Vorurteile?Static schwul

Moderator: Flashy
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr der Meinung, dass man überall volle Milizen haben muss. Bei der ERstausbildung sollte man alles Blaue machen und wenn dann eine Charge wegstirbt, lasse ich es so. Dann kann ich bei weiteren Angriffen, ob meine Leute aktiv ohne den langweiligen Milizenzug verteidigen (zu bevorzugen wegen der Rundendauer und weil man nicht dauernd angeschossen wird ... von den eigenen. Oder wenn sie selber Senfgas werfen, reinlaufen un plötzlich zu mir feindlich werden! :evil: ) oder ob man mit ihnen kämpfen will (falls Übermacht oder man gerade keine gute Langwaffe da hat). Aber zwei, drei Milizen als Spotter und dann mit einer Dragunov (oder Barret, 1.13) aus sicherer Entfernung draufhalten ist ultimativMHB hat geschrieben:Hatte gestern auch Probleme mit der KI. Irgendwie haben die nicht auf die Söldner gefeuert, die auf dem Dach lagen ... :-/
Naja, ich hab' Alma fertig und mit Milizen vollgestopft und bin jetzt an Cambria dran.
Zumindest in Alma sollte man mindestens 40 blaue Milizen haben. Ich verschiebe sie immer so, dass in den bedrohten Sektoren 20 stehen, und in den Sektoren, die nicht direkt bedroht sind, nur 5-10. Das erfordert allerdings ein bischen Achtsamkeit, damit nicht die Feinde in einen wehrlosen Sektor einmarschieren, bloß weil du nicht auf deine Städte geachtet hast.morki hat geschrieben:Mittlerweile bin ich gar nicht mehr der Meinung, dass man überall volle Milizen haben muss. Bei der ERstausbildung sollte man alles Blaue machen und wenn dann eine Charge wegstirbt, lasse ich es so.
Quatsch. Snipern ist langweilig. Man schleicht sich an, nimmt sein Wurfmesser, wirft es weg, und ballert den gegner Schrot in die FresseAber zwei, drei Milizen als Spotter und dann mit einer Dragunov (oder Barret, 1.13) aus sicherer Entfernung draufhalten ist ultimativ
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
ich hatte mal mein lager beim drassen-flughafen. da man aber immer recht lange dorthin brauchte, beschloss ich, das ganze nach g9 zu verlegen. zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon knapp 9k items im sektor... der umzug hat alles andere als spaß gemacht.Lenin hat geschrieben:Jo hatte ich mir gedacht, also kein Trick![]()
Naja ich geh dann mal klicken![]()
Da hab ich meins auch, sind im Moment aber erst 300 Teile, daher gehts noch.!_zapata_! hat geschrieben:ich hatte mal mein lager beim drassen-flughafen. da man aber immer recht lange dorthin brauchte, beschloss ich, das ganze nach g9 zu verlegen. zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon knapp 9k items im sektor... der umzug hat alles andere als spaß gemacht.
Tarnsets sind super. Wie du schon vermutet hast, sieht dich der Feind später.Eden hat geschrieben:Noch was: ich habe mittlerweile zwei Tarnsets gefunden: taugen die was? Wie setze ich sie am geschicktesten ein bzw. was nutzen die überhaupt? Sehen mich die Feinde später?
Das ist die entsprechende Stelle im Sourcecode in der mercs.s#define MERC_NUM_DAYS_TILL_FIRST_MERC_AVAILABLE 10
#define MERC_NUM_DAYS_TILL_SECOND_MERC_AVAILABLE 16
#define MERC_NUM_DAYS_TILL_THIRD_MERC_AVAILABLE 24
#define MERC_NUM_DAYS_TILL_FOURTH_MERC_AVAILABLE 30
#define MERC__AMOUNT_OF_MONEY_FOR_BUBBA 6000
#define MERC__DAY_WHEN_BUBBA_CAN_BECOME_AVAILABLE 10
typedef struct
{
UINT16 usMoneyPaid;
UINT16 usDay;
UINT8 ubMercArrayID;
} CONTITION_FOR_MERC_AVAILABLE;
CONTITION_FOR_MERC_AVAILABLE gConditionsForMercAvailability[ NUM_MERC_ARRIVALS ] =
{
5000, 8, 6, //BUBBA
10000, 15, 7, //Larry
15000, 20, 9, //Numb
20000, 25, 10, //Cougar
};
Mine oder Keller ist auch eine gute Idee, man lernt halt nicht aus. Wichtige Sachen, die ich unbedingt behalten will, packe ich auf ein Dach. In JA 2 klassik steigen die Milizen ja nicht auf die Dächer. Man stellt einen Söldner aufs Dach, der legt dort die Sachen ab. Wenn er die Sachen im Kartenscreen / Sektorinventar ablegt, fallen sie durchs Dach, also nur im Taktikscreen. Ansonsten lege ich gezielt Sachen aus (Rüstung, Waffen) die die Miliz auch gerne annimmt.Gorro der Grüne hat geschrieben:... Trag' es in die Mine (in Minen kommt auch bei Käferbefall [SciFi] nix weg.
Minen und Kellerobern D's Truppen nicht zurück. (eigendlich blöde)
Es gibt auch Spieler die das Zeug in Kisten stopfen (ist mir zu aufwendig)
Lässt du deine Leute beim Kampf etwa stehen?Eden hat geschrieben: ... Ira ist natürlich auch dabei, aber bevor die meine eigenen Leute abschießt ...
btw: zum ändern der Körperhaltung sind auch die [Bildauf] und [Bildab]-Tasten ganz nützlichTessa Avanti hat geschrieben:Lässt du deine Leute beim Kampf etwa stehen?Meine schießen nur sitzend oder liegend (c drücken für sitzen / geduckt laufen, p für hinlegen. mit s stehen sie und mit r rennen sie). Sorry, wenn ich da was erzähle, was du schon weist.
Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf! Ich hab mich oft schon gefragt, warum, verd.... noch mal, das Zeug wieder auf dem Boden liegt, wo ich so aufgepasst habe.Gorro der Grüne hat geschrieben:@ TA
Da Ja2 aber ab und an die Inventare durcheinanderwürfelt liegt der Mist dann wieder unten.
Grabscher in Arulco (nicht RL)Tessa Avanti hat geschrieben:Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf! Ich hab mich oft schon gefragt, warum, verd.... noch mal, das Zeug wieder auf dem Boden liegt, wo ich so aufgepasst habe.
Was ist mit den Zivilisten in den Minen? Grabschen die? Wenn nicht, dann ist die Grumm-Mine ab sofort mein Lager. Wenn ich mich recht erinnere kann man in den unterirdischen Leveln reparieren und doktern, aber nicht trainieren, oder?
mmm...Lord_V hat geschrieben:was bunkert ihr da eigentlich alles?
normalerweise nimm ich, was ich brauche, und den Rest lasse ich verrotten ...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Nasetaxacaria hat geschrieben:Natürlich, damit man in schlechten Zeiten Reserven hat, um täglich was verticken zu können, um alles zu reparieren, und dadurch die Skills zu trainieren, und um wichtiges Verbrauchsmaterial frontnah zur Verfügung zu haben (Munition, RPGs, Reservewaffen und Rüstung...).
Und zu allererst, um sich an seinen Schätzen erfreuen zu können.
20 Inventarseiten voller Items oder so... da fühlt man sich wie Onkel Dagobert.