Jagged alliance vengeance release!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2006, 16:29

hi smili,

sag mal was hast du denn mit D1 gemacht? Soll das so sein? ;D

Egal, jetzt hab ich zu den 4 von BR bestellten Pfefferspray auch noch 1ns da gefunden :D

Kurz noch zum Status: Danny hat mich jetzt verlassen, dafür hab ich mir Frauenpower einfliegen lassen (Scope, Raven & Buzz). Größtenteils sollen sie in den wichtigen Milizensektoren (RakSt & Minen) alles mit blauen Milizen vollpappen, zum Kämpfen sind sie nicht vordergründig gedacht. Allerdings kann ich dann auch einige Burstwaffen testen, und die erste schwere Waffe (für Buzz) hab ich ja auch schon gefunden ;)

Der größte Rest meines Teams (MAD, Barry, Spider, Sandman und endlich auch wieder Joey nach seiner Verletzungsphase) sammelt sich gerade wieder in Tangart, um den Süden und Südosten zu "bereinigen" ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2006, 17:18

ist da was in d1? b1, c1, d2 kenn ich ausm kopf die maps aber D1?

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2006, 17:25

"D1: Unpassierbar", kommt man aber trotzdem mit sektorwechsel über Bildschirmrand von C1 aus hin.

Ist so nen umzäuntes Areal mit mehreren Knastzellen, Wachtürmen und frei herumlaufenden Zivis in der Mitte der Karte. Irgendwo nen Schalter, der Senfgasfallen auslöst. An Gegenständen neben 1 5-schüssigen Reizgas u.a. auch ne RPG7. Keine Gegner (!)

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2006, 18:07

ich kann nur spekulieren, dass du die map von nem anderen mod hast. ich für meinen teil hab keine map D1 in meinem ja2 vengeance install

aber freut mich für dich, dass du ne geheimmap gefunden hast :biggrin:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 03 Mär 2006, 18:42

was bringt einem das Dingens das elliot droppt?! btw wie use ich es?

ach und scudwerfer und so zeugs hab ich alles gar nich gefunden, ich bin da völlig planlos von stadt zu stadt marschiert und habe alles niedergeballert^^ ne zusammenfassung oder komplettlösung wie für uc gibbet nich für vengeance oder?
COPKILLER

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2006, 18:50

@smili
ka, kann schon sein, glaub ich aber nicht ;D

zumindest hat Buzz jetzt was zu tun :D
NewAge_Sniper hat geschrieben:ne zusammenfassung oder komplettlösung wie für uc gibbet nich für vengeance oder?
hmm, mach doch eine :k:

€dit: @smili
hab dir übrigens ne mail geschickt

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2006, 19:37

der scudwerfer steht nicht in einer stadt, ebensowenig wie helis oder stalinorgeln

das dingens, das elliot droppt ist wegen eines fehlers meinerseits nciht wirklich funktional. man kann es aber als teil zum zusammenbasteln des röntgengeräts benutzen. wie gesagt, das ist ein fehler meinerseits

ja, ich hab die mail gesehen. Viel spass bei der truppenübung. Hab ich bereits hinter mir für diese jahr

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Mär 2006, 20:34

so, hab mal bissl südlich von Tangart aufgeräumt und dabei u.a. D14 (?) mit den Schleusen erobert. War nen richtig schwerer Kampf, da meine Söldner tw. schon vor der ersten Runde angeschossen wurden. Nur MAD (schon Lvl 7) hat vorher noch nen Unterbrechungszug gekriegt. Der NPC da hat keine Funktion oder?

Stehen geblieben bin ich jetzt in F12 (auf der Straße von Tangart nach Ex-Alma). Hier gibts ja neben Stacheldraht auch Minen (!) :eek: Die haben mich ganz schön rumknabbern lassen, zumal auch Barry (testweise mal hingeschafft) die nicht erkennt. Den Sektor hab ich zum Glück nachts mit MAD, Spider (beide mit NSG und NS), Sandman und Joey (beide passiv) erobert, das war dank MAD und Spider ein Kinderspiel. Bei Tag hätt ich bestimmt große Probleme gehabt :red:

@smili
dank dir, werd ich bestimmt haben, bin der "schießenden Abteilung" zugeteilt :D

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 05 Mär 2006, 22:49

jup f12 guter nachteinsatz übungssektor. Tarnung ist in allen Wald/ Strassensperre sektoren immer schlau

die Minen sind taktisches element und trennen die beiden seiten der strasse voneinander, die sind nicht zum SPR boosten gedacht :nene:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Mär 2006, 18:12

also die knarre die joe droppt is ja der hammer...die legt ja auch panzer und alles zusammen^^

aber ich kann damit nich mehr bursten wasn des fürn bug?hab immer ein ap zu wenig^^
COPKILLER

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Mär 2006, 19:39

aem wie komm ichn in l15 weiter? steh da jetzt nix passiert und in das flugzeug kann ich nich einsteigen?! wie darf ich das verstehen?
COPKILLER

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 07 Mär 2006, 19:43

kommt auf den söldner drauf an. Versuch es mal mit Ice oder so, jedenfall nicht mit magic oder so, der hat zu hohe beweglichkeitswerte. achte darauf, am ende eines zuges noch 5 ap übrigzulassen, dann hats im nächsten zug das maximum an aps

ich weiss die AP`s für diese knarre sind hoch. aber dafür haut ein treffer davon ganz schön rein

*edit*

die endgegnerin sollte sich in dem gebäude hinter dem flugzeug aufhalten

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Mär 2006, 20:29

smilingassassin hat geschrieben:kommt auf den söldner drauf an. Versuch es mal mit Ice oder so, jedenfall nicht mit magic oder so, der hat zu hohe beweglichkeitswerte. achte darauf, am ende eines zuges noch 5 ap übrigzulassen, dann hats im nächsten zug das maximum an aps

ich weiss die AP`s für diese knarre sind hoch. aber dafür haut ein treffer davon ganz schön rein

*edit*

die endgegnerin sollte sich in dem gebäude hinter dem flugzeug aufhalten
ja ich kann mich an das gebäude von vengeance nk her erinnern.... aber da is keine deidranna^^ so ein mist

ah und wie komm in die die bucht von malino= also die 3 oder 4 sektoren ganz im süden da bin ich auch nich hingekommen komischerweise dachte da geht es weiter^^

ach und ich finde der vorletzte sektor war viel schwerer als der letzte...(panzer sind dank der neuen knarre ja nen witz^^) aber die hatten ne lichtfalle da im letzten nich

edit die hatte sich hinter der ecke versteckt die sau^^ so vielen dank für den mod hat wirklich viel spass gemacht :)
COPKILLER

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 07 Mär 2006, 20:46

gern geschehen und herzlichen dank für das Lob. Es freut mich immer, positive rückmeldungen zum Mod zu bekommen

die bucht von malino... also da gibt es nen sektor, wo unten in der mitte ein dicker grüner heli steht. da solltest du irgendwo eine ausgangs gridno haben bzw so eine art teleport (beim heli)

damit kommst du in nen anderen sektor, von wo aus du zu fuss die nächsten sektoren erreichen solltest (nicht alle, aber die wichtigen)

in einem sektor gibt es noch 2 NPC`s plus du würdest eine zips freispielen, die die maps L14 und L15 afair vereinfachen
Tu es purgamentum terrae

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 10 Mär 2006, 09:29

Bin grade im Mittelabschnitt zugange, nette Sektoren. Das Camp in H9 soll das ne Sniperschule sein? Zumindest gabs da ordentlich auffe Fresse :red: :D
Daher meine Frage: wenn ich das verrottete Krankenhaus plündere, arbeitet dann das Feldlazarett trotzdem für mich weiter?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 10 Mär 2006, 12:26

da würd ich nicht drauf wetten. Ich müsste das aber im skript von dem einen arzt nachsehen. den anderen jibbet ja ga nicht mehr in vengeance

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 10 Mär 2006, 14:22

Ich probiers einfach mal aus :D
[DJC]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 10 Mär 2006, 16:22

mach das. das feldlazarett ist eh nicht gleich leistungsfähig wie das spital im original, daher ist de verlust kleiner. Daher wenn du brauchbare mediziner hast, können die dich fast schneller zusammenflicken als der doc im lazarett (und du wirst auch nciht von bloodcats attackiert, was im lazarett schonmal vorkommen kann)

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 10 Mär 2006, 17:23

smilingassassin hat geschrieben: und du wirst auch nciht von bloodcats attackiert, was im lazarett schonmal vorkommen kann
Lol - nettes Lazarett.
Hab ich zum Glück nie gehabt, aber die Idee alleine schon,
daß die Schwerstkranken da als Bloodcat-Futter hingelegt werden, ist schon etwas makaber... :D

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 10 Mär 2006, 17:31

hey, BC`s können in vielen maps auftauchen. Plus, in ja2 vengeance tobt östlich dieses sektors der bürgerkrieg, da kann man nicht seine zelte zu weit weg oder auf der ebellenseite aufschlagen. Doch, ich hatte da durchaus schon mal BC`s und/ oder feinde

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 10 Mär 2006, 22:29

Ich hab das nur ein- oder zweimal ausprobiert, aber es lohnt sich nicht so recht.
Da bin ich wohl um den Krankenbesuch durch die Bloodcats herumgekommen. :D

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 11 Mär 2006, 11:26

Hab grade Salinas Mine eingenommen, diesmal ohne die Explosionen auszulösen (musste auch 3x den Sektor neu anfangen :dozey: , manchmal nervt spielen ohne QS). Naja aber gelohnt hat sichs net wirklich, da hab ich schon besseres Knallwerkzeug ;)
Arbeitet die Mine noch? Find irgendwie keinen Vorarbeiter :confused:
[DJC]

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 11 Mär 2006, 18:42

Lazarett arbeitet NICHT mehr nach Plünderung des Krankenhauses ... naja wayne :D
[DJC]

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Mär 2006, 22:41

hmm, bei mir waren im Lazarett bei Vengeance NK auch Gegner :D

Bei Vengeance hat sich seit letztem Stand nicht viel ergeben, bin mit meinem Trupp auf dem Weg zum sektor östlich davon. Muss zZ wegen meiner Bewaffnung und Ausrüstung überlegen, da gerade Frazzler und Cobra in Tangart angekommen sind, Barry dort noch repariert und die anderen sind wie besprieben südlich von Tangart unterwegs.

@Lenin
wenn Salinas Ex-Cambria ist, dann arbeitet keine Mine mehr.

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 13 Mär 2006, 00:17

nö keine Mine in salinas. dafür bohrinsel in m10 Melino

das mit dem lazarett... naja nicht so schlimm :lol:

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 13 Mär 2006, 18:37

Ich würde gerne mal Vengeance spielen, aber welches Mod muss ich da downladen? Was ist ...NK? Läuft es auf JA2 1.02? Habe nämlich die Goldversion nicht.

Gibt es irgendwo Erklärungen / Tipps / Workaround? Spiele zwar schon lange und immer wieder JA2, besonders gerne 1.13, aber von den anderen Mods habe ich keine Ahnung.

Für hilfreiche Antworten schon mal danke!

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 13 Mär 2006, 18:52

Wenn du Vengeance spielen willst muss du dir Vengeance downloaden. NK ist die Vorgängerversion. Vengeance läuft auf 1.02 ohne Probleme.

Für Infos zu Mods schaust du am besten mal auf der Modlist von Patti. (Link in seiner Signatur) Die wird zwar nicht mehr aktualisiert bietet aber für fast alle Mods ausreichende Infos. Ansonsten kannst du auch mal noch auf der Basis nachschauen.

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 13 Mär 2006, 19:19

Hallo commandant,
danke für den Hinweis!
Schöne Grüße vom Dreieck ans Viereck ;)

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 14 Mär 2006, 13:54

Bitte.
Schönen Gruß zurück ans Maindreieck. :keks:
Kennst du meinen Wohnort?

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 14 Mär 2006, 20:18

Ja, aber nur dem Namen nach, ich war noch nicht dort.
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 15 Mär 2006, 23:36

Maindreieck?! doch nich etwa Würzburg City^^
COPKILLER

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mär 2006, 17:31

Hi Tessa,

lad dir einfach Vengeance runter und dann den "DT Patch". Von einem 2ten Dt-Patch ist abzuraten :)

@Status
Bin jetzt einen sektor weiter ( :khelle: ), da wo die Drogenbarone mit ihrem Mineneingang sind. Hab nur die Kisten da im Hellen gesehen und gedacht, machste den Sektor mal leise. Also MAD mit 9 Wurfmessern und einer schallgedämpften Cz75 & Zusatzmun. (AP) vorgeschickt und die anderen 3 (Sandman, Spider & Joey) mit ner Groza vom Vorsektor ( ;D ) ausgestattet.
Naja, war dann doch ziemlich schnell entdeckt ( :D ). Lag einfach daran, dass im Hellen die Gegner schon zu weit sichtbar waren und dann zu viele beieinander standen. Dank meiner Tarnung hab ich die bedrohung jedenfalls schnell gelöst. Die anderen regulären Gegner (bis auf 3 oder so) haben dann 2 Felder weiter im Dunkeln gewartet (und das gegen MAD & Spider mit NS-Skill, NSG und getarnt :crazy: ). Das komische war nur, dass die Wurfmesser Instantkills gebracht haben (obwohl ich ja schon entdeckt war).
Naja, dank der NS-Fähigkeiten warn die Dachgegner auch keine wirklichen Kontrahenten.

So, insgesamt war der Sektor ziemlich gut, allerdings stören die respawnenen Drogentypen. Wenn ich in die Mine rein will, werd ich angeschossen (obwohl MAD Level 7 ist), wenn ich wieder raus komm auch. Frag mich nicht, wie ich die Beute vom Sektor (ne AEK919k, ne Mini-Uzi, nen M16 und nen M4, tzz) und vom Vorsektor da raus krieg :dozey:

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 16 Mär 2006, 18:32

tja coolerweise gibt es vom untersten level einen geheimgang in einen von milizen gesicherten sektor

(den spoiler hab ich nun aber in diesem thread schon sooo oft gebracht. haste etwa nicht mitgelesen? ts ts ts)

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 17 Mär 2006, 13:21

NewAge_Sniper hat geschrieben:Maindreieck?! doch nich etwa Würzburg City^^
Und wenn doch ? :k:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 17 Mär 2006, 17:23

dann herzlichen Glückwunsch! ziemlich langweilig hier :D ^^
COPKILLER

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 20 Mär 2006, 12:18

Ha, weil es so schön war, habe ich nochmals angefangen.
Nett...
hmm, gleich zu Anfang:
wenn man mit der Reporterin spricht und auf die Idee kommt, sie zu rekrutieren- dann verabschiedet sich sofort das Spiel. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Hmm, habe gesehen, dass man bei MERC Gaston rekruiterenkann - da ist ne Tippfehler bei senem Text
(haben aber bestimmt auch schon ein paar andere bemerkt)
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 20 Mär 2006, 12:22

Banshee hat geschrieben:Ha, weil es so schön war, habe ich nochmals angefangen.
Nett...
hmm, gleich zu Anfang:
wenn man mit der Reporterin spricht und auf die Idee kommt, sie zu rekrutieren- dann verabschiedet sich sofort das Spiel. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Hmm, habe gesehen, dass man bei MERC Gaston rekruiterenkann - da ist ne Tippfehler bei senem Text
(haben aber bestimmt auch schon ein paar andere bemerkt)
welche reporterin? sagt mal funzt bei mir nur die Hälfte des Mods?!^^
COPKILLER

Banshee
Profi-Söldner

Beitrag von Banshee » 20 Mär 2006, 14:38

Die in der einen Kneipe zu finden ist (in ..ähhh.. Ex-Drassen ...Tangart?)
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

bboy
Verirrter Tourist

Beitrag von bboy » 24 Mär 2006, 19:13

Also ich habe mir Vengeance auch erst vor ein paar Tagen runtergeladen...hat ne weile gedauert einen funktionierenden mirror zu finden. Es war ca 60 mb gross.
Ich habe hier aber schon ein paarmal gelesen dass es eigentlich um die 120 mb gross sein sollte, dh bei mir wird einiges fehlen.

Kann einer einen Link zu nem funktionierenden Download posten, wäre sehr net, denn der mod istecht gut! Danke

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 24 Mär 2006, 19:23

hallo bboy, der download auf ja2mods.de mit 60mb ist komplett! die speechfiles wurden komprimiert, aber da gibt es keinen inhaltlichen oder qualitatvien verlust, das 60mb paket beinhaltet dasselbe wie der 100+ megabyte download

ausserdem hwigFdW

@Banshee/ New age sniper

Natsuko ist nicht immer da, die schläft auch mal oder ist gra dim anderen sektor oder so... ist bisschen zufall

*spoiler*

wenn man ihren quest löst, gibt sie einem dafür ihre kamera, die man dann für den robot brauchen kann

bboy
Verirrter Tourist

Beitrag von bboy » 24 Mär 2006, 19:28

Ok...thx für die schnelle antwort! Von ja2mods hab ich das file auch her. Macht echt mal wieder spass ja2 zocken zu können und dann auch noch so ein gelungener mod.

Achso noch ne frage: Wenn man kingpin killt, respawnen seine leute immer wieder in den san mona sektoren oder?

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 24 Mär 2006, 19:43

ja, sie respawnen

du kannst allerdings im strategiebildschrim unbescholten durch san mona spazieren, nur wenn du in den taktikbildschirm wechselst, wird der sektor feindlich

(wir machen express supoort hier *g*)

in ja2 vengeance ist aber meist ziemlcih viel kohle zu machen, d.h man muss nicht unbedingt kingpins 30 000 früh klauen gehen

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 24 Mär 2006, 23:44

Ich habe keinen Plan, wie Venegeance (was heißt das eigentlich) zu spielen ist. Gibt es irgendwo Tipps oder ähnliches? Habe zweimal neu angefangen, weil ich den ersten Sektor schon nicht überlebt habe *heul*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Vengeance [engl], venganza [span]

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Mär 2006, 23:51

Rache, Rachdurst, blindwütige Rache.

Edith: " vergl. auch revenge"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 25 Mär 2006, 00:22

Hi tessa

beim ersten sektor kann es sein, dass du ein paar mal laden musst, bis du gegen den army commandant den ersten zug bekommst. kannst ja auch in echtzeit auf ihn feuern, bevor er bei dir ist, damit der rundenbasierte kampf anfängt

die anderen gegner sind normalerweise nicht so dolle, geh halt mit nem relativ erfahrenen charakter voraus und versuch, auf dächern oder hinter deckung dich zu bewegen

ansonsten ist vengeance eigentlich vom schwierigkeitsgrad nicht doller als andere mods, manchmal gibt es grössere gegneransammlungen, aber dafür hat man ja starke knarren, dei solche probleme lösen

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Vengeance = Vendetta ?

Beitrag von Tessa Avanti » 25 Mär 2006, 00:23

Gorro der Grüne hat geschrieben:Rache, Rachdurst, blindwütige Rache.

Edith: " vergl. auch revenge"
Also so was wie Vendetta (ital. = Blutrache)? Wen habe ich denn zu rächen?

Ok, habe es jetzt schon ein paar Sektoren weiter geschafft, Joey (coole Stimme, Smilli) rekrutiert und schau halt mal, wie ich weiterkomme.

Großes Lob an das Team! Das Mod ist mit viel Liebe zum Detail gemacht, das merkt man auf Schritt und Tritt.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

si

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Mär 2006, 00:32

Tessa Avanti hat geschrieben:Also so was wie Vendetta (ital. = Blutrache)? Wen habe ich denn zu rächen?
vendetta, venganza, revenge, vengeance, vinticta [lat] -> to vinticate -> Vinticator (ehem. US. 2Schlag-Atombomber)

Ich tippe mal, daß das der Wortstamm ist.

Edith: "Wobei vendetta die kleine (=familiäre) Rache ist im Gegensatz zur großen Rache, bei der ganze Landstriche verwüstet werden."
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 25 Mär 2006, 09:45

hallo Tessa

thx, ich hab mich bei Joey etwas an Maddog orientiert, da ihn, afaik, viele spieler cool finden. Ich will ja nicht zuuuu viel spoilern, aber du rächst dich primär an den Verrätern (da gibt es ein paar davon) für den Verrat an AIM und Miguel

ich habe diese Rache aber nur als storyuntermalung eingebaut, spieltechnisch wollte ich dem spieler nicht zu viel linearität aufwürgen

d.h man kann das spiel auch beenden, ohne die verräter ihrer verdeinten strafe zukommen zu lassen. Nonlinearität halt

viel spass beim zocken. Es gibt viele neue rekrutierbare charaktere, die z.t von mitgliedern des forums hier gesprochen wurden.

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 25 Mär 2006, 12:02

Ich habe das Mod gestern am Nachmittag gezogen und bis 5 Uhr heute morgen gespielt *löl* sowas ist mir schon jahrelang nicht mehr passiert, dass ich eine Nacht durchgemacht habe.

Wenn es das Programm zum Häuser bauen und Sektor gestalten als extra Programm gäbe, ich glaube damit könnte ich auch Nächte zubringen. Als Kind habe ich lieber mit Lego als mit Puppen gespielt und meine Traumhäuser gebaut, später habe ich mir The Sims gekauft, auch nur um ein Haus nach dem anderen zu entwerfen. Mein eigenes Haus habe ich auch selbst geplant und gezeichnet.

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 25 Mär 2006, 12:45

Hast du UB? Dann kannst du einfach den Map-Editor nehmen. Andernfalls solltest du dir mal den Beta-Editor von der Basis ziehen, mit dem kannst du auch Sektoren erstellen.

Antworten