ich hab mir vor kurzer zeit alle 3 bisher veröffentlichten teile von ja gekauft ( ausser ja1 halt ) und find schon ziemlich geil. habs früher auch schonmal gezockt .. aber genug geredet ...
ich hätte da 2 fragen die ich mal loswerden muss ... sind wie gesagt absolute n00bfragen und evtl wurden sie auch schonmal gestellt/beantwortet, doch ich hab über sufu nich wirklich was gefunden ( falls ich einfach nich gründlich genug gesucht habt schlagt mich

1. ich hab schon 3-4 städte eingenommen ... allerdings bekomm ich über bobby rays keine neuen/gescheiten waffen, nichtmal ammo für meine bisherigen, was somit die theorie von jmd. ausm inet übern haufen wird, das man umso mehr waffen kaufen kann, desto mehr sektoren man schon durchquert hat ..mein freund meinte dann, es würde davon abhängen, ob man die entsprechende waffe/ammo schonmal nem gegner abgenommen hat ... jetzt wollt ich fragen was nu stimmt, vllt ist es ja sogar gar keins von beiden ?!
2. ich hab schonmal gelesen, das ihr keine cheater unterstüzt aber ich versuch es trotzdem mal, hier zu fragen ob einer evtl für wildfire schon jemand welche kennt ? weil es ist so, dass ich eben wegen des ammo mangels nimmer weiterkomme, da ich nirgendswo mehr jmd. töten kann, da ja keine ammo ...
naja das sind halt die fragen .... also wär auf jeden fall sehr dankbar, wenn ihr die erste beantworten würdet ... wenn ihr mir auf die 2. keine antwort geben wollt ist das schon ok ... ohne cheats machts ja eh mehr fun aber ich wollt halt nich nommal neu anfangen bzw erst dann, wenn ichs einmal durchhatte ...
also thx a lot schonmal im vorraus...
greetz
r0flkartoffel