joa, vor n paar tagen mal wieder das gute alte ja2 rausgekramt und mir nen AE zusammengeworfen. im bisherigen spielverlauf haben sich schon einige fragen aufgetan. in drassen hab ich n paar minen gefunden und wollte damit mal meine weisheit auf anschlag bringen (jetzt: 85) damit marksmanship schneller steigt. hab mit 35 angefangen, damit mehr punkte für die körperlichen attribute bleiben, nach drassen + SAM war ich dank alleingang schon auf 80, nach alma auf 95 (TRF jetzt, nicht WIS). jetzt brauch ich den boost wohl nicht mehr, würde mich aber schon interessieren.. in der basis stand, das man mit sprengstoff-skill seinen weisheits-wert boosten kann. hab jetzt am stück, innerhalb von n paar minuten mit den minen SPR von 35 auf 100 gebracht. bei der weisheit hat sich da aber nichts getan. wizo?
punkt 2 ist auch so ne frage... nach alma bin ich natürlich erstmal mit dem AE nach tixa marschiert, um mit shank und dynamo zwei neue milizausilder zu gewinnen, (ausbeuter

nuja, lange rede, kurzer sinn: dynamo will nicht. hab ich zu niedrige führungs-dingsi? (35) und das gebiet hier interessiert mich auch: klickstemich
spiel das erste mal auf sci-fi, kann man da irgendwie durch? (grad keine LAWs zum probieren da)
greetz,
edit: huch, schon so spät.. dann kann ich wohl heute keine antwort mehr erwarten.. ^^
CR*nieschläft*ACK