Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 01 Feb 2006, 17:23

[FONT=Comic Sans MS]Tach hab nen Problem Vince zu rekrutieren (Arzt im Hospital in Cambria)
Also die Stadt steht 100%ig hinter mir, aber der will sich einfach nich meiner Gang anschließen und hab auch schon alle Quests für die Stadt gelöst!

Kann es daran liegen das er laufendzu mekert das die Vorräte leer geräumt wurden ("Habe noch nich mal Pflaster, um nur einem Menschen zu helfen!")
Hab auch wieder Sanikoffer und Erstehilfekästen in die Kisten gepackt aber der will trotzdem nich dienen!

Wer ein ähnliches Problem hatte oder hat und weiß wie man daraus kommt bitte alles senden!

Thx im vorraus![/FONT]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Ich denke da wurde ein Fehler gemacht.

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Feb 2006, 17:30

Hast Du das Lager des Krankenhauses ausgeräumt?

Wurde Schwester Jenny verletzt?

Hast Du den Rabatt bei der Söldnerbehandlung genommen.



Wenn Du eine der Fragen mit ja beantworten kannst ist es nicht mehr möglich.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 01 Feb 2006, 17:35

[FONT=Comic Sans MS]naja nur das erste trifft zu hab aber nich alles genommen hab immerhin einen Sanikoffer und zwei Erstehilfekästen da gelassen also meine hab sie nie rausgeholt aus den Kisten!

Aber kann es daran liegen das die wände vom Lager nen paar Löcher haben durch Artilleriebeschuß???[/FONT]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Feb 2006, 17:49

Morchler hat geschrieben:[FONT=Comic Sans MS]naja nur das erste trifft zu hab aber nich alles genommen hab immerhin einen Sanikoffer und zwei Erstehilfekästen da gelassen also meine hab sie nie rausgeholt aus den Kisten!

Aber kann es daran liegen das die wände vom Lager nen paar Löcher haben durch Artilleriebeschuß???[/FONT]
Pech, kein Vince oder altes save

Nach der Rekrutierung räumt Vince das Lager sogar selber aus.

Wenn einer Deiner jungs Jenny verletzt wird er feindlich.


Screenshot? weiß gerade nicht was Du meinst.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 01 Feb 2006, 18:09

Ja klar hier guck dir an!

Aber sieht nen bisschen scheiße aus weiß auch nich warum!

Und wie gesagt 1 Sanikoffer hab ich nie angefasst und 2 Erstehilfekästen!
War aber bestimmt noch zu wenig!
Dateianhänge
Lager.JPG
Lager.JPG (140.78 KiB) 17917 mal betrachtet

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 01 Feb 2006, 18:14

Hmmm??? Scheiße wieso hat der das so klein gemacht??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: im paint war es doch noch Vollbild! naja hoffe du kannst was erkennen!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Feb 2006, 18:14

Es langt wenn Du auch nur ein Teil rausnimmst und wieder in die Kiste legst.

Die Dinger haben Ownerships (->graue Schrafur in der strategischen Übersicht\Sektorinventar)

Der nicht rekrutierte Vince wird durch das 'Brechen' auch nur eines dieser Ownerships unrekrutierbar. (War in Classic auch schon so)


Der Kollateralschaden am Gebäude ist schnurzegal.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 01 Feb 2006, 18:19

Och mann Scheiße und fick die Katze noch dazu!

Naja danke!

Achso stimmt das das Vince rekrutierbar is wenn man 80 Loyalität hat und das joey-quest hinter sich hat???

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Feb 2006, 18:21

Der Joeyquest ist genauso irrelevant wie die Hillbillies.

80% und kein Ja auf eine meiner 3 Fragen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 02 Feb 2006, 19:42

Für welchen Wert muss man bei Devin was kaufen das man ihn rekrutieren kann???

Hab mal irgendwann geschafft aber bis jetzt bei WF noch nich!!!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Feb 2006, 19:52

Ich hab' das so in Erinnerung, daß Du für Devin soundviel befreite Objekte + Loya + FHR benötigst.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 02 Feb 2006, 21:20

was meinst du mit "soundviel befreite Objekte"???

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Feb 2006, 21:33

Objekte im Sinne des Spieles:

Stadtsektoren
Raks
Tixa
Orta
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

tralala

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Feb 2006, 16:19

Gorro der Grüne hat geschrieben:
Gorro der Grüne proudly presents:


official patch released
1.04 released


Farbe auf besonderen Wunsch eines Moderators

link wie im Zitat
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

kleine korrektur

Beitrag von Nitrat » 03 Feb 2006, 21:41

es_sollte_doch_so_heissen: hat geschrieben: 6.04 released
MFG.......

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 04 Feb 2006, 14:07

Nitrat hat geschrieben:
es_sollte_doch_so_heissen: hat geschrieben:6.04 released
MFG.......
ich hatte mich vorgestern mal dazu durchgerungen, doch nochmal einen Versuch mit Wf zu starten (man hat es ja schließlich gekauft und sollte es dochmal durchzocken)
habs auf 6.02 inklusive hotfixes gepatcht
wenn ich jetzt 6.04 drüber bügel gehen dann die savegames noch?
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Feb 2006, 15:04

normalerweise sollten die funzen, aber probier es doch selbst aus !!
kann ja nur error beim laden kommen

MFG.....

Mr.Grev
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2002, 18:37

Beitrag von Mr.Grev » 04 Feb 2006, 15:47

Tag

weiss net ob es schon gefragt wurde aber hier die frage:

in wildfire gibt es zich schalter an gebäuden. haben die eine besondere bedeutung? wenn man die Drogenbauern angreift ist san mona dann automatisch feindlich besinnt und kommen die bauern wieder zu ihren plantagen zurück?

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 04 Feb 2006, 20:23

Hmmm das mit den Schalter wundert mich auch! Gute Frage gibt nen Bienchen!
Die Drogenfarmer sind mit Kingpin "verwandt" Hat aber Goro der Allwissende schon mal hier irgwendwo erwähnt!
Und welche Bauern?Die bei den Drogenwachhunden oder die die auf ihrem Gehöfft vor den Städten wohnen?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Bauern

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Feb 2006, 20:54

Wenn Du mit den Drogenbauern um San Mona Stress hast solltest Du auch mit Kingpin Stress haben (gleiche Fraktion).

Es wurden aber auch irreguäre Dinge berichtet (d.h. es funktioniert angeblich nicht immer wie gedacht)

Bauern egal ob Drogenbauern, bewaffnetes konterrevolutionäres Pack, Hillbillies oder friedliche (unbewaffnete) Bauern respawnen.

Es werden u.U. weniger und eventuelle NPC respawnen nicht.

Aber die Namenlosen respawnen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 05 Feb 2006, 12:50

So jetzt hab ich ma ne frage zu Gegenständen!
Welche Funktion oder Aufgabe haben eientlich Tabletts, tragbare Fernseher und Walkmans?
Ach ja und was bringt die Tagsichtbrille für Vorteile und was sollen die Lederjacken aber bei denen denke ich mal is das nur wegen Angel sein Lederwarengeschäft?!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Feb 2006, 12:59

Morchler hat geschrieben:So jetzt hab ich ma ne frage zu Gegenständen!
Welche Funktion oder Aufgabe haben eientlich Tabletts, tragbare Fernseher und Walkmans?
Ach ja und was bringt die Tagsichtbrille für Vorteile und was sollen die Lederjacken aber bei denen denke ich mal is das nur wegen Angel sein Lederwarengeschäft?!
Lederjacke bietet mehr Schutz als nix oder T-Shirt

Tagsichtbrille: gibt es nicht

Silbertablett: zu Gießen silberner Kugeln in hlg. VQ

Walkman: Verbessert die Moral, verschlechtert die Sensorik im Gefecht

tragbarer Ferseher: Bonanza gucken.



Edith: "Geheimnis"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 05 Feb 2006, 13:36

Oh sry meinte Tagsichtgerät und wie gießt man bitte schön die Kugeln!?

Und woher weißt du das alles immer?Hast du Spiel mit programmiert oder erfunden?

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 05 Feb 2006, 14:04

Das Tagsichtgerät bringt dir je nach Lichtverhältnissen 0-2 Felder zusätzlich zur regulären Sichtweite.

P.S.: Das mit den Silberkugeln würde ich lassen, wird dir schon nichts entgehen. ;)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Feb 2006, 14:13

Realist hat geschrieben: P.S.: Das mit den Silberkugeln würde ich lassen, wird dir schon nichts entgehen. ;)
Jetzt weißt Du warum der Club in der 1 Liga und Fortuna irgendwo verbuddelt ist.

Euch fehlt die Fantasie. *lol*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 05 Feb 2006, 16:31

Na aber ich brauch doch die Silberkugeln für die Wehrwölfe oder???

*lol*

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 05 Feb 2006, 16:40

Also wenn ich beim Spielmodus "Real" nehme kommen doch die Krabbelkäfer nich oder???

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Feb 2006, 16:44

nein sondern für die Vampire :dozey:

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Feb 2006, 16:46

Morchler hat geschrieben:Also wenn ich beim Spielmodus "Real" nehme kommen doch die Krabbelkäfer nich oder???
huhu, siehst du das ding da Bild
nutz es bitte

zur frage, krabbelkäfer = Monster ?? = SciFi modus
Realistisch = keine Monster, weil unrealistisch

MFG....

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 05 Feb 2006, 17:27

Ja ja, is ja gut, beim nächstenmal und für Vampire war doch mit nem Holzpflock schluss oder Quecksilberkugel hmm das weiß nur der Daywalker!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Feb 2006, 17:33

Eine Quecksilberkugel (Mercurium) wäre bei Raumtemperatur flüssig und würde beim Abfeuern verdampfen.

Für Vampire sind Holz, Silber, Knoblauch und Tageslicht tödlich.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 05 Feb 2006, 21:24

...auch Weihwasser ist hochwirksam gegen Vampire (Anmerkung - in Gorros Tümpel ist garantiert kein Weihwasser *lol*)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Feb 2006, 22:21

Aber nur zum Drausenhalten nicht zum töten.

Nein, Alle Missionare wurden gefressen bevor die Weihe fertig war.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

ToterHund
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 20 Mai 2002, 19:19

Installationsfehler Patch 6.04

Beitrag von ToterHund » 07 Feb 2006, 13:18

Hab genau das selbe Problem, dass Nitrat hier beschreibt. Habs jetzt schon x mal versucht, mit verschiedenen Installationspfaden, Partitionen, und diversen Patchreihenfolgen (wobei 6.04 ja eh kumulativ ist); immer mit dem gleichen Resultat. Wundert mich, dass nur sehr wenige den Fehler haben, hier steht ja garnix dazu, und im ZuxxeZ Forum sinds auch nur Nitrat und bak1977.
Gibts da schon ne Lösung? :cry:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Feb 2006, 13:28

was steht denn als versionsangabe im ersten ladebildschirm ?

Glaub das der error beim battlesounds nicht ganz so wichtig ist, und dennoch installiert wurde.
MFG.....

ToterHund
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 20 Mai 2002, 19:19

Beitrag von ToterHund » 07 Feb 2006, 15:05

Öhm, auf die Idee es einfach mal zu starten bin ich natürlich nicht gekommen. *lol*

Also es läuft, und da steht tatsächlich 6.04 dran. Gut, dann hoff ich einfach mal, dass es nicht irgendwann später doch noch zicken macht, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Ist aber schon sehr suspekt, der Installationsbalken war ja nur bei knapp 2/3.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, immerhin kann ich jetzt erstmal weiterspielen. :k: :erdbeerteechug:

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 07 Feb 2006, 18:54

Sacht ma kann man mehrere Minen auf einmal oder zugleich entschärfen ohne das die dinger unbrauchbar werden?

Is voll lästig alle einzel auszubuddeln und nen Arm dabei zu verlieren! :Tod:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 07 Feb 2006, 19:06

So rein interessehalber, ist das jetzt eigentlich der final patch nach mittlerweile gut anderthalb Jahren?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Feb 2006, 19:16

Morchler hat geschrieben:Sacht ma kann man mehrere Minen auf einmal oder zugleich entschärfen ohne das die dinger unbrauchbar werden?

Is voll lästig alle einzel auszubuddeln und nen Arm dabei zu verlieren! :Tod:
Nein

Ja

taxacaria hat geschrieben:So rein interessehalber, ist das jetzt eigentlich der final patch nach mittlerweile gut anderthalb Jahren?
Nein, es gibt schon wieder einen HF
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Feb 2006, 20:22

6.05 kommt, macht euch gefasst... zwar nicht nächstes jahr aber danach so weihnachten herum :D

MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 07 Feb 2006, 21:32

WF6 ist und bleibt also ein Pflegefall. Das ist doch wohl voll die Armut!
Sicher nicht gerade eine Empfehlung für WF7, wenn es das irgendwann mal geben sollte (was ich niemandem wünsche).
Stellungnahmen von Zuxxez gibts vermutlich auch nicht mehr zu diesem leidigen Thema.
Fragt sich nur, was Ideal die letzten 18 Monate getrieben hat - außer Geld zählen.
Vielleicht arbeitet man dort auf Hochtouren an der Entwicklung eines 30kg-Stahlhelmes.

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 12 Feb 2006, 18:01

Namd!

Weis denn schon jemand welche Aufgabe die Schalter in den Städtesektoren haben? (Manche sind rot wenn man ankommt und manche schon grün!?)

Mr.Grev
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2002, 18:37

Beitrag von Mr.Grev » 14 Feb 2006, 18:50

Tag

hab ein neuesProblem und zwar:
ich war etwas übereifrig und hab Drogenbauern zerlegt( die im blauen oder weissem Hemd) nun komm ich nach san mona und die leute wollen sich bei mir dafür bedanken. Darauf musste ich viele wichtige personenen killen wie auch kingpin. nun woltte ich fragen ob er in wildfire etwas anderes erzählt als im original, da man schließlich emails bekommt in denen steht, das das erste team zuletzt in san mona gesehen wurde und man sich dort umschauen sollte.

desweitern wird gesagt, dass man chitzena einnehmen muss wegen dem hafen- hab ich getan aber bekomme keine emails mehr.
kann jemand vielleicht die story von wildfire kurz zusammmenfassen.

danke im vorraus :k:

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 14 Feb 2006, 19:01

also, die weitere Story werde ich dir net zusammenfassen, aber Kingpin hat so weit ich bisher bemerkt habe keine großen Änderungen erfahren ...
naja, es ist halt blöd, dass du die Boxkämpfe noch nicht gemacht hast (hab ich das richtig verstanden?), danach hätte ich Kingpin eh umgelegt ...

btw: ich hab bei meinem aktuellen Savegame (bei dem ich hin und wieder mal kurz zocke) San Mona zuerst besucht. Nach abgeschlossener Toni-, Maria-Angel- Quest und den Boxkämpfen hab ich mir Kingpins Kohle geholt und Kingpin exekutiert ...
Resultat: 120.000$ aufm Konto (fast alles aus San Mona), gute Waffen (Steyr, Mini14, Mini30, M4(?!?))
und das lustigste: Toni hat mich net mal angegriffen, also hab ich ihm noch ne Schonzeit verschrieben ...
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Feb 2006, 19:45

@ Morchler

Das sind die Automaten bei denen Milizen und Soldaten ihre Handykarten ziehen.

Bei rot sind keine Karten mehr vorhanden.


@ Mr.Grev

Der ganze Mist mit dem Kartell ist nie richtig gemacht worden.
Kingpin, Drogenbasuern und Waffenhändler sind die gleiche Fraktion.
Warum einige (wie der kleine Wolf) trotzdem mit Tony handeln können ist schleierhaft.
Normalerweise mußt Du dafür vor dem Spiel Tony und Hans wieder auf San Mona Arms setzen.
Die ganze Storyline dafür ist den Bach runter.

Chitzena/Hafengeschichte
Angedacht, aber nicht implementiert. Die fertigen Reste wurden aber behalten. Das ganze ist für den A.....

Mach ich aus Prinzip nicht da ich JA spielen will und nicht irgend ein Scheiß-Adventure nach Drehbuch abwickeln.

Die Story ist die Gleiche under Entfernung einiger NPCs und Zufügung von 1.5000 Pfund reinen Quarks.

Es ist ein nicht zu Ende gedachter Mod der unvollständig für viel zu viel Geld verkauft wurde.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 14 Feb 2006, 20:38

Gorro der Grüne hat geschrieben:Warum einige (wie der kleine Wolf) trotzdem mit Tony handeln können ist schleierhaft.
unter anderem auch ich ...
könnte es daran liegen, dass ich nicht gewartet habe, bis Kingpin mich angreift, sondern ihn so umgenietet habe?
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Realist bitte lessen und Komentar abgeben

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Feb 2006, 20:49

Das kann nicht sein

Kingpins Gang sind die gleiche Fraktion wie Tony und Hans die müssen gleich reagieren.

Nachdem T&H in classic in einer anderen Fraktion sind kann ich mir auch nicht vorstellen, daß da ein aktiv/passiv Trigger ist.

Dieser würde nur bei gleicher Fraktion einen Sinn machen.

Ich glaube nicht, daß für WF soetwas implementiert wurde.

Theor. kann es in classic sein und wurde dann als zu kompliziert verworfen.

Kannst Du mit proedit mal in Deiner WF-installation schauen was bei H&T drinn steht?

Vielleicht gibt es wie bei classic unterschiedliche Pressungen (Stichwort VQ :D )
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 14 Feb 2006, 20:57

Eine Möglichkeit wäre der Tex-mod, der ändert das nämlich automatisch mit Hans und Tony auf San Mona Arms.
Wer den installiert, hat folglich auch keine probs mit Kingpin/Tony.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Feb 2006, 21:02

Aber Biff wird durch den Wiederling Wolf ausgetauscht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 14 Feb 2006, 21:08

Ich will mich ja jetzt nicht über Biff's Qualitäten auslassen :b:
Ich hab das auch nur erwähnt, weil es eine Erklärung für das unterschiedliche Verhalten in WF wäre, wenn einer den mod installiert und ein anderer nicht.

Antworten