Mein Reden, mein reden.............!:k:Reaper for ever!!!!!!!!!!
Lieblingssöldner
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Grizzly. Der sabbelt nicht so viel, und wenn er den Mund aufmacht, isses wenigstens cool ("Mama wäre stolz auf mich").
Bis denn
Bis denn
Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.
(Albert Einstein)
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Seid Wildfire ganz klar Barry, weil alles abgeschlossen lernt er Technik unheimlich gut und ist selbst auf hohem Level deuitlich billiger als Trevor auf Stufe 2.
Des weiteren habe ich immer noch Grizzly als Maultier und fürs grobe dabei. An Fox habe ich mich halt einfach gewöhnt, deshalb ist sie auch immer dabei und sie lernt auch sehr schnell dazu. Dann noch Thor und mein Startteam steht.
Nach Chitzena und Drassen noch Shadow und das war es dann auch.
Des weiteren habe ich immer noch Grizzly als Maultier und fürs grobe dabei. An Fox habe ich mich halt einfach gewöhnt, deshalb ist sie auch immer dabei und sie lernt auch sehr schnell dazu. Dann noch Thor und mein Startteam steht.
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Deshalb gehört er schon seit JA2 1.02 zu meinem A-Team. Dazu gehören noch Grizzly, Wolf und Steroid, weil er ein verdammt guter Schütze ist und meine Leute in Gesundheit und Kraft trainieren muss. Außerdem dürfen auch Grunty, Spider und Thor nicht fehlen, aber erst nach der 2. Mine.Teruk hat geschrieben:Seid Wildfire ganz klar Barry, weil alles abgeschlossen lernt er Technik unheimlich gut und ist selbst auf hohem Level deuitlich billiger als Trevor auf Stufe 2.
Mein Lieblingssöldner ist Wolf und ich bin enttäuscht, dass er in WF nicht mehr dabei ist. Aber zum Glück gibt es ja noch die 1.13, ein absolut gutes Mod!
Jeder hat eben seine Lieblingssöldner und über Geschmack soll man nicht streiten.
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...
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@Risikoman:*Prust*
*krächz*
Staub hier nicht so rum!
@Sgt. Minx: Magic sagt nicht viel aber was er sagt hat wenigstens sinn (oder auch nicht?:D) [röchel]"Snapperhead warning, hats jeder gseiiihn!"[/röchel]
Kann ich auch noch gut leiden aber ist irgendwie zu teuer (was im späteren Spielverlauf zwar egal ist, aber ich sitz auf dem Geld:D) und überrul0rig. Voll die Bestie!
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@Sgt. Minx: Magic sagt nicht viel aber was er sagt hat wenigstens sinn (oder auch nicht?:D) [röchel]"Snapperhead warning, hats jeder gseiiihn!"[/röchel]
Kann ich auch noch gut leiden aber ist irgendwie zu teuer (was im späteren Spielverlauf zwar egal ist, aber ich sitz auf dem Geld:D) und überrul0rig. Voll die Bestie!
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
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zum ersten satz: extra deswegen haben wir doch Wolf in den RPC Minimod für WF6 eingebaut. Um ehrlich zu sein heuer ich wolf auch sehr häufig an, weil er ein guter allrounder ist, der sich auch mit den meisten meiner anderen söldner jeweils verstehtTessa Avanti hat geschrieben:
Mein Lieblingssöldner ist Wolf und ich bin enttäuscht, dass er in WF nicht mehr dabei ist. Aber zum Glück gibt es ja noch die 1.13, ein absolut gutes Mod!
Jeder hat eben seine Lieblingssöldner und über Geschmack soll man nicht streiten.
lieblingssöldner ist sicher geschmackssache, für mich sind die von mir selbst vertonten söldner meine lieblingssöldner, sie sind so ne art AE ersatz, da man die 3 AE stimmen mit der zeit durch hat
Tu es purgamentum terrae
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Tatsächlich? Der Mod ist schon fertig? Habe die Anfangsdiskussion mitverfolgt, war aber wegen Unfall lange nicht mehr in den Foren . Muss mich gleich mal auf der Basis umsehen. Danke für den Tipp!smilingassassin hat geschrieben: ... haben wir doch Wolf in den RPC Minimod für WF6 eingebaut.
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sorry die Basis ist hier.Tessa Avanti hat geschrieben:Tatsächlich? Der Mod ist schon fertig? Habe die Anfangsdiskussion mitverfolgt, war aber wegen Unfall lange nicht mehr in den Foren . Muss mich gleich mal auf der Basis umsehen. Danke für den Tipp!
Leider wird ja die Variante ohne den Wiederling Wolf nicht angeboten.
bitte Smiley ihr Schweizer seid doch sonst immer correct und wollt es jedem Recht machen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Ist doch kein Problem, Gorro.
Du brauchst doch nur Wolfs files zu ersetzen oder zu löschen, wenn Du ihn nicht magst.
Findest Du Biff wirklich besser?
Oder noch einfacher, ihn garnicht erst anheuern.
Dann hast Du immer noch einen Sölli mehr als normal.
Du brauchst doch nur Wolfs files zu ersetzen oder zu löschen, wenn Du ihn nicht magst.
Findest Du Biff wirklich besser?
Oder noch einfacher, ihn garnicht erst anheuern.
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Ich mag Biff 'Das ist mein Werk'.
Ich mag Wolf nicht (die einzigen beiden Aufgepumpten die ich mag sind Bull und Grizzley)
Ich halte es für doof einen Mod.
+1
+2
tausche Wolf gegen Biff
mit einem privatmod
tausche Biff gegen Wolf zu kompinieren.
imho müßte es bedeutend einfacher sein
dem mod 2x anzubieten
mit und ohne Wolf
Und bevor Smiley nicht definitiv lmaA sagt versuch ich ihn zu überzeugen.
Ich mag Wolf nicht (die einzigen beiden Aufgepumpten die ich mag sind Bull und Grizzley)
Ich halte es für doof einen Mod.
+1
+2
tausche Wolf gegen Biff
mit einem privatmod
tausche Biff gegen Wolf zu kompinieren.
imho müßte es bedeutend einfacher sein
dem mod 2x anzubieten
mit und ohne Wolf
Und bevor Smiley nicht definitiv lmaA sagt versuch ich ihn zu überzeugen.
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Wenn Du statt Wolf Biff willst, brauchst Du nur Wolfs Files im Mod zu löschen.
Wolf überschreibt nämlich Biffs Platz.
Dann hast Du Biff wieder und noch zwei Söllis extra.
Wolf überschreibt nämlich Biffs Platz.
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Toll, das war mir theoretisch schon klar.
Aber wenn ich das versuch kann ich durch try und error 5 Jahre basteln.
Smiley hat als erfahrener Modder bein Austausch in die andere Richtung immer noch das eine oder andere übersehen.
Gorro als Vollnoob wird dabei wahnsinnig.
Das ist etwas was ich mir nur mit einem deartigen Aufwand von mir vorstellen kann, daß mir restlos die Lust vergeht.
Ich bin ein Ideenmensch, keiner von den Schnitzern (die ich extrem schätze)
Ich war schon bei der Entstehung der Meinung das wäre idealerweise 2 stufig
a) +2
b1) tausche einen M.E.R.C.ler Deiner Wahl gegen einen der abgesägten A.I.M. ler Deiner Wahl
b2) tausche einen M.E.R.C.ler Deiner Wahl gegen Wolf
b3) tausche niemanden
Nachdem ich zu Begin schon nur wegen a) + b3) nachpmt hatte habe ich das andere gar nicht mehr gefragt.
Imho müßte B1) beim Vorzeigen einer ClassicCD und der Angabe wo die benötigten tools auf dem Rechner gehen. Wäre aber schooooooooooooon mehr Arbeit für den Modder.
Welcher Söldner nach der Installation von WF6 überschrieben wird sollte meiner Meinung nach fast egal sein.
Das Problem wäre nur Buddy/hate-Beziehungen.
Dies sollte lösbar sein If 'Biff' goto Meldown -> proedit (automatisch oder dem user per readme sagen was er machen soll)
Aber wenn ich das versuch kann ich durch try und error 5 Jahre basteln.
Smiley hat als erfahrener Modder bein Austausch in die andere Richtung immer noch das eine oder andere übersehen.
Gorro als Vollnoob wird dabei wahnsinnig.
Das ist etwas was ich mir nur mit einem deartigen Aufwand von mir vorstellen kann, daß mir restlos die Lust vergeht.
Ich bin ein Ideenmensch, keiner von den Schnitzern (die ich extrem schätze)
Ich war schon bei der Entstehung der Meinung das wäre idealerweise 2 stufig
a) +2
b1) tausche einen M.E.R.C.ler Deiner Wahl gegen einen der abgesägten A.I.M. ler Deiner Wahl
b2) tausche einen M.E.R.C.ler Deiner Wahl gegen Wolf
b3) tausche niemanden
Nachdem ich zu Begin schon nur wegen a) + b3) nachpmt hatte habe ich das andere gar nicht mehr gefragt.
Imho müßte B1) beim Vorzeigen einer ClassicCD und der Angabe wo die benötigten tools auf dem Rechner gehen. Wäre aber schooooooooooooon mehr Arbeit für den Modder.
Welcher Söldner nach der Installation von WF6 überschrieben wird sollte meiner Meinung nach fast egal sein.
Das Problem wäre nur Buddy/hate-Beziehungen.
Dies sollte lösbar sein If 'Biff' goto Meldown -> proedit (automatisch oder dem user per readme sagen was er machen soll)
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Ich spiele ausgesprochen gern mit Nieten wie zB dem AESpectre hat geschrieben:Tz... was hast du nur gegen Wolf? Mehr Söldner für's Geld kriegst du kaum.
Alle vergleichbaren Mercs sind extrem viel teurer.
Wohingegen Biff ...naja...
Thorleif 'Loki' Gunnarson: schwere Waffen Experte Kraft 48, Gesundheit 36, TRF 20
Hein 'Depp' Brandner: WSH 00
Da wird der 6AE patch dank Jape zum handicap
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arrgh
Ich mag die Hackfresse nicht.taxacaria hat geschrieben:Dann setzt doch Wolfs skills einfach runter, wenn er Dir zu kernig erscheint.
Der schaut aus wie ein Wiederling (RL!!) der sich zurecht die Welt von der anderen Seite der Gitterstäbe anschaut.
unerlaubter Waffenbesitz, Drogen, Mord - besondere Schwere der Schuld wurde richterlicherseits festgestellt.
Wenn ich das Gesicht sehe muß ich an dieses reale Arschloch denken. Nein danke.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
seufz
Wenn Du Wolf loswerden willst :
In den mod-files löschen :
Ordner speech,Npc_speech und Battlesnd : alle 040....wav
Ordner Faces (und in allen seinen Unterordnern) : alle 040.sti
Ordner Mercedt : 040.edt
Ordner Binarydata : Email.edt, Mercbios.edt
Zusätzlich im Ordner Binarydata Einträge in Prof.dat für Wolf editieren und
mit Biffs Daten ersetzen.
In den mod-files löschen :
Ordner speech,Npc_speech und Battlesnd : alle 040....wav
Ordner Faces (und in allen seinen Unterordnern) : alle 040.sti
Ordner Mercedt : 040.edt
Ordner Binarydata : Email.edt, Mercbios.edt
Zusätzlich im Ordner Binarydata Einträge in Prof.dat für Wolf editieren und
mit Biffs Daten ersetzen.
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also ich mag meinen eigenen söldner am liebsten
der ist kein übertrainierter, breitschultriger, waschbrettbauchmann sondern ein intelligenter junger sani
er ist , genau wie ich zynisch, vom leben enttäuscht und alles andere als das "idealbild"
eines mannes das viele frauen im kopf haben.
und trotzdem kommt er zurecht.....
genau wie ich
und das bringt ihm (der reflektion meiner selbst) die sympatie ein, das er in einem umfeld für das er ABSOLUT nicht geschaffen wurde zurechtkommt
er versucht es zumindest immer (und schafft es auch recht häufig)
und wenn nicht..... nun..... quickload!!!
und als Deidranna tot vor mir lag dachte ich nur:"HAH!! der antiheld gewinnt!!"
der ist kein übertrainierter, breitschultriger, waschbrettbauchmann sondern ein intelligenter junger sani
er ist , genau wie ich zynisch, vom leben enttäuscht und alles andere als das "idealbild"
eines mannes das viele frauen im kopf haben.
und trotzdem kommt er zurecht.....
genau wie ich
und das bringt ihm (der reflektion meiner selbst) die sympatie ein, das er in einem umfeld für das er ABSOLUT nicht geschaffen wurde zurechtkommt
er versucht es zumindest immer (und schafft es auch recht häufig)
und wenn nicht..... nun..... quickload!!!
und als Deidranna tot vor mir lag dachte ich nur:"HAH!! der antiheld gewinnt!!"
Surth, bist du immer so kontra drauf?
ich find Grunty ganz gut, außerdem vereint er die wichtigsten guten allgemeinen Eigenschaften mit allen guten eigenschaften eines Deutschen
gruss, -=[MAD]=-
ich find Grunty ganz gut, außerdem vereint er die wichtigsten guten allgemeinen Eigenschaften mit allen guten eigenschaften eines Deutschen
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Grunty ist schlau und leider nicht sonderlich stark - er ist nicht in der Lage ein Sturmgewehr; volle Rüstung; einen Mörser mit 3 Ersatzgranaten; 4 Magazine, einen Arztkoffer; 2 EH-Kästen; eine Gasmaske; ein Mikro; ein UVG und einen Werkeugkasten gleichzeitig zu schleppen ohne dabei über 100% zu kommen.
Rüstung, EH-Kästen, Arztkoffer? Ich hab Quicksafe
Mörser? Ich hab einen LAW für jeden[AE, Shadow und Scope] kämpfer.
Gasmaske? Welcher Gegner kommt bei dir nahe genug ran um Granaten zu werfen? bei mir keiner
Werkzeugkasten? hat mein AE
Mörser? Ich hab einen LAW für jeden[AE, Shadow und Scope] kämpfer.
Gasmaske? Welcher Gegner kommt bei dir nahe genug ran um Granaten zu werfen? bei mir keiner
Werkzeugkasten? hat mein AE
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
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- Scharfschütze
- Beiträge: 2381
- Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
- Wohnort: Nähe von ...
1. Das heißt Quicksave. Und im Original braucht man das ab dem 3. Durchspielen nicht mehr...Surth hat geschrieben:Rüstung, EH-Kästen, Arztkoffer? Ich hab Quicksafe
Mörser? Ich hab einen LAW für jeden[AE, Shadow und Scope] kämpfer.
Gasmaske? Welcher Gegner kommt bei dir nahe genug ran um Granaten zu werfen? bei mir keiner
Werkzeugkasten? hat mein AE
2. LAW haben nur die Leute ohne Schwere-Waffen-Skill.
3. Ich gebe meinen Feinden wenigstens eine Chance.
4. JEDER im Alpha-Team hat einen Werkzeugkasten, für alle Fälle.
Jeder macht mal Rächtschreibfehler1. Das heißt Quicksave. Und im Original braucht man das ab dem 3. Durchspielen nicht mehr...
Glaubst du, Ich heuere Gus nur wegen 2-3 Panzern an?2. LAW haben nur die Leute ohne Schwere-Waffen-Skill.
WAAAAASSSSSSSSS?3. Ich gebe meinen Feinden wenigstens eine Chance.
Wer immer noch glaubt, Laufverlängerung währe eine tolle Sache, ist selbst schuld4. JEDER im Alpha-Team hat einen Werkzeugkasten, für alle Fälle.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Sollte man jedoch reduzieren.Surth hat geschrieben:Jeder macht mal Rächtschreibfehler
Nein, aber Grizzly; Grunty und Ivan.Surth hat geschrieben:Glaubst du, Ich heuere Gus nur wegen 2-3 Panzern an?
Das heißt "Wie bitte?"Surth hat geschrieben:WAAAAASSSSSSSSS?
Laufverlängerung - so ein Unsinn. Aber beschädigte Waffen treffen schlechter:Surth hat geschrieben:Wer immer noch glaubt, Laufverlängerung währe eine tolle Sache, ist selbst schuld
Treffsicherheit - Zustand der Waffe = Ergebnis
Wenn das Ergebnis negativ ist, dann geschieht nichts.
Wenn das Ergebnis positiv ist, dann wird die Hälfte des Ergebnisses in Prozent von der Trefferwahrscheinlichkeit subtrahiert.
Hab eigentlich immer zwei Reparateure im Hintergrund, und Waffen in
doppelter Ausführung, soweit möglich.
Ein guter Rep schafft mehr als sechs schlechte.
Zumal die Truppe dann während der Reparatur ein Nickerchen machen kann.
Außerdem erhöht das nur unnötig den Preis der kämpfenden Truppe,
wenn die was lernen, was sie nicht für ihre Arbeit brauchen.
doppelter Ausführung, soweit möglich.
Ein guter Rep schafft mehr als sechs schlechte.
Zumal die Truppe dann während der Reparatur ein Nickerchen machen kann.
Außerdem erhöht das nur unnötig den Preis der kämpfenden Truppe,
wenn die was lernen, was sie nicht für ihre Arbeit brauchen.
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
um panzer zu knacken geht nix über die Iggy/ Ivan Kombo (in meinen Mods gibt es meist noch ein/ zwei söldner zusätzlich die dazu noch passen)
ausserdem bringt der heavy weapons skill in meinen mods auch viel mehr als im orig, weil mehr mörser/ LAW herum sind und mehr panzer, teilweise zwischen bäumen, sandsäcken und ähnlichem verschanzt, dann ist man froh, dass Iggy mal wieder einen kunstschuss mit mörser/ LAW abzieht. auch in 1.13 empfiehlt sich so ein söldner, weil man dann die panzer-CTD`s eher etwas reduzieren kann, wenn man sie schnell killt
ausserdem bringt der heavy weapons skill in meinen mods auch viel mehr als im orig, weil mehr mörser/ LAW herum sind und mehr panzer, teilweise zwischen bäumen, sandsäcken und ähnlichem verschanzt, dann ist man froh, dass Iggy mal wieder einen kunstschuss mit mörser/ LAW abzieht. auch in 1.13 empfiehlt sich so ein söldner, weil man dann die panzer-CTD`s eher etwas reduzieren kann, wenn man sie schnell killt
Wenn man mit viel Gewicht rumläuft, wird man eben stärker, das ist völlig normal. Dafür ermüdet man ja auch schneller. Bugusing ist das nicht.taxacaria hat geschrieben:Indem man Kühe bashed? Oo
Und dann noch vielleicht noch etwas heavy bugusing durch überladene mercs auf Reisen?
Und das nur, um sich an der Statistik mit den Char-Attributen hochziehen zu können?
Ist sowas nicht etwas hmrph
Das mit dem Kühe kloppen ist vielleicht ein wenig extrem, aber ich lasse die Kühe ja immer am leben (wenn eine stirbt hinterlasse ich 1000$ als entschädigung ). Ständig QS/QL zu benutzen finde ich viel schlimmer. Natürlich kann ich auch ohne Kühe zu verprügeln einen guten Charakter bekommen, aber wieso kompliziert wenns auch einfach geht?
Zu dem "Schwere-Waffen"-Skill: Der lohnt sich auch im Original. Einen Panzer mit nur 1-2 LAWs ausschalten zu können, ist eine gute Sache.
Nebenbei noch eine kleine Frage: Beeinflusste der "Schwere-Waffen"-Skill nur die Trefferwahrscheinlichkeit oder auch den Schaden?
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
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Charakter ungleich char
Nur ohne. Das Küheverprügeln schadet Deinem Karma und Deiner unsterblichen Seele.rob34 hat geschrieben:Natürlich kann ich auch ohne Kühe zu verprügeln einen guten Charakter bekommen
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