Ich könnte mir ja ein Kopf-depot machen

Moderator: Flashy
mmm...Surth hat geschrieben:Hmm... Versteh nicht wofür ihr das braucht... Eigentlich hat mein Alpha Team alles nötige: Waffe[alle FN-Fal], Munition, Drahtschere, Brechstange[ein Muss], Jeder 2-3 LAWs. Geld habe ich genug, daher kann ich, falls ich was brauche, es auch bei Bobby bestellen[Zu faul, zu Tony zu gehen
] Warum also Lager?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
einfach damit nichts rumliegtSurth hat geschrieben:Warum also Lager?
Da Minen Platzieren und Entschärfen völlig ungefährlich ist, genügt der AE mit Sprengstoff 35.Sprengmeister und Türenöffner
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Ausbilder auf's Dach legen und mitkämpfen lassen (nicht Autokampf)Eden hat geschrieben:Ich habe sogar die beiden Elite-Milizen zur Mine geschickt, aber trotzdem gewinnen die Gegner immer und haben meistens über 14 Soldaten übrig. Keine Ahnung, was ich da machen kann.
Zwei ??? Na sowas, ich habe immer nur eine gefunden. Da muss ich aber mal ganz genau nachgucken, wo die zweite versteckt istmorki hat geschrieben:zwei östlich des untersten Drassensektors ...
Ira, Flo und manchmal auch Biff sind im A-Team - spätestens dann wenn alle anderen tot sind.Dactylartha hat geschrieben: Für die Milizen nimmt man einfach Flo, Biff und Ira und dann wars das. Das A-Team rückt vor oder erkundet die Karte, man will ja schließlich später keinen hässlichen Fog of War mehr haben.
Ich nehme in einer Nacht (wenn es nicht zu schwere Verletzungen gab, die eine Reha-Pause unbedingt erfordern) alle Sektoren einer Stadt ein und dann wird in jedem Sektor Miliz ausgebildet, und zwar von denen mit der höchsten FQ. Der Rest, bzw. zusätzliche Söldner säubern/erkunden die Umgebung von mindestens drei Feldern. Wenn der Feind im Anmarsch ist, speichern, abwarten wo er angreift, laden und alle Söldner in diesem Sektor an günstigen Stellen positionieren und schlafen lassen. Klappt immer.Eden hat geschrieben:... Ich kann ja schlecht alle Stadtsektoren einnehmen, aber komme nicht mit den Milizen hinterher ...