Was bringen \"Experten-Milizen\" ?
Moderator: Flashy
Was bringen "Experten-Milizen" ?
[FONT=Courier New]das sind dann die dunkelblauen einheiten die mann auf der karte sehen kann, wer kann mir helfen ?[/FONT] 

-
- Alpha-Squad
Was die bringen? Die kämpfen besser, da sie bessere Waffen und Eigenschaften wie Treffsicherheit, Geschicklichkeit oder Beweglichkeit usw. haben.
Oder was meintest du sonst?
Oder was meintest du sonst?
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Naja ick denke ma die werden Elite-Miliz heißen weil se schon besser ausgerüstet und ausgebildet sind(Halten auch viel mehr aus als die grünen Milizen)!!! Ja und was die bringen weiß ich auch nich aber weiß das die deine eroberten bzw. besetzten Städte mit Seel und Leib verteidigen werden! Aber wieso "Hilfe"???
Es gibt drei Arten von Milizen : grüne, hellblaue und dunkelblaue.
Grüne kann man aus dem Nichts ausbilden,
Hellblaue kann man aus Grünen ausbilden,
Dunkelblaue kann man nicht ausbilden, die bekommen ihren Rang durch Kampferfahrung.
Grüne taugen garnix,
Hellblaue sind etwas besser,
Dunkelblaue sind deutlich besser.
Grüne kann man aus dem Nichts ausbilden,
Hellblaue kann man aus Grünen ausbilden,
Dunkelblaue kann man nicht ausbilden, die bekommen ihren Rang durch Kampferfahrung.
Grüne taugen garnix,
Hellblaue sind etwas besser,
Dunkelblaue sind deutlich besser.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Kann schonmal passieren, dass dunkelblaue Milizen nen Rakwerfer oder Mörser auspacken (meine ich schonmal gesehen zu haben, wenn nicht, bitte keine Steinigung
).
Kann man mit den Schwarzröcken vom Gegner vergleichen und wenn man sich anguckt, wie und womit die grünen Milizen ballern im Vergleich zu den dunkelblauen, weiß man, dass man mit dunkelbalu sehr viel besser bedient ist.

Kann man mit den Schwarzröcken vom Gegner vergleichen und wenn man sich anguckt, wie und womit die grünen Milizen ballern im Vergleich zu den dunkelblauen, weiß man, dass man mit dunkelbalu sehr viel besser bedient ist.
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
die elitemilizen packen ständig mörder, law und sonstige waffen aus, wenn man die gut genug, bzw. lange genug ausgebildet hat oder sie viel erfahrung haben, ballern auch schonmal die regulären (hellblauen) milizen mit solchen waffen.
in meduna sogar die grünen.
ciao
in meduna sogar die grünen.
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her: