1.13 zoggen - aber wie ???

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Grasyl
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1.13 zoggen - aber wie ???

Beitrag von Grasyl » 10 Jan 2006, 13:20

Ich hab um November herum mal ne Zeit JA2 1.13 gezoggt, allerdings war es mir zu diesem Zeitpunkt noch zu buggy. Jetzut wollte ich mal gucken was draus geworden ist und hab es mit gesaugt...

...jetzt hab ich aber das Problem das das Ding bei mir nicht läuft...?

Ich weiß noch das man irgendwelche Sachen in irgendeiner bestimmten Reihenfolge installierren mußte, und die hatt sich scheinbar geändert...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg. Grasyl

Realist
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Beitrag von Realist » 10 Jan 2006, 13:42

Es wäre schonmal nicht schlecht, zu sagen
- was nicht läuft bzw. mögliche Fehlermeldungen oder sonstige Symptome zu beschreiben
- welche JA2 Version zugrunde liegt
- was du an Dateien installiert / nicht installiert hast
- ob du möglicherweise anderweiten Unfug angestellt hast

Außerdem gibt es unter http://v113.ja2mods.de schrittweise Installationsanleitungen und sonstige Hinweise.

RJ47
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Beitrag von RJ47 » 30 Jan 2006, 15:44

Moin

Ich wollte mal wieder 1.13 zoggen und hab mir alles was ich brauche zusammen gesaugt. Scheinbar hab ich auch alles richtig zu sammengesetzt.

Aber wenn ich mit bei BSE(IMP) einen Söldner restelle und auf "Fertig" klicke friert das Game ein.

(^^sorry eilpost).

@admin

Ich kann keinen einen Thread's mehr erstell... :confused: :confused: :eek: :confused: :confused:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2006, 16:48

RJ47 hat geschrieben: Aber wenn ich mit bei BSE(IMP) einen Söldner restelle und auf "Fertig" klicke friert das Game ein.
hab ich auch, keine ahung woran das liegt, scheint eventuell an der
installation zu liegen, denn sonst wären viel mehr beschwerdeposts eingegangen.

RJ47 hat geschrieben: @admin

Ich kann keinen einen Thread's mehr erstell...
das habe ich auch !! liegt an den server, den browsereinstellungen, deinem
internetprovider bzw. anbieter oder einfach nur daran das du vergessen hast zu senden.
letztere schliesse ich dann doch aus, sonst ständ keine beitrag von dir :D

MFG.....

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Beitrag von RJ47 » 30 Jan 2006, 21:21

also...

ich hab rest JA2 installier, dann den 1.03 Pathch, dann core, dann data, dann deutsch und am ende de speech...

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Beitrag von Realist » 30 Jan 2006, 21:29

Dir ist aber schon klar, dass der 1.03 Patch nicht zu einer deutschen Version gehört?

Außerdem beide data-Files installiert (also 1.12_data u. 1.13_data)?

Kann nur sagen, dass mir der Bug noch nicht untergekommen ist.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2006, 21:47

@Realist,
hab JA2 Gold US und so installiert wie im screenshot von oben nach unten.
Trotzdem beim letzten akt "Done" gedrückt, friert Rechner ein.
Da das ding nun endgültig abgeraucht ist, hock ich am Notebook auch da das
gleiche resultat beim button, werds mir verkneifen einen regulär zu erstellöörn.
Hab dann den IMPeditor gefüttert und so einen zurechtgefummelt.


@RJ47
das 90210 funzt beim eingabgecode für den erstellten IMP AE
einfach mal den editor benutzen, ist nicht umsonst da :k:

MFG.....

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Beitrag von RJ47 » 30 Jan 2006, 22:18

warum gintz den 2x data?

@nitrat

Den Editor will ich ja auch banutzen, aber man muß doch erst mal eine "imp.dat" erstelln bevor man eine einladen und editiren kann. Oder is mein English so schlecht...?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2006, 22:47

@2x data ??
stimmt net so ganz, 1.12 data und 1.13 data, siehste den unterschied jetzt ??
aber ich weiß was du meintest

@imp.dat
Die Datei kannst aus 'nem anderem game nehmen, beinhaltet ja nur den anderen AE

zum Map Editor hab ich keine ahnung.
MFG.....

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Beitrag von RJ47 » 31 Jan 2006, 16:22

okö...dan werd ich einfach mal neu istallieren...

@2x data ??

ich glaub ich brauch nen Tagsichtgerät

/edit

alles funtzt!

THX@all

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Beitrag von RJ47 » 31 Jan 2006, 17:01

sry den Doppelpost aber es gib nen neuen Problem:

Meine Söldnerinn (mit IMP-Editor erstellt) bekommt fälschlicherweise einen Männerkörper(nicht Big).

Warum?

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Beitrag von Realist » 31 Jan 2006, 17:10

Bug im Editor?

Schnapp dir nen Hexeditor und hau bei Dezimal-Offset 268 (bei 0 beginnend) in der imp.dat ne "03" rein.
Das soll angeblich funktionieren. :D

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Beitrag von RJ47 » 31 Jan 2006, 17:17

okö bin dabei

/edit

Weiß jemand wie man unter WinHex überhaupt nen Wert ändern kann ???

...in einfach zu lange her...

/edit #2

Mist ich hab nur ne trail version, ich such mal weiter...

/edit #3

nein funtz immer noch nicht, egal ob man 01 oder 03 macht. Der hexEditor speicher aber richtig, hab nämlich den Namen geändert... :confused:

/edit #4

jetzt funtzt :erdbeerteechug: hab offset auf hex gehabt...
...konnte ja nicht wissen das du dez meinst :D

B!G-THX

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Beitrag von RJ47 » 03 Feb 2006, 12:09

[sry den doppel post - thema wechsel]

Ich hab mich mal aus Langeweile nen bischen über 1.13 belesen und bin bei den "unendlich vielen Waffenslots" hängen geblieben, der es modden ermöglicht weitere Waffen hinzuzufügen.

Jetzt meine Frage:

Gibt es schon Waffen Mods für 1.13?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Feb 2006, 13:11

nein, das ist eigentlich auch für den eigengebrauch gedacht worden.

Mods werden nicht kurzfristig fertig, denen unterliegt
eine menge an qualitätsprüfungen gamebalances etc.
Wir Modmaker allgemein sind ja schliesslich kein
Firmenwettbewerb der ungetestete sachen releasen.

MFG.....

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Beitrag von RJ47 » 03 Feb 2006, 13:49

auch wieder war...

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