Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 05 Jan 2006, 23:42

Also Nightkin kann ich größtenteils zustimmen. Es gab spannende Momente, ähnlich wie im ersten Teil, die waren ihr Geld fast wert. Der größte Anteil des Spiel war allerdings irgendwie austauschbar. Lediglich Ravenholm war interessant, aber letztlich nur als Testgelände für die Gravity Gun gedacht...

Story find ich schon recht wichtig, und wenn sie nicht der innovative Brüller ist, dann ist es auch nicht schlimm, kommt ja drauf an, wie man sie erzählt. (Bsp. Max Payne, auch recht 0815 mit 'Bulle allein gegen den Rest', aber mit comicstrip geil erzählt :))
In HL² war das fad. Freeman ist leider stumm, gestaltet also kaum Atmosphäre mit.

Also technisch war das schon sehr geil, nur der Rest nicht. Kam ein Rätsel zückte man die Gravity Gun und schaute sich um, was man wohin verschiebt.

Und das Handbuch kann man sich wohl auch über Steam herunterladen? :rolleyes:
Klar, für ein Shooter braucht es knapp 6 Seiten, mehr nicht. Aber für die Story, eine Einstiegshilfe und paar Sprüche ist immer noch Platz. Gibt genügend Beispiele für Handbücher, die man gerne liest. (Jagged Alliance 1 ^^)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Jan 2006, 00:10

RugerLuger hat geschrieben:Und das Handbuch kann man sich wohl auch über Steam herunterladen? :rolleyes:
Der Zug ist doch ohnehin schon lange abgefahren. Und warum sollte man auch zu einer Pappbox mit halbwegs anständiger Ausstattung zurückkehren? Nimmt doch nur wertvollen Platz im Regal weg, so eine große Box. Außerdem wiegt sowas doch vielmehr als so eine schlanke Amaray...man denke nur an die Transportkosten :rolleyes:

Aber der eigentliche Clou ist doch, dass der Publisher jetzt mit jeder Pappbox nach 'altem Standard' gleich nochmal zwanzig Euro mehr verdienen kann, indem er sie als Special Collector's Premium Platinum Director's Cut Edition verkauft ;)
Und dass die Nachfrage nach sowas eindeutig vorhanden ist, hat man ja an der Collector's Edition von AoE3 gesehen.

Hach, Marketing ist wundervoll :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2006, 00:19

Khelle hat geschrieben:Special Collector's Premium Platinum Director's Cut Edition
Da fehlt entweder Gold oder Mega noch drinn ;)

MFG......

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 06 Jan 2006, 00:25

Da hast du Recht, alles in Eurobox geht jetzt als Collector's oder Gold Edition übern Ladentisch (in welchem Geschäft bezahlt man eigentlich noch am Tisch? :confused: ).

Wobei in mancher dann doch etwas mehr enthalten ist als ne DinA4-Referenzkarte und eine Soundtrack-CD mit vier Tracks ;).

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Jan 2006, 09:58

Stimmt, die AoE3 Collector's Edition fand ich in der Hinsicht eigentlich ganz gelungen. Besonders die Demo CD zur Weitergabe an Freunde ist doch wohl Pflicht für jeden echten Fan der Serie :D

Amarays sind ja meiner Theorie nach auch der Grund, warum das Simulationsgenre nie wieder zum Leben erwachen wird: Wohin mit den dicken Handbüchern? ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 06 Jan 2006, 10:50

Schattenfell hat geschrieben:HoI ist schon spitze. Wichtig ist erstmal auf V1.06c zu patchen und Handbuch allenfalls als Klopapier zu verwenden.
Spiele es immer noch regelmässig im Multiplayer. Falls du was bestimmtes wissen möchtest, frag nur. Helfen kann dir zudem die folgende Seite auf der auch Multiplayerspiele verabredet werden. -> http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/index.php
Ja das mit dem Handbuch hab ich auch schon gemerkt :D
Gepatcht hab ich (die 1.05 bzw. 1.06 brauch ich vorher net, oder? Will sagen, der 1.06c über die Vanilla reicht?).
Das Forum ist cool, stöber ich auch schon ne Zeit drin rum. Konkrete Fragen hab ich im Moment keine, bin noch nen bißchen von der Komplexität erschlagen ;)
Ich finds nur komisch das das Tutorial net funzt. Im Diplomatietutorial soll ich auf Welthandel klicken, ich mach das (ist ja net schwer ;) ) und der nächste Screen erscheint, aber der Pfeil ist noch an der selben Stelle, als hätte ich nicht geklickt :red:
Naja werd aber am WE mal weiterzocken, da kommen bestimmt noch Fragen auf. Danke für dein Angebot :keks:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 06 Jan 2006, 14:15

Khelle hat geschrieben:Amarays sind ja meiner Theorie nach auch der Grund, warum das Simulationsgenre nie wieder zum Leben erwachen wird: Wohin mit den dicken Handbüchern? ;)

Ich hatte mir ja tatsächlich mal Eurofighter Typhoon gekauft (war irgendwie aber ned so toll ^^). Das Handbuch jedenfalls war dick und informativ, aber die Seiten sind reihenweise rausgefallen :uhoh:.

Das Platzsparen im Regal ist ja einer der Hauptgründe, der für die Amaray spricht. Jedoch frag ich mich, ob sich irgendwann mal jemand über seine vielen PC-Spiele aufgeregt hat, weil die doch alles blockieren und Platz für Bücher wegnehmen? Ich hauste noch bis vor wenigen Monaten in einem kleinen, beinahe finsteren Kabuff, hatte aber nie Platzprobleme. Kann man doch auch alles in den Speicher schmeißen ;)

Spricht eigentlich nur noch ein Unterschied in den Produktions- und Transportkosten für Amarays.

Währenddessen verteidige ich immer noch mein römisches Reich gegen die Deutsche, Perser und Griechen, neuerdings auch gegen die Zulus :uhoh:
Aber ich bin sicher, meinen technologischen Fortschritt in einen Sieg ummünzen zu können, unbeachtet der großen Gegnermasse :crazy:

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 06 Jan 2006, 15:31

Lenin hat geschrieben:Ja das mit dem Handbuch hab ich auch schon gemerkt :D
Gepatcht hab ich (die 1.05 bzw. 1.06 brauch ich vorher net, oder? Will sagen, der 1.06c über die Vanilla reicht?).
Das Forum ist cool, stöber ich auch schon ne Zeit drin rum. Konkrete Fragen hab ich im Moment keine, bin noch nen bißchen von der Komplexität erschlagen ;)
Ich finds nur komisch das das Tutorial net funzt. Im Diplomatietutorial soll ich auf Welthandel klicken, ich mach das (ist ja net schwer ;) ) und der nächste Screen erscheint, aber der Pfeil ist noch an der selben Stelle, als hätte ich nicht geklickt :red:
Naja werd aber am WE mal weiterzocken, da kommen bestimmt noch Fragen auf. Danke für dein Angebot :keks:
Die V1.06c beinhaltet alle früheren Versionen. Das mit dem Tutorial ist leider auch normal. Als das Spiel damals rauskam war es fast unspielbar wegen der Fehler. Fang am besten gleich mit dem 36er Szenario an und vieles erklärt sich beim spielen von alleine. Auf jeden Fall möglichst viele Rohstoffe für den späteren Krieg anhäufen. (1:1 Handel reicht in der Regel) Bei Kriegsbeginn sofort jeglichen Handel einstellen da die Effizienz ins bodenlose sinkt. Die Rohstoffe holt man sich dann von seinen Feinden in dem man die Hauptstadt erobert. Da fliessen dann 2/3 der gebunkerten Rohstoffe in die eigenen Lager. Oder man erobert natürlich die Rohstoffprovinzen der Gegner.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 06 Jan 2006, 16:54

Schattenfell hat geschrieben:Die V1.06c beinhaltet alle früheren Versionen. Das mit dem Tutorial ist leider auch normal. Als das Spiel damals rauskam war es fast unspielbar wegen der Fehler. Fang am besten gleich mit dem 36er Szenario an und vieles erklärt sich beim spielen von alleine. Auf jeden Fall möglichst viele Rohstoffe für den späteren Krieg anhäufen. (1:1 Handel reicht in der Regel) Bei Kriegsbeginn sofort jeglichen Handel einstellen da die Effizienz ins bodenlose sinkt. Die Rohstoffe holt man sich dann von seinen Feinden in dem man die Hauptstadt erobert. Da fliessen dann 2/3 der gebunkerten Rohstoffe in die eigenen Lager. Oder man erobert natürlich die Rohstoffprovinzen der Gegner.
Ah gut :)
Mmh schade, fand das Tutorial ganz gut bis dahin.
Kannst du ne Nation empfehlen? Hab mal gelesen Deutsches Reich wäre gut fürn Anfang, oder stehen da direkt die Russen vor der Tür?
Hatte mal mit Spanien angefangen und hab dann im Guerra Civil direkt eine auffen Latz bekommen :red:
[DJC]

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 06 Jan 2006, 20:55

Deutschland ist ganz O.K., da brauchst du dich erstmal nicht grossartig um Marine zu kümmern und kannst dich ganz den Landstreitkräften widmen. Bis zum Krieg gegen den Russen ist es noch lange hin und selbst angreifen (wenn überhaupt) wird er frühstens 41. Jedoch solltest du ihn früher (Frühjahr/Sommer 40) angreifen da er(und die Alliierten), je länger man wartet, umso mehr Truppen produziert. 20-30 Panzerdivisionen solltest du bis zu diesem Zeitpunkt aufstellen um gegnerische Truppen schnell zu kesseln.
Zuvor müssen logischerweise die Polen und Franzosen niedergerungen werden. Dabei immer an Wetterverhältnisse und Flussüberquerung denken!
Gäbe noch vieles, vieles mehr zu sagen aber du möchtest sicherlich erstmal selbst loslegen.
Viel Spass beim erobern.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 07 Jan 2006, 10:09

Hab mal die Demo von HoI 2 Gezockt.
es war zwar sehr komplex und auch recht spannend aber auch ziemlich komplex im negativen.

auch wenn ichs doch noch geschafft habe 1945 Paris zurück zu erobern und Pattons Armee einzukesseln und komplett zu vernichten :D

vieleicht hol ich es mir mal als budget
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Jan 2006, 11:54

Schattenfell hat geschrieben: 20-30 Panzerdivisionen solltest du bis zu diesem Zeitpunkt aufstellen um gegnerische Truppen schnell zu kesseln.
Zuvor müssen logischerweise die Polen und Franzosen niedergerungen werden. Dabei immer an Wetterverhältnisse und Flussüberquerung denken!

immer versuchen aus mehreren richtungen anzugreifen (dabei beachten, dass die verbände möglichst gleichzeitig angreifen - wie schattenfell schon erwähnt hat), stark befestigte gebiete erstmal umgehen und einkesseln, immer darauf achten, dass die divisionen auch von befehlshabern geführt werden, die dafür geeignet sind (also einer der nur effektiv 3 befehligen kann, nicht für 12 einsetzen ;) ), wirtschaft ausbauen

ich hab bis jetzt meistens mit den deutschen gespielt, erstmal westeuropa überrannt und mich dann nord- und osteuropa zugewandt.
wenn du russland angreifst, mach dich darauf gefaßt, dass, je weiter du nach osten vorstößt, die infrastruktur schlechter wird und es dementsprechend länger dauert bis die truppen das kampfgebiet erreichen.
.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 07 Jan 2006, 16:46

derLumpi hat geschrieben: wenn du russland angreifst, mach dich darauf gefaßt, dass, je weiter du nach osten vorstößt, die infrastruktur schlechter wird und es dementsprechend länger dauert bis die truppen das kampfgebiet erreichen.
Bei dieser Gelegenheit sei OMSK erwähnt. ;)

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 07 Jan 2006, 19:15

So langsam krieg ich nen Bein auffen Boden :)
Hab jetzt angefangen die Rüstung anzukurbeln und bau schön fleißig Panzer.
Danke nochmal für die guten Tips :erdbeerteechug: + :keks:
[DJC]

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 26 Jan 2006, 19:18

Bau aber nicht zu viele Panzer da du sonst zuviel Öl verbrauchst und damit geht dann deine Wirtschaft den Bach runter.

Zuletzt gespielte Spiel: Mech Commander 2 <- Ich mag die Bücher über Battletech und ich mag auch dieses Spiel
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 26 Jan 2006, 19:20

JA2; Balime erobert. War verdammt... einfach :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 26 Jan 2006, 20:07

Omsen hat geschrieben:Bau aber nicht zu viele Panzer da du sonst zuviel Öl verbrauchst und damit geht dann deine Wirtschaft den Bach runter.

Hab Rumänien im Bündnis daher gehts im Moment noch. Habe nur arge Probleme mit der Rekrutenzahl :red:
Zwischenstand: Frankreich, Luxemburg, Polen und die Festlandanteile von Belgien und Holland mein. Im Osten gehts so, hab grade 2 größere Kessel vernichtet, kann meine Divisionen aber net wieder auffüllen wegen fehlender Manpower ...
[DJC]

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 26 Jan 2006, 21:06

Spiel oder Historie? ;)

Master of Orion II: Abstoßend, Widerstandsfähig, Kriegsherren, Vereinigung, Schiffsangriff und -verteidigung -20: Sieg auf breiter Front.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 27 Jan 2006, 03:37

@Lenin: Im welchen Jahr bist du zur Zeit? Wenn Rekrutenprobleme bei den Ministern schauen ob da einer Bonus bringt und ihn einsetzten. Irgendwann bekommt Deutschland auch einen mit Schule des Massenkampfes der die Rekruten pro Monat verdoppelt. Um kurzfristig Manpower zu bekommen, lohnt es sich nicht mehr benötigte Einheiten aufzulösen. (z.B. Kavallerie)
Bau aber nicht zu viele Panzer da du sonst zuviel Öl verbrauchst und damit geht dann deine Wirtschaft den Bach runter.
Deutschland geht normalerweise nicht das Öl aus wenn:

1. Rumänien im Bündniss ist und jährlich liefert
2. Schnell Baku und umliegende Gebiete dem Russen abgenommen werden
3. Ausreichend im Industriesektor geforscht wurde (Kohle in Öl umwandeln)

Ok, bei 800-1000 IK wirds dann langsam knapp aber wenn Russland gefallen ist haben die Allies eh keine Chance mehr und grosse Landungen der Alliierten bleiben (leider) meist auch aus.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 30 Jan 2006, 11:12

IL-2 Forgotten Battles, diesmal als Stuka Pilot

Und Sid Meiers' Pirates ( :k )
Suchtfaktor ist da fùr mich gleich hoch wie in den besten JA2-Tagen

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 30 Jan 2006, 12:03

@Schattenfell:
Mittlerweile ists August 44. Versorgung etc. steht, aber ich glaub ich hab einfach zu spät angegriffen. Hab ja erst 42 Polen und Frankreich genommen und die Russen haben jetzt sehr viele Divisionen. Ich schätze mal so 400 Stück.
Zum Kesseln hab ich entweder zu wenig Divisionen oder ich überseh irgendwas.
Teilweise passiert es, dass ich ne Provinz mit 40 Divisionen aus 3 Richtungen angreife (Wetter ok, kein Fluß, Generäle passen, Orga auf 80-90, Stärke auf 100, vorher TaBo-Angriff) und auf einmal stehen statt den 5 Divisionen in der Provinz, meinen Truppen 30 Ivandivisionen gegenüber.
Da meine Leute 5 Tage brauchen um hinzukommen wunderts mich schon das die Russen das innerhalb von 12 Stunden schaffen ... überflüssig zu erwähnen das ich dann richtig Dresche krieg in dem Sektor und mich zurückziehen muss ... :dozey:
[DJC]

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 30 Jan 2006, 12:09

gta san andreas, rooole niggah xD
öh und command & conquer generals uuund aliens vs. predator und ne menge solitär :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 30 Jan 2006, 13:02

@Andr: C64-Version? Fand die damals am besten.

@Lenin: Der Russe kann aber nur mit max. 24 Divisonen einen Sektor verteidigen. Wenn er mehr Einheiten stehen hat sind die praktisch wertlos und kämpfen mit 1% Effizienz. Wenn das im Hinterkopf behälst und nun mit ausreichend Divisionen angreifst sollte es mit dem erobern der Provinzen klappen. Dieser Job sollte natürlich in erster Linie von Panzern (schon alleine der Manpower wegen + Geschwindigkeit) erledigt werden und der Angriff sollte zeitlich abgestimmt sein damit die Divisionen aus allen 3 Provinzen gleichzeitig in der Feindprovinz ankommen. Falls Bomber zur Verfügung stehen und keine feindlichen Jäger zu erwarten sind sollten diese den Angriff unterstützen damit die Organisation der Russen zügig verringert wird.
Du hast doch sicherlich einige Verbündete z.B. Ungarn, Rumänien, usw. Übernimm den Oberbefehl von denen, (hoffe du hast noch einige Diplomatie Punkte) wenn noch nicht geschehen, lass einige Sicherungseinheiten an der Küste zurück und ziehe den Rest mit an die Russische Front.
Wird aber trotzdem ein hartes Ding. ;) Kannst du mir evtl. den Spielstand zuschicken? Die Lage hört sich spannend an und ich würde mich gerne daran versuchen. (Uhlenspeigel@web.de)

@PinkRabbit: Solitär ist wirklich schlimm. Kann man mit Sid Meier Spielen vergleichen: "Nur noch eine Runde". Schon ist wieder 1 Stunde vergangen...

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 30 Jan 2006, 13:35

@Schattenfell:
Hab ich imho alles beachtet, naja heute abend nochmal versuchen :confused:
Kann dir den Spielstand gerne schicken, der hat aber gezippt 12mb. Mal schaun ob ich den von zu Hause aus schicken kann ...
[DJC]

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 30 Jan 2006, 13:53

gta san andreas, rooole niggah xD
Jeder beleidigt sich mit Motherfucker und Nigga, aber die Amis schreien nur wegen Sex in dem spiel... Die spinnen die Amis
@Topic: GCII
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 30 Jan 2006, 14:07

Mal wieder nach langer Zeit:

Patrizier 2

aber ich merke, dass ich zu viel JA2 zocke; ich verdinge mich mit der Hälfte meiner Schiffe als Söldner...

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 30 Jan 2006, 14:20

Mal wieder richtig krass Max Payne 1 druchgezockt.

''... I released my finger from the trigger. And then it was over...''

einfach nur zu geil :k:
CLINT EASTWOOD

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 30 Jan 2006, 16:12

C&C: Generals Zero Hour CnC Europe 1.02
das ist schön. Die neuen Einheiten sind alle richtig krass stark, aber nciht unbesiegbar und teuer, es sind coole Ideen dabei und die Sprachausgabe ist für ne Mod richtig nice :k:
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kokaid » 30 Jan 2006, 16:14

Guild Wars........stundenlang Guild Wars.... Suuuuuuuuucht
Koka

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 30 Jan 2006, 17:05

Ascendancy
Macht einfach Laune, und noch haufenweise Rassen zu spielen übrig ^^

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 30 Jan 2006, 18:44

^^die Macht der Allmacht? Ist aber schon etwas betagt das Teil.
Ich komme mom zu garnix mehr...:(

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 30 Jan 2006, 18:54

Ach ja, Ascendancy muss ich auch wieder mal ausgraben.
Läuft das Teil problemlos unter WinXP, oder muss ich was wissen? Spiele momentan XCom3 Apocalypse und das war ein ziemlicher Krampf, es zum laufen zu bringen.
Cya: The Spectre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 01 Feb 2006, 08:35

RugerLuger hat geschrieben:Ascendancy
Macht einfach Laune, und noch haufenweise Rassen zu spielen übrig ^^

das wollt ich auch mal wieder ausgraben, leider find ich die cd nimmer :(

black & white 2
hm, hab bis jetzt außer dem tutorial nur das erste land fertig - relativ kurzweilig, muß mir mal noch den vorgänger zulegen
.

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 01 Feb 2006, 19:04

derLumpi hat geschrieben:black & white 2
hm, hab bis jetzt außer dem tutorial nur das erste land fertig - relativ kurzweilig, muß mir mal noch den vorgänger zulegen
mach den Fehler nicht.
B & W 1 ist imo absolut schrottig und langweilig^^
Ich bin Realist.

[DJC]

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 01 Feb 2006, 20:01

derLumpi hat geschrieben:black & white 2
Welches Tier hast'n?

Aber es ist erstaunlich kurz das Spiel....

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 01 Feb 2006, 20:25

Silent Storm Sentinels:

hängt sich in den Russlandmissionen in der anfangscutszene immer auf ;(

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 01 Feb 2006, 21:41

Aber es ist erstaunlich kurz das Spiel....
Hast du es schon durch?
mach den Fehler nicht.
B & W 1 ist imo absolut schrottig und langweilig^^
da ist deine opinion falsch :)

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 01 Feb 2006, 21:54

Surth hat geschrieben:Hast du es schon durch?
nach ca 18 Stunden das Erste mal auf dem guten Weg und danach nochmal in 12 Stunden auf dem bösen Weg.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 01 Feb 2006, 22:13

Surth hat geschrieben:opinion
cheese n' onion?
CLINT EASTWOOD

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 02 Feb 2006, 12:49

Klick
klick 2

Alles klar?

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 02 Feb 2006, 13:23

CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Feb 2006, 13:42

Nightkin hat geschrieben:http://www.deutschsprachigesforum.de

Alles klar?
@ Flashy

Aufgrund des Vorposts bitte den nick des Vorposters :weirdo: zwangsweise in Nachtkind ändern.

Danke.

:user: :mod:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 02 Feb 2006, 13:47

This wäre very doof.

Nun tut nicht so.
Ihr wißt genau das ich mich nur auf diesen dümmlichen deutsch/englisch Mischmasch beziehe :dozey:

''Da ist Deine opinion falsch''
hallo? :dozey:
CLINT EASTWOOD

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 02 Feb 2006, 15:01

er hat "B & W 1 ist imo absolut schrottig und langweilig^^
"
gesagt, wobei imo in my opinion heißt ;)

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 02 Feb 2006, 15:04

übrigens bleib ich dabei, die bedienung ist außerdem total umständlich :P
zock lieber was vernünftiges (JA2, C&C: G ZH, GTA oder KOTOR)
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.

[DJC]

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 02 Feb 2006, 15:09

C&C: ZH ist jetzt auch nicht soo toll... Auf LAN's manchmal ganz lustig, aber nicht Innovatives. Und natürlich voll von Bugs...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Laaberfaasel *gähn*

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Feb 2006, 15:15

Herr Nachtkind hat geschrieben: Ihr wißt genau das ich mich nur auf diesen dümmlichen deutsch/englisch Mischmasch beziehe :dozey:
Herr Nachtkind hat geschrieben:Wie wir alle wissen ist Chuck Norris der owner schlechthin.
Herr Nachtkind hat geschrieben: @ Niti
Wenn ich Dir mal im reallife begegne gibts nen Roundhouse in die Fresse :khelle:
[FONT=Garamond]
!!! Nasy walte Deines Amtes !!!
[/FONT]

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 02 Feb 2006, 15:31

He Mütze, lass doch den armen Mileugeschädigten zufrieden!

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 02 Feb 2006, 15:35

Surth hat geschrieben:C&C: ZH ist jetzt auch nicht soo toll... Auf LAN's manchmal ganz lustig, aber nicht Innovatives. Und natürlich voll von Bugs...
1. es ist das beste momentan erhältlich echtzeit-strategiespiel :P
2. innovativ ... nicht zu sehr, aber die Umsetzung ist sehr gut
3. voll von Bugs? komisch, dass mir noch so gut wie keiner aufgefallen ist ...
4. Auf LANs immer lustig^^
Ich bin Realist.

[DJC]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Feb 2006, 15:41

Mafio hat geschrieben:He Mütze, lass doch den armen Mileugeschädigten zufrieden!
Herrn Nachtkind oder doch Nasy?

Wen meinst Du damit?

Antworten