Silbermuni

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shadowbuilder
Milizenausbilder

Beitrag von Shadowbuilder » 04 Apr 2001, 17:04

ich such ja schon dauernd nach diesen Silberplatten, da ich die Brocken alle aufs Konto gepackt hab...und mit Jape reinholen gibts Bugs...

Wer ist ein sicherer Silberplattenlieferant (Jake Cameron hat eigentlich nie welche)?

-------------------------------------
BG2-Fan? Dann schaut mal hier vorbei:
http://www.rosenrankenschmiede.de Bild0>

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Apr 2001, 17:15

meinst du silberklumpen?
die giebts in minen...

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Shadowbuilder
Milizenausbilder

Beitrag von Shadowbuilder » 04 Apr 2001, 17:20

Die Brocken hab ich alle zu Dollars gemacht, da gibts bei mir nichts mehr im Spiel...ich mein die Silberteller bzw. -platten

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 04 Apr 2001, 17:24

Du findest eine in Balime, ich glaube auch, daß es welche bei Keith in Cambria gibt.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Shadowbuilder
Milizenausbilder

Beitrag von Shadowbuilder » 04 Apr 2001, 17:27

danke, wieviel Patronen kriegt man denn aus einem Teller bzw. wieviel brauch man so?

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Apr 2001, 17:53

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

WOFÜR?

vampierquest? Bild

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 04 Apr 2001, 17:56

nunja sonderlich viel bekommst du da nich raus, aber für ein bissel vampirsplattern oder ein kleines Werwolfrudel für zwischendurch reicht so eine Platte schon aus,

Aber stilechter ist es eigentlich mit den echten selbstgeschnitzen Eichenpflöcken, kannst du auch mehrmals verwenden.

Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 04 Apr 2001, 17:59

Haut mich aber was kann man aus Sibertellern herstellen??MUNITION???HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ&Aum l;ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Huch ich check null.Bild

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 04 Apr 2001, 18:05

für den vampirquest... da braucht man spezielle ammo.

"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 04 Apr 2001, 18:09

Halts maulBild soooooo blöd bin ich dann doch net(oder dochBild)

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 04 Apr 2001, 18:09

was denn? hab ich was falsches gesagt? Bild

p.s. Bild

"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Seraph
Profi-Söldner

Beitrag von Seraph » 04 Apr 2001, 18:21

Die braucht man echt für den Vampirquest. Man muss auch noch mit ein paar Personen reden, aber das habe ich in diesem Thread (http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=108016&Pdate=986404578) schon erwähnt. Allerdings möchte ich hinzufügen, dass man die Vampire auch mit Feuer und gesegneter Munition bekämpfen kann. Dann erspart man sich immerhin das ewige Herumlaufen zwischen Drassen und Grumm.

MfG
Seraph

BG1&2 -> http://www.rpgforum.de
Betrayal (BG2 Mod):
http://baldursgatetrilogy.xame.de/Gegenstandsschmiede/index.htma>

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Apr 2001, 19:09

Da TSB zur zeit leider nicht so viel zeit für uns hat, zitiere ich mal Spectre. Der hat da smal ziemlich auf den Punkt gebracht, also alles über den vampierquest, kompakt von Spectre:

Ok, Spectre hat mal gesagt:
Du brauchst dazu minddestens 5 Gläser mit Menschenblut und die Sagenumwobene Holzpflockpistole!
Alternativ kannst du auch Silberkugeln aus dem Silbertablet giessen lassen (Beim Schmid in Grumm).
Nun legst du das Blut zwischen der Kirche und der Mine in Drassen aus und legst dich auf die Lauer (getarnt auf dem Dach des Minengebäudes). Wenn du Glück hast (verdammt viel Glück), dann kommt um exakt Mitternacht ein Vampir hervor. Diesen erledigst du nun mit deiner Holzpflockpistole oder den Silberkugeln. Er hinterlässt dir normalerweise eine Schwere Armbrust+6, einen Mithril-Zweihänder des Feuers und eine Pudelmütze der Verarschung.

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 04 Apr 2001, 22:03

Pudelmütze der Verarschung???? Hab ich bei dem noch nicht gefunden. Kann man sich die auch ercheaten??? Bild Bild Bild

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 04 Apr 2001, 22:07

Hmm, wenn man sich Silbermuni machen kann, müsste man sich doch eigentlich auch Gold-Muni herstellen können.... Ich hab da nämlich mal was von 'nem Dagobert-Quest gehört....

BildBarbaBildrossaBild
----------------------------------------
A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
AIM: Agrarossa

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 04 Apr 2001, 22:13

Hat eigentlich einer mal den Tortenquest ausprobiert? Wenn man die Mumie von Stan Laurel aufspürt, kann man nämlich ´ne Klasse Spezialwaffe ergattern, mit der man Gegner für drei Runden blenden kann und ihre Beweglichkeit auf den Wert 20 runtergesetzt wird. Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

Seraph
Profi-Söldner

Beitrag von Seraph » 04 Apr 2001, 22:13

Ist das die, wo die Panzerknacker in das Lager eindringen und alle Waffen klauen? Und wo man dann Goldköder auslegen muss, um sie anzulocken?

MfG
Seraph

BG1&2 -> http://www.rpgforum.de
Betrayal (BG2 Mod):
http://baldursgatetrilogy.xame.de/Gegenstandsschmiede/index.htma>

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 04 Apr 2001, 22:29

Nein.

Man muss einen der Händler-NPC's mit der Goldmuni erschießen. Danach kommen, wie du erwähnt hast, die Panzerknacker aus der gesprengten Wand dse hauses in dem du dich befindest und wollen dir die Leiche wegnehmen, weil sie das Geld haben wollen. Dies muss du verhindern, indem du sie mit weiteren Gold-Muni-Schüssen niederstreckst.
Was man als Belohnung kriegt, weiß ich nicht mehr so genau, ist schon 'ne Weile her, als ich es gehört habe....

BildBarbaBildrossaBild
A horse is a horse,
of course of course,

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 04 Apr 2001, 22:32

nee das ist der, wo dir in dem Rebellenkeller in Omerta Miguel den Geheimgang zu Onkel Dagoberts Geldspeicher aufmacht

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 06 Apr 2001, 00:34

Spearhead: Dagobert-Quest... tss, tss, tss... so ein Blödsinn, das ist doch die Midas-Quest!

Ach ja, falls irgendjemand Interesse an den Komplettlösungen zu folgenden Quests hat, bitte melden.
Die Vampier-Quest
Die Schazjäger-Quest
Die Paradiesgarten-Quest

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 06 Apr 2001, 08:21

Paradiesgarten? Ist das da, wo man mit Äpfeln nach der Schlange werfen muß? Da mußt du aber verdammt vorher Treffsicherheit trainieren und am besten noch Werfen haben, sonst hast du keine Chance, die Schlangenkrone und den Magischen Aesculapstab zu bekommen.

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 06 Apr 2001, 11:46

Halthalthalt, Midasquest und Dagobert-Quest sind nicht die gleichen, auch wenn sie so ähnlich beginnen (bei beiden mus man glaub ich Goldmuni haben). Aber mit der Midas-Quest kenn ich mich kaum aus....

Jep, ich empfehle für die Paradiesgarten-Quest Sidney, der ist Werfen-Experte und hat Treffergenauigkeit 91, also optimal.

BildBarbaBildrossaBild
A horse is a horse,
of course of course,

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 06 Apr 2001, 22:58

Da hier offenbar die Paradiegarten-Quest mit der Eden-Quest verwechselt wird:

Das interessanteste an der Quest ist wohl die Tatsache, dass man dadurch an Pflöcke kommen kann... natürlich könnte man sich die Pflöcke auch selbst schnitzen, für den kleinen Geldbeutel oder den Notfall sind die Dinger natürlich schon zu gebrauchen und wenn man Klasse will, kauft man bei Tony.
Allerdings gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit um an Pflöcke von guter, um genau zu sein von bester Qualität zu kommen.
Dazu musst du mit Hilfe des "fliegenden Teppichs" aus der "Aladin-Quest" in den "geheimen Paradiesgarten von Clothilde der Göttin der fahrradfahrenden Müsliesser" eindringen.
Bist du ersteinmal im Garten, musst du dich um den "vielzähnigen, grünen Schleim sabbernden Moostaurus" kümmern, die beste Waffe, um mit diesem Ungetüm fertig zu werden ist eindeutig "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", aber Unkrautvernichter funktioniert zur Not auch.
Ist dieses Hindernis überwunden, gelangt man in den "geheimen Irrgarten von Clothilde der Göttin der fahrradfahrenden Müsliesser", der einen unausweichlich in den Wahnsinn treibt, da es keinen Ausgang gibt, einzig und allein der "heilige Flammenwerfer von Antiochia" aus der "Kokosnuss-Quest" kann einem einen Weg ins Innere bahnen, wenn man nich seine ganzen Handgranaten an die Hecken verschwenden möchte.
Hat man endlich das Innere des Labyrinths erreicht, erblickt man den strahlenden, glänzenden, ganz und gar erstaunlichen, fast einzigartigen Baum des Lebens, an dessen strahlenden, glänzenden, ganz und gar erstaunlichen, fast einzigartigen Ästen die goldenen, glitzernden, schimmernden, aber eigentlich eher unästhetischen Gurken des Lebens hängen, aber das weiss ja jeder, neu ist aber, dass man mit "der Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann" eben diesen Baum fällen und zu Tonys Cousin "Gonzo dem vielgepriesenen, Pflöcke schnitzenden, Priester von Lammy dem schwimmhäutigen Gott der Amphibien" bringen kann, der einem dann die "Deluxe Pflockmaster 2000" schnitzt.

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2001, 23:01

Na endlich hat das mal wer geklärt...

---------------------------------
Signatur:

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 06 Apr 2001, 23:20

[---]QUT[---}"der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", aber Unkrautvernichter funktioniert zur Not auch.[/quote]

BildBildBild

BildBarbaBildrossaBild
A horse is a horse,
of course of course,

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2001, 23:24

Wo nimmt der nur diese Ideen her?