also verratet mir eure Tipps !! Cheats !! Trainer !! Alles !!!!!!!

arulco muss restlos eingenommen werden !

Moderator: Flashy
naja, also ehrlich gesagt, ich weiß ja net was es so für cheats bei JA2(Wf) gibt, aber ein Cheat, der den ganzen Sektor feindfrei macht oder gesundheit freezt, wäre schlimmer als exzessives Quickloaden ---Gorro der Grüne hat geschrieben:Jaja erst sagen, daß Cheaten für Idioten ist um dann gleich den übelsten aller cheats zu erwänen.
![]()
Dann zock es doch so wie du meinst.sauermc hat geschrieben:[FONT=Arial]will mal richtig die sau raus lassen , in Arulco ^^[/FONT]
ok, Cheaten ist was für Idioten und Modmaker, aber nix, was man beim normalen Durchspielen braucht ...Nitrat hat geschrieben:Ich verwarne dich hiermit Lord_V
Nach deiner Meinung wären demnach restlos alle Modmaker Idioten !
Dann zock es doch so wie du meinst.
Beim zweiten durchlauf machst es halt anders, fertig.
Cheatz oder Trainer muss jeder für sich selbst wissen ob er sie braucht.
MFG.......
weil wir hier net ne gemeinschaft von cheatern sind, sondern eben alle ehrlich durchzocken ...sauermc hat geschrieben:[FONT=Book Antiqua]jow, nun habt ihr mir alle so tolle tipps gegeben... doch wie ich nun unendlich munition und unendlich energie kriege weiss wohl keiner..... aber trotzdem danke... dann geh ich halt weiter so ab wie immer !!!! Und ficke einfach alles was mir in den Weg kommt !!![/FONT]
Ficken ist nicht wirklich unser umgangston, und die Forenregelnsauermc hat geschrieben:[FONT=Book Antiqua]jow, nun habt ihr mir alle so tolle tipps gegeben... doch wie ich nun unendlich munition und unendlich energie kriege weiss wohl keiner..... aber trotzdem danke... dann geh ich halt weiter so ab wie immer !!!! Und ficke einfach alles was mir in den Weg kommt !!![/FONT]