Khelle hat geschrieben:Laut Icke hat sich diese Blutlinie von reptilischen Mischwesen überall in die Königshäuser und Dynastien eingebracht, ist das "blaue Blut" der Adeligen tatsächlich anderes Blut,
... nämlich das hellhäutiger Adliger in Spanien, deren Adern auf den Handgelenken als blau erschienen. Das ist nämlich die Herkunft dieser Redensart.
Der Begriff "drakonische Strafen" ist jedem geläufig, obwohl kaum einer sagen kann, woher er kommt.
... ausgenommen eine winzige verschworene Minderheit im Besitz eines geheimen Folianten namens "Lexikon".
http://www.aberhallo.de/lexikon/index.php/Drakon
(Ohne hier angeben zu wollen, ich wußte es auch so, aber ich interessier mich auch für Geschichte).
Die Geschichte, und auch die Bibel, ist voll von Menschenopfern. Welcher Gott mag Freude daran haben, wenn ihm Jungfrauen oder Kinder geopfert werden, denen bei lebendigem Leib das Herz rausgeschnitten wird, wie das in Südamerika praktiziert wurde? Vielleicht ein Gott, der gar kein Gott ist, sondern eben ein solcher Außerirdischer, der sich vom Blut und den negativen Energien von Angst und Schmerz und der beim Tod freigesetzten Hormone ernährt.
Genau! Absolut unvorstellbar, daß Menschen, diese von Natur aus friedlichen und freundlichen Wesen, sowas von alleine machen.
Die Meister der Gedankenkontrolle wissen genau, wie die menschliche Psyche funktioniert und wie traumatische Ereignisse gezielt angewendet werden können. Ein Opfer eines Autounfalls kann sich oft nicht an den Unfall erinnern, und auch Soldaten nicht an die Grausamkeiten des Krieges, da das menschliche Gehirn diese Erinnerungen einkapselt, da es sonst kaum möglich wäre, weiter damit zu leben.
... auch wenn es, wie häufig, vorkommt, daß die Erinnerungen besonders intensiv erhalten bleiben?
Ich glaube den Rest muß man nicht weiter kommentieren. Ein bißchen Hippietum, ein paar fehlende Verknüpfungen (Dracula hat natürlich was mit Drakon zu tun - weil die Namen beide auf Drache basieren!), etwas Unwissen (es gibt überall Drachenlegenden, weil man überall Dinosaurierskelette gefunden hat), und Prinzessin Diana haben wir da auch noch irgendwie mit reingewurstet.
Das ist die dilettantischste Verschwörungstheorie, die ich je gesehen habe. Da könnte ich mit einem Vormittag Arbeit eine glaubwürdigere zusammenkochen.
MfG
Tobi