Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
ATWerQ
- Kanonenfutter
- Beiträge: 9
- Registriert: 16 Mär 2006, 16:58
Beitrag
von ATWerQ » 16 Mär 2006, 17:02
hi,
kann mir jemand verraten wie ich die LAW wieder laden kann?
hab den LAW einmal abgefeuert, das ding heißt jetzt "LAW leer"
in der beschreibung heißt es:
"Dieser geleerte LAW Raketenwerfer kann wieder geladen werden."
ich habe 4 LAW raketen, doch irgendwie krieg ichs nicht hin

-
NightSarge
- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Beitrag
von NightSarge » 16 Mär 2006, 17:09
Hallo und HWigFvW, hier haste nen

und
Spielst du das Original oder irgendnen Mod?
Im Original lassen sich die LAW`s nicht nachladen, sie sind Einzelschusswaffen. Also den verschossenen Werfer wegschmeissen und die nächste geladene nehmen.
Alter Sack vom Dienst.
-
ATWerQ
- Kanonenfutter
- Beiträge: 9
- Registriert: 16 Mär 2006, 16:58
Beitrag
von ATWerQ » 16 Mär 2006, 17:11
hmm, mod?? ich hab mir jagged alliance 2 wildfire geholt....
und wozu sind die LAW raketen überhaupt gut??
-
rob34
- Profi-Söldner
- Beiträge: 438
- Registriert: 23 Aug 2005, 20:54
Beitrag
von rob34 » 16 Mär 2006, 17:32
oder komische rote Menschen, die dich abschießen wollen

~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
NightSarge
- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Beitrag
von NightSarge » 16 Mär 2006, 17:35
Wobei das Verschwendung ist. Wenn schon, dann Schwarzkittel

Alter Sack vom Dienst.
-
morki
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4871
- Registriert: 28 Sep 2001, 01:48
Beitrag
von morki » 16 Mär 2006, 17:36
Hallo,
Wildfire musste erst gepatcht werden, damit man den LAW nachladen kann. Klingt komisch, ist aber so. Einfach mehrere volle LAW mitzunehmen ist aber effizienter. So kann man mehrere Schützen in der selben Runde schiessen lassen und muss nicht erst schiessen, nachladen, schiessen, was sich dann über drei Runden hinzieht. Denn die Panzerkanone ist recht stark

coffee grinder
-
ATWerQ
- Kanonenfutter
- Beiträge: 9
- Registriert: 16 Mär 2006, 16:58
Beitrag
von ATWerQ » 16 Mär 2006, 17:44
Vielen Dank für die hilfe!!
wo wir grad bei anfängerfragen sind: Plastik-Sprengladung und Fernzünder ??!
habe TNT mit fernzünder gelegt...und dann ??
und bei Plastik-Sprengladung heißt es so schön, dass man türschlösser etc. wegsprengen kann...wie geht das?
-
NightSarge
- Scharfschütze
- Beiträge: 3700
- Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
- Wohnort: Sauerland
Beitrag
von NightSarge » 16 Mär 2006, 17:53
Wenn du eine Sprengladung mit Fernzünder legst kriegst du ein kleines Fenster in dem du den Zündkanal (1-4) wählen kannst. Auslösen tust du diese Ladung indem du eine entsprechende Fernsteuerung in die Hand des Söldners packst. Danach klickst du einmal rechts und dann links (quasi wie beim Schiessen) und ein Fenster taucht auf wo du den Zündkanal auswählen musst. Wenn du den richtigen wählst knallts halt
Die Sprengladungen verwendest du an verschlossenen Türen und Kisten. Wenn du mit den Ladungen im Gespäck versuchst geschlossene Kisten zu Öffnen kannst du im Menü rechts unten "Aufsprengen" (oder so ähnlich) auswählen. Achte aber drauf der der Ausführende nen vernünftigen SPR-Skill hat, sonst geht das in die Hose.
Alter Sack vom Dienst.