Das ist doch eine

Moderator: Flashy
fallsch, da hast du wohl MG3 mit MG34 kombiniertMorchler hat geschrieben:Nr. 1 MG 34
Kaliber: 7,62x57mm
das glaub ich nicht, das wär wohl doch ETWAS großMorchler hat geschrieben:Nr. 2 KAR98K/Karabiner 98 Kurz
Kaliber: 7,92x57m
Ist das gleiche, ob nun 9 mm Parabellum, 9 mm Luger oder 9 mm NATO, alles ist 9 x 19 mm.Morchler hat geschrieben:Nr. 3 MP40
Kaliber: 9mm Luger oder 9x19mm
ist wiederum das gleiche (s. übrigens Nr. 1Morchler hat geschrieben:Nr. 4 MG 42
Kaliber: 8x57IS oder 7,92x57 mm
tommy = Engländer nicht ammimaxi1 hat geschrieben:...Und so wie ich den tommy(die amis).....
Soll schon öfters vorgekommen sein!Spearhead hat geschrieben: Allerdings hab ich gemerkt, dass man damit höllisch vorsichtig sein muss... ich hab einmal übersehen, dass ein revolver ungesichert war und hab mir fast meinen Fuß weggeschossen.
hmm, falschmaxi1 hat geschrieben:Aber endlich hat mal jemand richtig gute wummen rausgekramt und nicht son scheiß wie die "sten" oder die "BAR" (die sten hatte, genau wie die ppsh vom Iwan keine sicherung und war SEHR unpräzise) die mp 40 hatte jedoch ne sicherung, konnte selbst aus der hüfte gut geschossen werden (fast einzigartig gut) UND hatte so einen geringen rückstoß das mann selbst bei dauerfeuer gut, bequem und präzise feuern konnte. Sogar auf bis zu 100 meter was für ne mp unglaublich war.
Linkshänder sind ja auch Scha...wulGorro der Grüne hat geschrieben:Die Sten ist eine Scheißwaffe, zumindestens für Linkshänder wie mich.
Um es mit den Worten meiner Ex zu sagen "das war mal"für einen echten Rechtshänder, oder einen vergewaltigten (weil gnadenlos umerzogenen) reinen Linkser war die Sten zu ihrer echt genial.
Wenn ich dich nicht hätte. Is aber eigentlich falsch wenn man kräftig genug ist die Waffe hoch zu heben kann man mit nahezu jeder Waffe einhändig (wie gesagt kraft die Waffe ruhig zu halten voraus gesetzt) einen gezielten Schuss abgeben. Das man danach vielleicht auf die Hilfe irgendwelcher blonden Schwedinnen oder aber auch fürs schwache Geschlecht viel zu sehr behaarter Bulgarinnen in weisen Röckchen angewiesen ist, ist eine andere Geschichte.Schießen wie Grizzley triffst Du auf allerkürzeste Entfernung rein gar nix.
Ich hätte in diesen 3 Tagen mit allem möglichen rumballern können, ich hab aber nur versucht die ScheißSten in den Griff zu bekommen.
nicht nur in stalingrad, die PPSch41 war als Beutewaffe überall beliebt.Morchler hat geschrieben:Also da muss ich auch mal -=[MAD]=- zustimmen, in Stalingrad haben die Landser sogar ihre MP40 weggeschmissen und ne PPSch41 vom Ivan genommen!
Und das Magazin war doppelt so groß glaub 71 Schuß oder MAD???
sag das bloß nicht morph ...'-=[MAD hat geschrieben:=-']nene, ich bin reiner theoretiker
bis auf die Bw-Waffen und mal ne AK in Tschechien hatte ich noch nie ne Waffe in der Hand.
ich interessiere mich nur dafür, speziell für Waffen und Ablauf des Zweiten Weltkriegs, und hab ne menge Fachbücher davon zu Hause
gruss, -=[MAD]=-
naja, aber nur wenn man als W9er die Vorteile, die die Bw einem anbietet nicht nutzt. ZB kriegt man als Zivi nicht so billiges essen und oft genug auch keine zivilkleidung. Außerdem kriegste als W9 Entfernungsgeld (bis zum 9ten Monat) UND die Fahrkarte umsonst, sprich wennde dich klug anstellst bis zu 200 ocken mehr.der_Hesse hat geschrieben:Als W9er is man mittlerweile schlecher dran als jemand der nen guten Zivi Job hat. Prädigt der Herr Hauptmann aus Mayen mir immer.
Kenn mich da nich so aus weil es mich auch nicht interessiert (woher auch).naja, aber nur wenn man als W9er die Vorteile, die die Bw einem anbietet nicht nutzt. ZB kriegt man als Zivi nicht so billiges essen und oft genug auch keine zivilkleidung. Außerdem kriegste als W9 Entfernungsgeld (bis zum 9ten Monat) UND die Fahrkarte umsonst, sprich wennde dich klug anstellst bis zu 200 ocken mehr.
Hey ho, war das schwerw0dka hat geschrieben:so ihr Waffenheinis -.- zeigt mal was ihr druff habt.. hier gibts bei "Spiele" ein Waffenbilderratespiel...wehe einer von euch rät mehr als 2 Falsch^^
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.