen Auge sahen

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 21 Mär 2001, 13:01

Wass willst du? Es war Krieg! Genau das heisst Krieg: soviel von den "Anderen" umzubringen wie möglich.

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 21 Mär 2001, 13:17

Ja, aber das Bombardmant war 2 Tage nach ENDE des Kriegs... und da hört scih bei mir der Spaß auf

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 23 Sep 2004, 00:51

Bigbrother is watching us!

Sinclair
Dateianhänge
Benutzerliste.jpg
Benutzerliste.jpg (102.51 KiB) 10607 mal betrachtet
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 23 Sep 2004, 06:30

Sinclair hat geschrieben:Bigbrother is watching us!

Sinclair
Die liste is ja winzigst ;)
Dateianhänge
kuhelfen.jpg
kuhelfen.jpg (130.7 KiB) 10606 mal betrachtet
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Vegeta2300
Kopfgeldjäger

Beitrag von Vegeta2300 » 23 Sep 2004, 09:39

Khelle hat geschrieben:Laut Icke hat sich diese Blutlinie von reptilischen Mischwesen überall in die Königshäuser und Dynastien eingebracht, ist das "blaue Blut" der Adeligen tatsächlich anderes Blut,
... nämlich das hellhäutiger Adliger in Spanien, deren Adern auf den Handgelenken als blau erschienen. Das ist nämlich die Herkunft dieser Redensart.
Der Begriff "drakonische Strafen" ist jedem geläufig, obwohl kaum einer sagen kann, woher er kommt.
... ausgenommen eine winzige verschworene Minderheit im Besitz eines geheimen Folianten namens "Lexikon".
http://www.aberhallo.de/lexikon/index.php/Drakon
(Ohne hier angeben zu wollen, ich wußte es auch so, aber ich interessier mich auch für Geschichte).
Die Geschichte, und auch die Bibel, ist voll von Menschenopfern. Welcher Gott mag Freude daran haben, wenn ihm Jungfrauen oder Kinder geopfert werden, denen bei lebendigem Leib das Herz rausgeschnitten wird, wie das in Südamerika praktiziert wurde? Vielleicht ein Gott, der gar kein Gott ist, sondern eben ein solcher Außerirdischer, der sich vom Blut und den negativen Energien von Angst und Schmerz und der beim Tod freigesetzten Hormone ernährt.
Genau! Absolut unvorstellbar, daß Menschen, diese von Natur aus friedlichen und freundlichen Wesen, sowas von alleine machen.
Die Meister der Gedankenkontrolle wissen genau, wie die menschliche Psyche funktioniert und wie traumatische Ereignisse gezielt angewendet werden können. Ein Opfer eines Autounfalls kann sich oft nicht an den Unfall erinnern, und auch Soldaten nicht an die Grausamkeiten des Krieges, da das menschliche Gehirn diese Erinnerungen einkapselt, da es sonst kaum möglich wäre, weiter damit zu leben.
... auch wenn es, wie häufig, vorkommt, daß die Erinnerungen besonders intensiv erhalten bleiben?

Ich glaube den Rest muß man nicht weiter kommentieren. Ein bißchen Hippietum, ein paar fehlende Verknüpfungen (Dracula hat natürlich was mit Drakon zu tun - weil die Namen beide auf Drache basieren!), etwas Unwissen (es gibt überall Drachenlegenden, weil man überall Dinosaurierskelette gefunden hat), und Prinzessin Diana haben wir da auch noch irgendwie mit reingewurstet.

Das ist die dilettantischste Verschwörungstheorie, die ich je gesehen habe. Da könnte ich mit einem Vormittag Arbeit eine glaubwürdigere zusammenkochen.

MfG

Tobi

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 23 Sep 2004, 11:40

Hm,
@vegeta:auf die Antwort hat Khelle bestimmt schon seit Jahren gewartet...
@sinclair & Geisterjäger: Das ist bekannt (siehe Foren News).
Doc

Vegeta2300
Kopfgeldjäger

Beitrag von Vegeta2300 » 24 Sep 2004, 09:38

War nicht als Antwort für ihn gedacht - er hat sich diesen Unsinn ja auch nicht ausgedacht. Aber das war nun mal so lächerlich, daß ich nicht an mich halten konnte. Ich hab zwar gesehen, wie alt der thread ist, aber ich dachte, ach gott, wenn andere hier schon anfangen mit der Nekromantie...

MfG

Tobi

Aprophes
Scharfschütze
Aus aktuellem Anlass

Beitrag von Aprophes » 27 Mär 2006, 14:09

Beim ersten Mal im Juli 2005 habe ich mir ja noch nicht viel dabei gedacht, aber jetzt glaube ich nicht mehr an einen Zufall...
Geisterwolke über der Elbe

Jetzt seid ihr mit euren Vermutungen und Schlussfolgerungen dran:
Geheime militärische Experimente, Erforschung des Strömungsverhaltens von nuklearen Wolken oder vielleicht doch mal wieder unsere kleinen grünen Männchen aus einer anderen Welt...?

Edit:
Kann von mir aus auch ins Allgemeine verschoben werden... :)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 27 Mär 2006, 16:50

Nun weiß ich auch endlich, wofür Düppel gut sind, die helfen also nur gegen einen bestimmten Typ Raketen, der mit Radar funktioniert, gegen hitzesuchende Raketen also gar nicht. Aber gibt es nicht auch Düppel, die wie kleine Fackeln sind?

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 27 Mär 2006, 17:01

Naja, wenn du jede Menge Düppel austößt hast du ja festes kühles Material, d.h. es wird schwieriger die Hitzequelle zu finden.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 27 Mär 2006, 17:10

Thor Kaufman hat geschrieben:Aber gibt es nicht auch Düppel, die wie kleine Fackeln sind?
Ja gibt es ;)
CLINT EASTWOOD

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 27 Mär 2006, 17:46

Die nennt man aber so weit ich weiß "Fackeln" und nicht "Düppel".

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 27 Mär 2006, 18:28

Wikipedia sagt dazu:
Auch heute sind Düppel zusammen mit Flares ein Bestandteil der defensiven Schutzmaßnahmen von modernen Kampfflugzeugen. Flares sind Hitze erzeugende Infrarot-Täuschkörper und werden gegen Lenkwaffen mit Infrarot-Zielsuchsystem ausgestoßen.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 27 Mär 2006, 18:29

Und nun guck mal in's Wörterbuch Englisch - Deutsch...

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 27 Mär 2006, 18:36

Ach was... Sie werden meist aber auch im Deutschen Flare genannt. Englisch ist eben modern...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 27 Mär 2006, 18:43

:gruebel:

Ich sollte weniger im Flugzeug kacken gehen :D

MFG.....

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 27 Mär 2006, 20:58

Surth hat geschrieben:Wikipedia sagt dazu:
Aha Bild

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 31 Mär 2006, 18:11

Alles sehr interessant. Aber - was hat der Thread mit JA zu tun?
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 31 Mär 2006, 19:20

Der stammt wohl noch aus Zeiten, als es noch kein Allgemeines Forum gab. Deshalb steht bei manchen Topics auch OT vorne dran.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Apr 2006, 21:11

netter thread, uralt und aus den zeiten als khelle noch anders hieß :complot:

allerdings kann der thread von mir aus auch gerne ins allgemeine :)

naja, also ich find die Drako-geschichte auch hirnrissig, Vegeta hat mir quasi 2 jährchen vorweg gegriffen Beschäftigt euch mal mit mathematischen problemen, zB unendlich oder Zeitreisen :k:

genau solche dinge wie Elvis lebt... das ist, wenn sich die menschen nicht mit der wahrheit abfinden wollen

früher gab es schöne verschwörungstheorien von riesenkraken, die ganze schiffe verspeisen, fliegende untertassen kannte damals komischerweise noch keiner. Heute wissen wir, dass es riesenkraken gibt und dass man in den weltraum fliegen kann, also gibts auch ufos. man versucht sich halt sachen zu erklären, die man (noch) nicht erklären kann.
Bei dem Spiegel-Beitrag tippe ich zB auf eine Messstörung.

Außerdem wird viel fehlinterpretiert und in uralten symbolen was gesehen, was es gar nicht gibt. Daraus werden dann aus diesen alten farbigen flächen in Mexiko UFO-Landebahnen und als beweise werden zeichen angegeben, in denen Menschen mit Kopfschmuck in riesen Maisstauden sitzen (quasi gottanbetungsbilder). Die überhängenden Maisblätter werden dann mal schnell zu ufo-antennen.

btw: genau deshalb, weil man sich halt vieles zu erklären versuchte (v.a. den sinn des lebens) haben alle menschen gottheiten erfunden. Und weils schon uralt ist, glauben sie noch immer daran.

Und zu guter letzt kommt noch der zufall dran. Bestes beispiel hier sind die beschriebenen attentatsversuche auf hitler und castro. "weil Hitler eine ungewönlich kurze rede hielt". Wusste er bescheid? :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 13 Dez 2006, 16:56

Kein Kommentar...
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (137.94 KiB) 10605 mal betrachtet
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 13 Dez 2006, 16:59

Aprophes hat geschrieben:Kein Kommentar...
Schön, dass es dir trotzdem einen Post wert war. :khelle:

Antworten