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Spectre
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Beitrag von Spectre » 01 Nov 2005, 15:06

RJ47 hat geschrieben:Wie werd ich mit diesen Komischen Käfern, Bugs oder so, fertig?
Wie Nitrat geschrieben hat. aber vergiss nicht, ein paar Magazine AP mitzunehmen, sonst kriegst du die Queen, ganz unten in der Mine, nicht klein.
Keine Einzelschusswaffen, nur schnelle Automatiken, Tränengas, Senfgas, Mayonnaisegas. Ein paar Leuchtkörper zum werfen sind auch nicht daneben und wenn ich mich recht erinnere, wirken da unten UV Sichtgeräte nicht, nur Nachtsicht ...keine Garantie.

Spielst du eigentlich normal, oder 1.13?
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[LotB]Toxic
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Beitrag von [LotB]Toxic » 01 Nov 2005, 15:44

@spectre: uv wirkt da unten nicht?! hmmm, ich glaub ich sollte aufhören die ganzen nachtsichtgeräte zu verkaufen...

@rj47: schau mal in der hilfe von cme, da gibt's erklärungen zu den personality einstellungen.

@vampire: ja, wir sind noch bei ja2, ist eins der quests. ;)
irgendwo gibt's dazu auch n screenshot, mußt ma googlen.

Spectre
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Beitrag von Spectre » 01 Nov 2005, 15:59

'[LotB hat geschrieben:Toxic']@spectre: uv wirkt da unten nicht?! hmmm, ich glaub ich sollte aufhören die ganzen nachtsichtgeräte zu verkaufen...
Wie gesagt - keine Garantie. Ist nur ne schwammige Erinnerung. Steht beim UV Gerät nich auch was von "nicht für Höhlenforscher geeignet?"
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Beitrag von El_Loco » 01 Nov 2005, 16:08

Jedenfalls gehen UV Geräte da nicht
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Beitrag von Faramir » 01 Nov 2005, 16:16

Hoi Chummers,

ja, Spectre, das steht dort, aber ich habe das mal ausprobiert (Nachtsichtgerät und UV-Sichtgerät). Mit dem UV-Sichtgerät sieht man auch subterrestrisch ein Feld weiter. Daher kannst Du ruhig Deine UV-Sichtgeräte beibehalten.

@RJ47

Die Vampirequest ist eine der besten, einzigartigsten und legendärsten Questen die JA2 zu bieten hat. Unbedingt spielen! Den besten Lösungsweg kennt aber nur TSB.

So ka, Faramir
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Beitrag von morki » 01 Nov 2005, 16:22

Für die Queen unbedingt einige Flinten mitnehmen und massig Schrot.
Nichts verbessert schneller TRF.
Links oder rechts zu dem Eingang der Queen ist so ein kleiner Vorsprung: einen Schritt zur Seite (diagonal vorwärts), schiessen (je nachdem wie die AP reichen), zurück.

Falls man von ihr beim ersten Sichten unterbrochen wrd, den höchstleveligen Söldner nehmen. Bissel betäuben mit Treffern und dann die normale Prozedur. Wenn sie ausgegraut sichtbar ist, kann auch der niedrige Söldner ohne Probleme vorgehen.
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Beitrag von Spectre » 01 Nov 2005, 16:23

El_Loco hat geschrieben:Jedenfalls gehen UV Geräte da nicht
Faramir hat geschrieben:Mit dem UV-Sichtgerät sieht man auch subterrestrisch ein Feld weiter.
Na was'nnu? :khelle:

Vielleicht sollten wir eine "Approved Details FAQ" zusammenstellen und festpinnen.
morki hat geschrieben:Falls man von ihr beim ersten Sichten unterbrochen wrd...
Ich würde gar nicht reingehen, sondern das Vieh erst mal vergasen.
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Faramir
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Beitrag von Faramir » 01 Nov 2005, 16:37

Hoi Spectre,

ich fand El Locos posting auch sehr amüsant, vor allem, da es nahezu zeitgleich mit meinem entstand. Fakt ist aber - zumindest bei mir - daß die UV-Sichtgeräte subterrestrisch genauso gut funktionieren wie oberirdisch.

So ka, Faramir
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Beitrag von morki » 01 Nov 2005, 16:54

Und dann? Deine Trefferquote auf 0% senken ... ?
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Beitrag von Realist » 01 Nov 2005, 17:00

Moin,

in Sachen UVG würd ich mal El Loco Recht geben. :)

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Beitrag von [LotB]Toxic » 01 Nov 2005, 17:01

ok, also verkauf ich die blöden nachtsichtgeräte ganz normal weiter :D
und gegen die queen hab ich n haufen waffen inner central sam liegen *fg*
aber ich muss noch nach balime, wegen der blöden silberplatte...

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Beitrag von Faramir » 01 Nov 2005, 17:14

Ja, und Du darfst natürlich auf keinen Fall das Weihwasser vergessen, daß Du bei dem Pater in Drassen bekommst! Aber wenn ich mich richtig erinnere, muß ihn jemand mit sehr hohem Führungsskill, der zudem noch weiblich ist, ansprechen. Früher oder (sehr viel) später erzählt der dann was von seinem Weihwasser. Jetzt kann man dann von ihm das Weihwasser bekommen - aber auch nur im Tausch gegen irgendetwas sehr hoch prozentiges.

So ka, Faramir

P.S.: Vampirequest rulez
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Beitrag von [LotB]Toxic » 01 Nov 2005, 17:17

hmmm, stimmt... hoffentlich is der noch nich bei nem air raid abgekackt, der taumelte da irgendwann mal volltrunken rum... hey, ich hab ihm nix gegeben, der hat's selber gefunden, der alte säufer...

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Beitrag von RJ47 » 01 Nov 2005, 20:31

gibtz den Vampier Quest nur in "1.13" oder auch in "1.02" ?

--
Ich hab noch nen Parr Fragen:

Warum kann man mit "Mike" aus Grumm Reden und warum ist er plötzlich ein "Elite-Soldat".

Wo bekomme ich leichte MG's und "Rocket-Rifles"

Muss ich San-Mona auch befrein (von der Mafia oder was auch immer das ist?)

Wie bekomme ich in Balime mehr Loyalität?

/edit

und wo gibt es diesen Vampierquest?

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Beitrag von morki » 01 Nov 2005, 20:47

Mike ein "Elite", weil er grau gekleidet ist? Nun, er hat Level 9 und 99er Werte, also ist er schon etwas elitär ;)
Nachdem er seine Drohungen abgelassen hat, geht er den Weg seiner Kameraden.

Er hat eben bei Frau Reitmann angeheuert.

Rocket-rifles: Orta, ein Wissenschaftler im Untergeschoss öffnet die Tür, diese sind ohne "fingerprint ID". In Grumm gab es jemanden, der sie entfernen kann (wenn man welche von Feinden erhält).

San Mona ist doch schon frei. Kannst aber Kingpin und sein Leute über den Haufen ballern, nachdem man geboxt hat. Falls du eine langfristige Geldquelle suchst, kann du aber auch täglich boxen.

Leichte MG: finden oder bei Tony, Bobby Ray kaufen ... werden mit Spielverlauf verfügbar.

Balime: umliegende Sektoren von Gegnern säubern, halt einfach "erfolgreich sein".

Vampirquest: nicht im Original-JA2.
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Beitrag von RJ47 » 01 Nov 2005, 21:00

THX

Ich hab noch ne Frage:

ich hab mir im inet waffen bestellt und hab die Mail erhalten das die Waffen angekommen sind, der Lager-Fuzy sacht auxh das ein Paket eingetroffen wäre aber in der Kiste ist nicht. 1mal hatt mein AE gemeit das jemand die Waffen geklaut hatt, aber ich hab mir ca. schon x mal neue bestellt...

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Beitrag von Lord_V » 01 Nov 2005, 21:05

hast du Pablo schon bestochen?

€dit: @morki: gibts ne vers in der die vampirquest enthalten ist? :eek:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

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Beitrag von RJ47 » 01 Nov 2005, 21:13

Pablo?

...öhm, der hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem AE...

Bild

...aber seine Vertretung ist aucht gantz nett

/edit

Ne Frage was hatt es mit dem Wirt Manny aus sich, soll ich den Wirt killn damit manny die Bude bekommt oder wie?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Nov 2005, 21:44

Moin,
1.)
seine vertretung ist noch schlimmer, sieh zu das der keine
auseinandersetzung mit dem AE erleiden wird, denn danach kommt keiner mehr :D

2.)
jupp, aber nicht headshotten, den kopp muss du Carmen geben der zahlt dann 10k


MFG.....

Spectre
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Beitrag von Spectre » 01 Nov 2005, 21:47

Nitrat hat geschrieben:Moin,
1.)
seine vertretung ist noch schlimmer, sieh zu das der keine
auseinandersetzung mit dem AE erleiden wird, denn danach kommt keiner mehr :D
Warum? Braucht man den irgendwie?
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morki
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Beitrag von morki » 01 Nov 2005, 21:50

In UrbanChaos war ein NPC in einem U-Bahn-Keller, in dessen Schränken sich einige Gläser mit Menschenblut befanden (schon ausprobiert: leeres Glas auf Leiche? ;D)


Pablo sollte man einen Hunderter in die Hand drücken, einfach, schnell und sicher (und das Geld hat man auch noch). Log: "Greased Pablos palms".

Manny in Grumm: Den Wirt erledigen, das ist Charly Elgin, ein Terrorist. Kopf abschneiden und Carmen geben. Der einzige Terror, der immer im Spiel an der selben Stelle enthalten ist. Manny freut sich dann auch.

Im englischen sagt er auch so etwas wie: "I like mixing drinks, my favorite is beer", haha.


Edith: Kannst trotzdem in den Kopf schiessen, nur aufpassen, dass er a.) nicht platzt und b.) nicht an einem Tisch, Stuhl oder Wand zu liegen kommt. Wird dann immer schwierig mit abschneiden (AE ist dann zum Beispiel immer auf der Stelle herumgesprungen und hat sein Messer geschwungen statt sich hinzuknien und in der Erde zu stochern).
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Nov 2005, 22:21

Spectre hat geschrieben:Warum? Braucht man den irgendwie?
keine ahnung, ich habe Pablo immer eine gescheuert dann lief alles :)

wegen dem Bestechen da würden auch wohl 10 dollar reichen @Morki ;)

MFG....

morki
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Beitrag von morki » 01 Nov 2005, 22:25

Oder ein Kampfmesser: bestechen.

Nebenbei: wo immer man Gläser mit halbwegs gutem Zustand bekommen kann, kaufen! Gelee Royal (von der Bug-Queen) kann man nicht genug haben: für ein A-Team braucht man sechs mal zwei für Helm und Rüstung. Hosen sind für die meisten dann zu schwer.
Ich hatte zB. nur acht mit, eins im Bau gefunden und die Queen hat selber dreimal Gelee abgedrückt. Glück gehabt :D
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Beitrag von Spectre » 01 Nov 2005, 23:17

Ich bin mit 54 Gläsern runter.
Wer zu schwach für Hosen ist, wird zum Mörser-Stemmen verdonnert.
Hab Shank mit 1000% beladen und ihn ein paar mal auf's Dach und quer durch die Wüste gehetzt. Das hilft. Der Arme kann die Reise nicht abbrechen, bevor er den nächsten Sektor erreicht :khelle:
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Beitrag von morki » 01 Nov 2005, 23:41

Wie lange braucht er völlig ausgeruht und mit 1000% von Wüste zu Wüste?
Ohne Wasserflasche losgeschickt? :khelle:

Bei Wildfire bin ich auch mit extremst vielen Gläsern zur Queen - habe dann Jelly für 250 bei Gabby verkauft :D
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Beitrag von RJ47 » 02 Nov 2005, 12:20

Und ich frag mich die gantze Zeit wozu man die Gläser Braucht?

...gibtz da sonst noch Sachen die man mit Zeug wie z.b. ner Platin Uhr machten kann?

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Beitrag von RJ47 » 02 Nov 2005, 13:36

...sry den doppel Post aber es gibt nen kleinen Themawechsel.

ich wollte jetzt mit 1.13 anfangen da ich ja jetzt Balime hate und ich den Rest von nem Kumpel schon kenne (hab mal sein Savegame weiter gezoggt).

wo finde ich jetzt den Patch, MOD, oder was es auch immer ist, hab ma nen paar Fetzten auf dem Main-Thread gelesen und mich machen vor allem die neuen Waffen neugierig.

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Beitrag von commandant » 02 Nov 2005, 13:43

Findest du unter http://ja2mods.de
Allerdings sollte innerhalb der nächsten paar Tage eine neue Version rauskommen, wenn ich mich nicht irre. Hihihi!

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Beitrag von RJ47 » 02 Nov 2005, 13:57

Dan werd ich mich mal gedulden...

wenn ich dam mit meinem Englich ritig verstanden habe dann ist 1.13 eine FAN-Patch mit neuen Waffen und Quests? (Gegenstände bei "Waffen" mit eingeschlossen) Wo hatt man den mal ne Über sicht über alle Neuerungen? Changelog?¿?

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Beitrag von commandant » 02 Nov 2005, 14:01

Schau mal in den beiden Threads über 1.13 nach. Im ersten Thread gab es auf der 2. Seite eine Changelist, diese ist mittlerweile aber schon veraltet.

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Beitrag von RJ47 » 02 Nov 2005, 14:51

jo...

aber wo bekomme ich jetzt dem Fix für die AIM Seite genau her?

und wie stelle ich es ein das Gegner immer Aller Druppen?

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Beitrag von commandant » 02 Nov 2005, 15:02

Ganz unten auf der Seite findest du einen Patch von Realist. Mit diesem ist das Spiel auf deutsch und und die AIM-Seite funktioniert.

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Beitrag von RJ47 » 02 Nov 2005, 15:14

sry...

aber auf welches Seite?¿?

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Beitrag von Realist » 02 Nov 2005, 15:19

gehst du auf http://ja2mods.de , guckst unter patches und suchst den 1.13 de patch entsprechend für deine version (auf datum achten).

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Beitrag von RJ47 » 02 Nov 2005, 15:24

BTHX...

ich kan auch alles übersehen...

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Beitrag von Der Schakal » 03 Nov 2005, 11:32

ich hab da mal ne frage, drum poste ich ma hier.
bei mir geht nurnoch die minimal-installation von ja2 ( cd anscheinend kaputt), und nun möchte ich dad gude stück natürlich wieder mit sound und ohne cd spielen, aber egal welchen sounds-ordner ich in das data-verzeichnis kopier, meine leude bleiben stumm. könndet ihr mir da weiderhelfen? dank schoma im vorraus nich wa
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Beitrag von Realist » 03 Nov 2005, 12:00

war es nicht so, dass man "npc_speech.slf" und "speech.slf" ins data verzeichnis kopieren musste? oder was meinst du?

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Beitrag von Nitrat » 03 Nov 2005, 12:04

Eigentlich ja, aber wenn das nicht funzt, dann muss man:
1. die slf's extrahieren (mit dem slf prog)
2. diese daten anschliessend in den gleichnamigen ordner
3. ins Data reinkopieren

oder dt_speech DT_npc_speech direkt von meinem server runterladen,
entpacken und zum Data reinschieben ;)

MFG.....

Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 03 Nov 2005, 12:06

Nitrat hat geschrieben: oder dt_speech DT_npc_speech direkt von meinem server runterladen,
entpacken und zum Data reinschieben ;)

MFG.....
da bin ich grad dabei
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Beitrag von RJ47 » 03 Nov 2005, 12:10

Ne Frage:
Stimmt es das man in JA2 die Autos die Überall herumstehen Fahren kann?

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Beitrag von Realist » 03 Nov 2005, 12:12

nein, nur den hummer, den man in der nähe von balime kaufen kann, und den truck von hamous.

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Beitrag von RJ47 » 03 Nov 2005, 16:01

c00l...

aber bo bekommt man die?

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Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Nov 2005, 16:07

Realist hat geschrieben:nein, nur den hummer, den man in der nähe von balime kaufen kann, und den truck von hamous.

Wie schon erwähnt
PingPongBall des Moderats

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Beitrag von Realist » 03 Nov 2005, 16:13

...und für die ganz ahnungslosen:
Hamous/Ice Cream Truck: G6 / F12 / D7 / D3 / D9
Hummer: L10

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Beitrag von Spectre » 03 Nov 2005, 16:35

Bin irgendwie ausser Übung. Zwei Fragen:

* Gab's früher nicht mal einen Hotkey um alle Söldner anzuwählen?

* Kann man selber Sprengladungen an Türen anbringen (Falle)? Oder sind die Coladosen das einzihe, was an Türen passt? Früher hatte ich weder Sprengstoff noch wirklich Bedarf dafür, aber nun mit 1.13...
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Beitrag von morki » 03 Nov 2005, 18:40

Ja: + (bzw Stern-Taste)
Nein. Silent Storm!!!!!!!!!!
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Beitrag von RJ47 » 03 Nov 2005, 19:00

Ich hab nen Problem:

Die Armme versucht die Grumm-Mine einzunehmen und wenn die Armee auf meine Militia trifft kommt das "Rote menu" und der Rechner schmiert ab...

Info: kurtz forher wird Estoni eingenommen auf der werder eine Militia noch ein Söldner steht, aber trotz dem bekomme ich die Meldung (inc. Rotem Menu) das ich angegriffen werde?

Was nun...

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Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Nov 2005, 19:18

Estoni eingenommen?

Das ist wirr Estoni ist kein Sektor der besetzt wird.

Redest Du von einem mod?
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Beitrag von Spectre » 03 Nov 2005, 19:28

Falls du eine Angriffsmeldung erhälst, aber keine Feinde da sind, lass deine Leute reisen, aber brich sofort wieder ab ...dann wechsle in den Sektot und guck, ob sie da sind.

Wegen dem Crash: wechsle in einen Sektor, lass ein-zwei Minuten vergehen und versuch dann wieder die Zeit vorwärts laufen zu lassen.


PS: Thänks Morki :)
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Beitrag von morki » 03 Nov 2005, 20:27

Bitte!

Wenn dir Zeitverschwendung egal ist, kannst du auch in einen stadtsektor mit Team gehen und dort jemanden im Taktischen über die Sektorgrenze laufen lassen mit der Option "zur Karte wechseln". So sind gleich fünf Minuten um und man braucht nicht extra warten. Gestern musste ich das erst so machen.

Hat mal jemand Slay angeheuert und er ist dann einfach abgehauen, nachdem er alleine zu einer Tätigkeit eingeteilt wurde? Seine sieben Tage waren noch nicht um!
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