Lonewulf hat geschrieben:Zweite Fahrstunde...
Nachtfahrt, Nebel, durch Wald und Dörfer - dunkel wie in 'nem Bärenarsch...
Als Freund des gemeinen dt. Fußgängers empfehle ich:
Verwendende zur Fortbewegung bitte einen MAN (mit Fahrer)
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Lonewulf hat geschrieben:Zweite Fahrstunde...
Nachtfahrt, Nebel, durch Wald und Dörfer - dunkel wie in 'nem Bärenarsch...
mit dem Bus fahren (lassen)Lonewulf hat geschrieben:Was soll ich?
Auto oder Motorrad?commandant hat geschrieben:Bei meiner Nachtfahrt war noch Schnee gelegen und ich durfte dann über einen Feldweg fahren, der eher die Bezeichnung geteerter Trampelpfad verdient gehabt hätte.
hey is das einzigste wort was ich kennLenin hat geschrieben:Neuken en niet betalen?![]()
![]()
Iich hob fei grod zun erschd'n Mol übber a Boschding vo dem ICM lach gekönntICM hat geschrieben:... doch, der koch!
Rainbow 12.11.05 hat geschrieben:Mein Sporleher wir nächsten Dienstag wieder da sein.
-->Quelle<--Rainbow 12.11.05 hat geschrieben:Mein Sportlehrer wird am Dienstag nicht da sein
Da rüber freu ich mich noch das ganze Wochenende
kurzfristige Terminänderung ...
ist schon klar, dass Billigmodelle meistens nix nutzen. Kauf mir grundsätzlich (fast) nur getestete Hardware.Nightkin hat geschrieben:Keine Probleme. Allerdings hängt das auch vom Monitor selbst ab. Bei den Billigmodellen kann es bei niedrigen Auflösungen schon mal etwas verwaschen aussehen. Am besten im Laden vorführen lassen. Ansonsten hast Du immer das Recht das Gerät umzutauschen.
die native auflösung ist die, für die der TFT gedacht ist.Nitrat hat geschrieben:
@zappelta,
was zum geier meinst du mit nativen auflösung ?
ich gib zu das ich nicht alles über TFT's weiß
MFG.....
*Voll und ganz zustimm*Nitrat hat geschrieben: Das komfortablste ist 800*600 auflösung
oder aber ein komplett neue engine wo aber auch alles angepasst wird,
d.h. nicht nur auflösung sondern auch die grösse der söldneranimationen.
Das wird auch beim JA3 ein problem werden wenn die proportoinen
nicht stimmen. Dann kann man an den auflösungen drehen wie man
will, wenn die engine so kacke geproggt ist.
MFG......